Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innner Conch

Innner Conch
Ach so spontan wie ich immer bin habe ich mir gestern überlegt mir ein inner conch stechen zu lassen. Was ein inner conch ist? Das ist ein Piercing das in der Ormuschel sitzt. Hab ich bisher noch nicht so oft gesehen und es gefällt mir *g*

Nun würde ich mal gerne wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt, man denkt ja immer alles was hart (Knorpel o. sonstiges) ist, würde mehr wehtun. Ich bin ein kleiner Schisser geworden, weil mein Tragus nicht wirklich angenehm war.. *schiefguck* (würde mich nur mal interessieren, stechen lass ich es mir so oder so )

und dann würde ich gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit der Abheilung gemacht habt... in Verbindung gibt es ja auch mehr Leute, wie ich gestern gelesen habe, die sich dieses Piercing eher punchen lassen.?! aber ich lass es mir normal stechen. 1,6 denke ich.

Dankeschön im Voraus

Silke
ich möchte aber nur eins davon : )
Hmmm
Zu dem Thema kann ich dir leider nichts sagen,aber ich weiß wohl knorpel und so emtzünden sich schneller,ich kenne das an meinem Ohr habe auf einer Seite vier löcher eines davon wurde auch am knorpel geschoßen und seid dem habe ich öfter Probleme das es suppt und sich entzündet,was die anderen dazu noch sagen können weiß ich nicht,nur auf die Dauer nervt es mir schon finde ich,habe auch noch keinen gefunden der mir vielleicht sagen kann was es dagegen gibt oder machen kann damit es nicht mehr vorkommt.
sooo
auch wenn es wohl keine Erfahrungberichte gab *snief* habe ich es mir gerade stechen lassen und ich finde es toll! Sieht super aus und was die Schmerzen angehen.. jedes Piercing pieckt ein wenig, und das ein bisschen mehr.. wenn es nicht betäubt ist. Habe im Internet gelesen dass Knorpel sehr schlecht verheilt. Aber mal sehen, bisher tut nichts weh : )
*********n_hb Frau
556 Beiträge
habe
auch ein inner Conch
und ich finde es auch klasse

*ggg*
*********son99 Paar
845 Beiträge
sieht ja geil aus.
Mhhh, sieht ja schon geil aus....komm ich ja direkt auf die Idee mir auch so eines stechen zu lassen *g*
Hat der Piercer es betäubt oder gänzlich ohne gemacht?

Knorperpiercings heilen in der Regel langsamer ab als Weichteilpiercings.
Hab mein Helix und mein Tragus nun schon ca. 3 Monate....jetzt ists bei mir endlich soweit, das ich es kaum noch krustet oder und sich auch nicht mehr entzündet.

Drück dir die Daumen für eine komplikationslose Abheilung *g*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
bei mir
wurde es ganz ohne Betäubung gemacht.
ohne betäubung
ich habe es auch ohne betäubung stehen lassen, und muss sagen ganz schmerzfrei ist es nicht. Ich habe es jetzt knapp 1 Monat.. dachte anfangs es würde sehr gut verheilen, ich spürte nichts, dann war es mal ne woche ganz dick und tat ziehmlich weh und jetzt ist es so langsam am abklingen.. mal sehr oder mal weniger *g* aber dennnoch ein tolles und wirklich schönes Piercing *g*

Also mit meinem Tragus bin ich durch die Hölle gegangen, da hatte ich ca. ein halbes Jahr richtig richtig dolle Probleme mit.. war eine sehr schmerzhafte angelegenheit, deswegen habe ich mir das 2 mal überlegt mit dem inner conch wegen der schlechten erfahren, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, man muss halt ein wenig geduld haben *g*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@XxImpulsexX
sehe das genau so *ggg*
*********1985 Frau
200 Beiträge
bin seit ca 30 min stolze besitzerin des conch... meine piercerin hats mir heut ausgegeben. und ich dachte das stechen wäre schlimmer. da war das im gegensatz zum rook ein spaziergang!
Ich habe momentan immer noch mit meinem Tragus zu kämpfen, aber wenn der am Tag X mal abgeheilt ist will ich mir auch ein Conch machen lassen wenns denn geht.

Kommt ja am Anfanag auch ein normaler PTFE-Stecker a la Tragus rein,oder?
******aby Frau
334 Beiträge
Mein Inner Conch hat gute 6 Monate gebraucht bis ich schmerzfrei drauf liegen konnte!
Und selbst jetzt ist es noch ab und an verkrustet.
War aber nicht mein erstes Knorpelpiercing, von daher wusste ich was auf mich zu kommt: alle sehr hübsch anzusehen, aber brauchen halt ihre Zeit..!
Hab ja auch überlegt mir eins stechen zu lassen, aber da mein letztes Piercing am Ohr nach vier Monaten noch aussah wie frisch gestochen und so schlimm entzündet war, bin ich da gerade sehr skeptisch....
*****h69 Frau
78 Beiträge
ich kämpfe auch immer noch mit meinem tragus ... wenn das mal irgendwann richtig verheilt ist, kommt das inner conch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.