Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
757 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zum Thema
Frauen..braucht ihr immer den Orgasmus?|Teil 2|85
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, Hier nachzulesen…
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Die Frauen. Braucht ihr immer den Orgasmus ?

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
nicht immer, aber immer öfter ... *ko*

im ernst, es muss nicht immer sein,
das gefühl von nähe, vertrauen und zärtlichkeit reicht manchmal auch...

honeylips
Mein Schatz brauch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn er mich nicht zum Orgasmus bringt. Wenn er Lust auf Sex hat und mich damit ansteckt, ist es egal ob Orgasmus oder ob nicht. Seine Lust zu erleben ist für mich immer ein wahnsinnig befriedigendes Gefühl. Wenn es bei mir nicht geklappt hat, und ich das Gefühl habe ich musss ihn noch haben - na dann mache ich selbst weiter. Alles kein Problem! *keinproblem*
Kommt zwar selten vor aber wenn ich bei einem Quicki mal leer ausgehe haut mich das auch nicht um,hole ich das beim nächstenmal wieder rein. *zwinker*
Ach Mädels, was denn nun?
@*******006

Nein .... der ist nicht immer wirklich wichtig.

Nicht immer? Wie soll ich das jetzt verstehn? Nur Montag und Freitag und natürlich an den Feiertagen? Sorry woran machst du es fest, ob es für dich wichtig ist?

@*******sma

also wenn ich mal nicht zum Orgi gekommen bin kann ich damit leben, aber das sollte nur die ausnahme sein...

Und wäre es nicht besser, wenn es jedes Mal klappen würde?

probiert doch mal taoismus...

Ein wenig Einfühlungsvermögen und Wissen von der Sexualität der Frau tun es auch.

@*****tas

Nee, es muss nicht immer ein Orgasmus sein!

Aber es wäre doch toll, oder wie soll ich den O-Ton jetzt verstehn?

Sex ist so unterschiedlich und facettenreich, dass man nicht jedesmal einen Orgasmus haben kann.


Na da hab ich es als Mann leichter, hab immer einen und möchte es auch nicht missen.

wenn ich ihn in mir spüre und die Gefühle der Liebe einen übermannen!

Wird ja immer komischer, das hab ich schon wenn ich mein Liebling nur ansehe.

@**********sburg

also denke das ein orgasmus nicht unbedingt ein "muss" sein muss
ist auch ohne sehr schön...

Aber mit doch bestimmt noch schöner, oder täusche ich mich da?

männer haben da teils evtl das gefühl, ihre freundin/frau nicht richtig befriedigt zu haben oder denken das es keinen spaß gemacht hat, aber diese einstellung ist völlig fehl am platz!!!
ein orgasmus hat nicht mit der qualität des sex zu tun

Oder bekommen es von ihrer Partnerin eingeredet *lol*

Sicher @*****tät, soll ich das so verstehen, dass du auch schon bei schlechtem Sex gekommen bist?

@*****cka

Sorry, dass es dich zum Schluss erwischt. *blume*

Schlimm finde ich, wenn der Mann erst gar kein schlechtes Gewissen hat, und sich einfach umdreht und schläft oder so!

Ja was den nun? Alle schreiben, ist alles nicht so wichtig, ohne ist auch schön, wir machen uns zu viele und vor allem falsche Gedanken und dann ist es schlimm sich einfach umzudrehn und zu schlafen.

*hae*

Was denn nun?

Wir poppen, strampeln uns ab, lassen uns die verrücktesten Dinge einfallen, Frau kommt nicht. OK also nehmen wir sie in den Arm, fragen nach, streicheln sie, sind zärtlich und erfahren dann: „He, mach dir keine Gedanken, es war auch so wunderschön“

Wenn es denn also schön war, warum dürfen wir uns dann nicht umdrehen und schlafen, es war doch für uns auch schön und wir sind ermattet, hatten leider wieder mal diesen dummen Orgi, den ihr nicht braucht (na jedenfalls nicht immer) und sind einfach nur müde. Da wir ja wissen, dass er für euch nicht wichtig ist, warum also sollten wir ein schlechtes Gewissen haben?

Vielleicht zum Abschluss, für mich zählt nur „alles oder nichts“ was sollte mir Sex bringen, bei dem meine Geliebte nicht auch auf ihre Kosten kommt? Und ich bin nun mal altmodisch in dieser Beziehung, denke halt, dass n Orgi immer noch der beste Abschluss beim Sex ist.

Lg m von kleines der leider immer kommt beim *pimper*

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
****58 Mann
1.297 Beiträge
jede frau ist da halt anders und das ist auch ganz in ordnung so.
@ kleines
Es gibt Sachen, die werden Männer nie verstehen!

Und das sich hier gerade so ein Paradebeispiel zeigt, ist der Hammer!
*aua*

Wenn du noch ein bißchen Nachhilfe in Sachen "Frauen verstehen" brauchst, dann melde dich ruhig! *zwinker*
*******sma Frau
24 Beiträge
Sex ist nicht nur der Höhepunkt, sondern der Weg dahin...
oder wollt ihr mir erzählen das ihr einen berg erklimmen wollt, das ziel vor augen habt und euch dann umdreht "weil ihr müde seit"???? Stundenlang geilt man sich gegenseitig auf, es wird geschwitzt, gestöhnt usw... und dann ist es okay wenn Mann nicht erlebt das sie kommt?? Für mich ist es ein leckeres Extra wenn ich den Orgi des anderen erlebe...warum also darauf verzichten...

@****nes

bitte lies dir meinen vorherigen beitrag durch...für mich ist ein Orgi extrem wichtig...und ich kann mich auch nicht beschweren...mein Gegenüber dreht sich nicht um...und zum taoismus es war ja auch nur ein Vorschlag...manche bekommen es hin, andere bekommen die Theatervorstellung in der ersten reihe...so ist das nun mal

aber bei diesem Thema wird es immer 2 seiten geben...und der spruch..."ich brauch keinen Orgi...es ist auch schön ohne" hat genauso einen bitteren Beigeschmack wie "Es kommt nicht auf die Größe an" ...aber das gehört nicht zum Thema...
****58 Mann
1.297 Beiträge
verstehe jetzt die frauen die ein orgasmus dem mann vorspielen. aber es löst doch nicht das problem. ich mache mir wirklich gedanken das es heute noch männer gibt die aus gründen von ego den noppenparieser nach innen ziehen um auf kosten der frau ein besseren orgasmus kriegen.
nein bin immer nur dann glücklich wenn mein schatz es auch ist.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das kommt auf die Höhe meiner Erregung an...

Wenn ich z. B. meinen Schatz nur oral bis zum Schluß verwöhne, macht mir das so viel Spaß, dass ich selbst dabei keinen Orgasmus haben möchte.

Bei ausgiebigem Liebespiel allerdings wäre es sehr frustrierend wenn ich keinen Orgasmus bekomme. Zum Glück kommt das sehr, sehr selten vor. Eigentlich nur bei einem wirklich schnellen Quickie.

Für welchen Mann wäre es nicht auch furchtbar kurz vor dem Orgasmus die Erektion wieder in die Hose einzupacken?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********radde Paar
907 Beiträge
Wie ist Euere sichtweise, ist es für euch Frauen manchmal genug, einfach zu kuscheln, den mann in Euch zu spüren

von mir ein klares nein! es langweilt mich dann zu schnell und zeigt mir eigentlich nur, dass mein sexualpartner und ich nicht harmonieren. das hat dann etwas von essen kochen und stehen lassen ohne gegessen zu haben.

bei deiner frau kann es natürlich daran liegen, dass es sich vielleicht im laufe der zeit eingespielt hat, dass sie einen orgasmus haben muss. dies kann zu verkrampften erwartungshaltungen führen und die eigentliche qualität in den hintergrund geraten lassen.

aber nur kuschelsex, dazu ohne orgasmus...das geht bei mir gar nicht.

chatte
bei deiner frau kann es natürlich daran liegen, dass es sich vielleicht im laufe der zeit eingespielt hat, dass sie einen orgasmus haben muss. dies kann zu verkrampften erwartungshaltungen führen und die eigentliche qualität in den hintergrund geraten lassen.

Ich denke mal das ist der Alptraum einer jeder Frau.....ein Mann der selbst nicht merkt ob und wie er ankommt und ständig Bestätigung braucht für sein tun.......anstatt einfach zu geniessen. *schock*
****58 Mann
1.297 Beiträge
gebe dir recht aber leider gibt es solche männer
Da kann Frau dann nur noch abbrechen......... *gr2*
****58 Mann
1.297 Beiträge
stimmt aber besser gesagt gleich offen sagen was sache ist.

aber möchte nicht wissen wieviele frauen sich in ihr schicksall fügen und ein orgasmus nur dann erleben wenn solosex angesagt ist.
*******ind Frau
128 Beiträge
Auch ich kann mich Chateau Gradde nur anschliessen. Natürlich ist der Orgasmus wichtig. Warum hat man denn Sex?? Zur körperlichen und im Idealfall noch emotionalen Befriedigung. Klar kann es mal passieren, dass es nicht klappt, aber das sollte für mich eine Ausnahme sein.
Ich stelle mir grade die Frage im Männerforum vor......
Liebe Grüße
Dani
*********radde Paar
907 Beiträge
naja, ihr solltet dies nicht so hart bewerten.

viele männer merken doch gar nicht, dass sie solchen druck ausüben. hierbei handelt es sich doch oft um die unwissenheit. ausserdem kann ich es auch nachvollziehen...welcher mann will denn nicht, dass die frau einen orgasmus bekommt. lieber so, als dass der mann einfach einen orgasmus bekommt und sich dann zum schlafen umdreht! bei unwissenheit stellt dieses verfahren das kleinere übel dar.

solche situationen würden ja auch nicht entstehen, wenn die frauen einfach rechtzeitig den mund aufmachen würden bzw in der lage wären, den männern zu zeigen was sie eigentlich wollen und brauchen um zum orgasmus zu kommen. aber hier versagen sehr viele frauen...!

chatte
Ich mag nicht bespielt werden wie ein Musikinstrument weil Mann versucht krampfhaft etwas einzufordern was von allein kommen würde.
*********radde Paar
907 Beiträge
aber als frau weiß man doch, dass man den männern 95% zeigen und sagen muß. dann endet man auch nicht als instrument *zwinker*

niemand muß sich fügen...sondern einfach nur rechtzeitig den mund aufmachen.

chatte
Womöglich sind in manchen Dingen Frau und Mann ähnlicher, als man es für möglich gehalten hat *zwinker*
Mir gehts es auch so, ich liebe ziemlich heftigen Sex mit verbaler Stimulation, in Form von dirty Talk und ich liebe es, wenn er dabei richtig abgeht und von mir aus, auch öfters kommt.
Da ist es mir egal, ob ich einen Orgasmus bekomme, Denn ich weiss, wenn ich will, kann ich immer einen haben, auch wenn ich allein bin. *g*
Aber ihn mit all seiner Manneskraft, kann ich nicht immer haben, deswegen geniesse ich ihn in vollen Zügen und wünschte, er würde nie aufhören...*lächel*

Also einfach mal der Frau glauben, wenn sie sagt, es passt schon so. Aber umgedreht isses ja auch so, ich bin auch trauig wenn er keinen Orgasmus hatte und geb mitunter mir die Schuld, ihn nicht genug gereizt zu haben [b]seufz[/b]
*roll*

LG Ines
aber als frau weiß man doch, dass man den männern 95% zeigen und sagen muß. dann endet man auch nicht als instrument

Schwimmt man auf einer Wellenlänge versteht man sich da ohne viel Worte und ein Mann der nichtmal merkt wie sein gegenüber fühlt ist vollkommen daneben. Wünsche ich mir als Frau keinen Schüler. *zwinker*
Ja da schreib ich mal wieder
@*******sma

Du bist mir aber eine, süß bist du und recht geb ich dir, dass hab ich gemeint. [b]knudelknutsch[/b] darf ich das hier eigentlich?

@****ne

Hatte ich schon, ist nicht wirklich prickelnd, wieso also ist es euch egal?

@*********radde

Soll ich mich jetzt schlecht fühlen? Woher nimmst du deine Weisheit? Was bitte wisst (ich will jetzt nicht böse wirken, auch wenn ich sauer bin) ihr? Was wir denken, wie wir fühlen, was wir wollen?

Es ist immer das gleiche, wir führen einen Geschlechterkampf ohne zu wissen wofür oder weswegen wir kämpfen, aber wir tun es erstmal, weil wir nicht anders können.

@**ne

Was ist so schlimm daran? Ist nicht jeder Subjekt in dem Moment wo der andere seine Lust erlebt?

Noch mal @*********radde

Sicher, dass man das muss? Ich will hier keine Wertung betreiben, aber vielleicht und wirklich nur vielleicht, gibt es Männer, die anders sind, du kennst sie vielleicht nur nicht.


Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Wie ist Euere Sichtweise, ist es für Euch Frauen manchmal genug, einfach zu kuscheln, den Mann in Euch zu spüren .....

Antwort: JA !
Du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen zu haben.
*blume*
Danaé
Also ich brauch auch keinen Orgasmus, bzw brauch ihn nicht immer - manchmal will ich absichtlich keinen und schon gar keinenm, den mir ein mann - mein lover - mit den fingern 'beschert' (das finde ich so mechanisch und fast erniedrigend)
Seltsam, dass die männer sich immer die köpfe darüber zerbrechen ob und wann und wie, wie oft...die frau ihren orgasmus hat.

Ich meine, dass das meine eigene angelegenheit ist. Wir, die frauen, sind doch heutzutage selbständig und eigenverantwortlich anerkannte wesen, so kann ein mann ruhig darauf vertrauen, dass eine frau auch in jener hinsicht für sich sorgen kann
• es sei denn, der mann erkennt, dass sie ein verstocktes, verklemmtes oder verängstigtes mädchen ist.

Ich hatte mal einen Freund, mit dem ich jedesmal einen himmlischen Orgasmus bzw mehrere nacheinander hatte, da kam mir das mit der zeit irgendwie unheimlich vor - ich wollte dann mal wieder eine zeit ohne erleben um diese höhen wieder schätzen zu können - und ich wollte schliesslich soetwas wie abwechslung haben aber das hat er nicht verstanden u mir war es auch nicht so richtig bewusst....


LG Lilly *blume*
bin ich verwirrt
oder bin ich verwirrt

ich bin es [b]lacht[/b]

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Ich hatte mal einen Freund, mit dem ich jedesmal einen himmlischen Orgasmus bzw mehrere nacheinander hatte, da kam mir das mit der zeit irgendwie unheimlich vor - ich wollte dann mal wieder eine zeit ohne erleben um diese höhen wieder schätzen zu können

Also mir kommt sowas überhaupt nicht unheimlich vor und ich nehme das auch gern so hin. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.