Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6246 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf?163
Habe vor zehn Tagen meiner Frau von meiner Vorliebe für das tragen…
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf? P.II

******226 Paar
58 Beiträge
jeder wie er mag
Hi,
wer darauf steht soll Damenwäsche tragen- jedoch bin nich ganz froh das meiner diese Neigung nicht hat,denn das würde mich doch arg abschrecken.Ich kann damit einfach nichts anfangen,wenn ein Mann Damenwäsche trägt,es ist für mich absolut nicht erotisch.Im Gegenteil!
LG,
der Engel
Hi Delete 226
Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden-aber wenn es ihn anmacht habe auch ich was davon! Das soll natürlich nicht heissen das ich meinen Mann nicht auch mal in erotischer und absoluter Herrenwäsche sehen möchte. Finde Lack und Leder bei Männern genauso erotisch.

LG. sunday
Habs auch schon versucht
....aber ist nicht etwas, das zu meinen ganz grossen Vorlieben zählt. M
@ sunday
Hallo Sunday Du hast das schon richtig erkannt DU hast dann auch was davon genau darum geht es ich gehe voll ab wenn ich die Kleider meiner Nachbarin trage die sie gerade abgelegt hat inkl.Unterwäsche das weis sie aber auch genau und sie zieht sich dann immer extra was Geiles an wenn sie Poppen will ! ! !
Hochhackiger Gruß
Mr Stiletto *rotwerd*
@*******ker:

Diese Meinung finde ich sehr gewagt... Ich weiß ja nicht, wieviel Praxiserfahrung du da hast, aber ich kann dir sagen : mein exfreund bzw. exsub, hat sich auch gerne mal komplett wie eine Frau angezogen (Strapse, Stiefeln, halterlose Strümpfe, Höschen, BH, Top, dicke bauchfreie Daunenjacke) und???

er war mit Leib und Seele hetero (nicht mal bi) und auch ansonsten 100% männlich.

Du kannst das doch nicht daran festmachen, WIEVIELE Frauenklamotten du anziehen musst, um entweder normal oder transsexuell zu sein...

Mich würde allerdings auch mal interessieren, von welchen Löffeln du die Weisheit gefressen hast...
*******ker Mann
9 Beiträge
DieWaldfee hat geschrieben
Du kannst das doch nicht daran festmachen, WIEVIELE Frauenklamotten du anziehen musst, um entweder normal oder transsexuell zu sein...

ganz genau wenn man ganze Frauenklamotten anzieht... ist doch transsexuell ....aber wenn ein normale Herren strings trägst dann doch nicht schlimm (((P.s passt auf das der strings nicht zu hoch ist)))

noch was....... ihr konnst auch gerne Damenwäsche zuHause Spielen ohne was niemand seht

es gibt noch ein link

http://timetolive.ti.funpic.de/php/include.php?path=start.php
*******fan Mann
3.755 Beiträge
du bringst da einiges durcheinander
ein Mann der gern Frauensachen anzieht, das hat doch mit transsexuell nichts zu tun. Ein Transsexueller ist ein Mensch, der das Gefühl erlebt, im falschen Körper zu sein, d. h. er fühlst sich weiblich, hat aber einen männlichen Körper oder anders herum.

Viele Männer genießen es ab und zu oder auch öfter und tragen Damensachen. In vielen Fällen sind es auschließlich Dessous, Strümpfe und schöne Wäsche. Ein solcher Mann ist ein DWT. Er ist und will komplett Mann bleiben.

Häufig kommt das Interesse an Pumps oder Heels sowie Rock dazu. Wenn man das tut, ist vielleicht die weibliche Seite stärker ausgeprägt als bei anderen, bzw. derjeniege läßt diese Seite und diese Empfindungen zu. Deswegen hört er nicht auf, Mann zu sein. Es hat seinen eigenen Reiz, die feinen Materialien zu fühlen, zu spüren, wie es sich anfühlt, wenn man im Rock den Wind spürt, wenn der Rock die Beine umspielt.

Bei vielen ist es auch nur eine sexelle Spielart, die sie gemeinsam mit dem Partner genießen.

Soviel zu diesem Thema.
hey strumpffan
da muss ich (m) dir vollkommen zustimmen

LG
*******ker Mann
9 Beiträge
naja hmmm..? das hat du recht.



kennst du diese seite

http://timetolive.ti.funpic.de/html/index.html


da sind junge und altere Männer die auch strings tragen, und noch was *zwinker*
@*******ker:

auch wenn ich dann hier als *spassbremse* dastehe, links posten ist meines Wissens nicht gestattet...

Und nochmal transSEXUELL hat mit den Klamotten an sich wenig zu tun, es geht (wie schon strumpffan beschrieben hat) um das Gefühl, den falschen Körper zu haben.

Was du meinst, könnte bestenfalls noch "transvestit" sein, aber auch das trifft es nicht wirklich.

Außerdem kann ich dir versichern, dass mein Exfreund weder das eine noch das andere war. Es passierte nur im Schlafzimmer und ansonsten war er wie gesagt die Männlichkeit in Person...
*******nTV Mann
64 Beiträge
So so ist Mann Transsexuell lach
Hi ihr lieben

So da muß ich mich noch mal zu Wort melden also ich bin kein TV ;TS;ich bin Crossdresser und finde es schön maL in die weibliche rolle zu schlüpfen .Wobei was ist weiblich ???? Ach ja stimmt Schuhe mit Absatz oder doch nicht haben die Herren nicht in den 70-80 er auch welche getragen??? oder Sneaker ne tragen doch Männer heut auch .Oder ja genau Frauen sind Transmänner tragen heut ja auch fast nur Hosen nene manche haben
hier eine Vorstellung von TS Frauen da graut es einem Ts Frauen fühlen sich im falschen Körper und tragen so wie andere Frauen auch viel Jeans oder Turnschuhe kenne einige die es sind .Also bevor jemand hier behauptungen aufstellt sollte er ,sie sich mal im Web schlau lesen sage nut DGTI Googeln schlau machen ....
So ihr leiben wünsche noch eine angenehme Woche
*******ine Mann
237 Beiträge
@jokergoker
warum schreibst du eigentlich in diesem Thread mit?

Willst du von uns die Bestätigung dass es in Ordnung ist dass du Strings trägst?
Und im Gegenzug wirfst du uns alle in einen Topf und behauptest wie sind alle transsexuell.

Ich gehöre nicht zu jenen die jemanden vorverurteilen. Aber in deinem Fall könnte ich ja mal eine Ausnahme machen!

Du gehörst sicher nicht zu jenen die sich mit dem Thema "Transgender" beschäftigt haben. Dennoch stürmst du hier mit deinem Unwissen in ein Forum und gibst deine Meinung preis welche nicht wirklich zum Thema passt.

Wenn ich nun Sigmnund Freud wäre, würde ich denken du befriedigst dein Verlangen nach Damenkleidung mit dem Tragen von Strings. Redest dir dabei ein dass dies ja für einen Mann in Ordung sei weil alles Mehr nur Transsexuelle machen.
Als Freud würde ich dir raten stehe deinen Mann, stehe zu deinem Verlangen und leben dein Leben.

Als Bernardine und auch als Bernhard kann ich dir nur empfehlen, Informiere dich über eine Thematik bevor du dich wichtig machst!
Ist doch in Ordnung
Solange es nicht in der Öffentlichkeit ist.
Eine Strumpfhose oder ein String drunter in der Öffentlichkeit finde ich auch noch oki......gerade weil der Reiz sehr groß ist für viele Männer.Weil die Gesellschaft meiner Meinung nach heut zu tage sehr oberflächlich ist.

und der Reiz etwas nicht normales zu machen ist schon sehr erregend.

Was bei jedem hinter verschlossener Tür passiert sollte man jedem selber überlassen.

Ich übrigens finde es erotisch wenn mein Partner mal ne Strumpfhose an hat oder einen String.Fühl sich gut an und erregt mich.


Gruß wP

Denn wer bestimmt schon was normal und unnormal ist.....das muss jeder für sich selber ausmachen...
****ws Paar
96 Beiträge
Männer in Dessous
Bei uns ist es ähnlich. Ich genieße den Anblick, wenn mein Mann in Strumpfhosen oder Damenstrings vor mir "steht". Da ich die Dominante in unserer Beziehung bin - ein durchaus förderlicher Anblick.
Wenn mein Mann auf Geschäftsreisen geht, nimmt er meistens nur gebrauchte, bereits von mir getragene Höschen, zum Anziehen mit.
Die Vorstellung, er steht vot Publikum mit einem rosa String, erregt und amüsiert mich sehr. Außerdem ist das wie eine Art Keuschheitsgürtel - ich glaube nicht, daß jede Frau darauf abfährt, ihre "ONS-Eroberung" plötzlich im rosa Pant vor sich zu sehen.

So haben alle was davon: mein Mann genießt das Ungewöhnliche, ich habe die Sicherheit der Treue (die habe ich auch so) - und wenn mein Lover kommt ist er auch ganz verdutzt, wenn mein Cuckold ihn in Strings und Straps bedient.

Dessous-freundliche Grüße

Eheherrin D.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@wildes_paar, @msubws
Schön zu hören, daß es einige Damen gibt, die es zu schätzen wissen, wenn auch Männer schöne Dessous und Strümpfe tragen. *g*
Warum sollte das schöne Gefühl, diese Dinge zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?

Und wenn es beide gemeinsam genießen, macht es noch mal so viel Spaß.
Damenwäsche tragen, nicht verkleiden!
Habe nun seitenweise die Meinungen kennengelernt, stelle aber fes, dass es oft missverstanden wird. Es geht hier um das Damenwäschetragen, sprich Unterwäsche. Nicht um das verkleiden mit Oberwäsche.

Ich trage mit Wissen und Toleranz meiner Frau seit vielen Jahren Damenunterwäsche. Sie berät mich auch, wenn ich Fragen dazu habe. Hier wird oft von Geilheit gesprochen. Finde ich absolut daneben. Für mich ist es nicht geil, sondern einfach schön. Ich finde die Wäsche reizvoll, schön gemacht, nicht so langweilig wie die Herrenunterwäsche. Fühle ich mich in der Damenunterwäsche besser? Besser nicht, aber es ist ein schöneres Tragegefühl. Eine grosse Vielfalt in den Dessous, die Möglichkeiten in Farben, Spitzen unerschöpflich. Deswegen doch nicht geil! Man kann schöne Unterwäsche auch einfach geniessen. Ich trage sehr oft BH, Slip, Strapse und Strümpfe. Meistens bleibt es bei BH und Slip. Dieses kann man unter jeder normalen Unterwäsche tragen. BH fragt sich der Leser? Habe von Natur einen kleinen Busen, somit passt bei mir die Grösse B90. Die Frauen wissen auf jeden Fall da Bescheid. Es ist schön mit BH zu laufen, man fühlt sich angezogen. Er muss aber gut sitzen, darf nicht kneifen und sollte vom Mateial her angenehm sein. Und dazu den passenden Slip. Perfekt unter der "normalen" Kleidung als Mann. Sicher, muss ich eine feminime Seite haben, die etwas stärker ist. Aber deswegen würde ich mich doch nicht als Frau verkleiden wollen.

Ich trage die Damenunterwäsche für mich, weil ich sie mag, weil ich Freude daran habe und die Schönheit geniesse. Nicht für irgend jemand anderem.

Wenn jemand es nicht mag, bitte schön, ist es seine Meinung und er muss es auch nicht tun.

Ich schätze und geniesse das süsse Geheimnis, das niemand, der mir gegenübersteht, erahnt und fühle mich sehr wohl.

Wichtig beim Kauf ist immer auf den Schnitt zu achten, dann gibt es auch keine Probleme mit der Anatomie.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
sehr treffend beschrieben
@****aby
Deine Beschreibung finde ich sehr zutreffend. Es geht mir sehr ähnlich. Mich reizt auch einfach das Gefühl, schöne Wäsche zu spüren. Dazu gehört auch der BH. Ich trage je nach Gelegenheit Körbchengröße A oder B. Was erlebst du in der Öffentlichkeit an Reaktionen? Ich denke mal, B-Körbchen sind doch schon zu erkennen. Besonders dem geübten Blick von Frauen fällt das doch sicher auf.
Ich provoziere nicht
Es kommt doch darauf an, wie man seine Wäsche trägt. In der Öffentlichkeit trage ich keine enge Oberbekleidung, wenn ich einen BH an habe. Mit der Grösse B gibt es keine Probleme bei normalen Oberhemden, selbst mit Krawatte. Auf das Durchscheinen sollte man acht geben. Ich will geniessen und niemand damit provozieren, kann schliesslich die Toleranz nicht erwarten. Somit habe ich niemals Probleme und keiner verdirbt mir meine Freude.
*******ine Mann
237 Beiträge
@lullbaby
wo lest du im Thread dass es nur um Unterwäsche geht.
Einzig du machst den Unterschied zwischen Unter und Oberwäsche.

Ja, ich finde es auch erregend, ugs. geil, Damenwäsche zu tragen. Und wenn ich den sexuellen Kick dabei nicht hätte, würde ich es nicht tun.

Denn auch wenn die Damenwäsche schöner in ihren Ausführungen ist, würde ich sie ohne den sexuellen Kick nicht benötigen.

Und ist es nicht auch bei dir das "Verbotene" dass dir einen gewissen Kick gibt?
Ich darf zitieren:
Ich schätze und geniesse das süsse Geheimnis, das niemand, der mir gegenübersteht, erahnt und fühle mich sehr wohl.

Und der Eine braucht sich nicht als Frau "verkleiden" und der Andere eben doch. So unterschiedlich sind dabei eben die Gefühle. Wieder Andere wären dir wahrscheinlich böse für den Ausdruck verkleiden. Denn sie empfinden es eben nur als kleiden wie sie sich wohlfühlen!

Es ist ein sehr umfangreiches Thema bei welchem man nie alle in eine Lade stecken darf. Denn jeder hat seine eigenen Beweggründe Damenwäsche zu tragen!
Hallo Bernadine!
Kann in deinen ausführungen komplett zustimmen. Habe bisher nur davon gehört und gelesen das männer aus showzwecken ( mary and gordy) in frauenklamotten schlüpfen, und es menschen gibt, die sich als frau fühlen und in männerkörpern stecken und sich deshalb entsprechend ihrer gesinnung mit damenwäsche kleiden. Ansonsten hat es für mich auch immer einen sexuellen hintergrund.

LG. sunday
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo sunday
Man kann doch auch als Mann Damenwäsche oder Strümpfe tragen, ohne sich deshalb im falschen Körper zu fühlen. Ich bin Mann und möchte es auch bleiben. Trotzdem genieße ich das Tragen von Strümpfen, weil ich das Gefühl einfach als angenehm empfinde.

Gruß Strumpffan
Hey strumpffan!
Es ist nichts dagegen einzuwenden , daß du so empfindest und auch handeltst. Mir geht es ja genauso.

Wollte ja nur damit ausdrücken, daß es Menschen gibt die es nicht nur aus sexuellem Hintergrund, sondern auch aus beruflichen Gründen tun oder halt Menschen sind (ich glaube man nennt sie Transsexuelle) , die sich als Frau fühlen und deshalb deren Wäsche tragen.

Gruß
*******ine Mann
237 Beiträge
@Strumpffan
und auch ich wollte lediglich darauf hinweisen dass es eben unterschiedlichste Beweggründe gibt Damenwäsche zu tragen, und es manchen dabei eben durchaus um den sexuellen Kick geht und nicht nur um das Tragegefühl. Jedoch nicht alle transsexuell sein müssen. Auch ich bin gerne Mann.
****gi Mann
21 Beiträge
hallo
hab mal ne frage.wie habt ihr dies euer freundin oder frau erklährt das ihr dw trägt?ich weis nich wie ich es anstellen soll
*******fan Mann
3.755 Beiträge
fang doch einfach mal mit einer Strumpfhose an. Schau, wie sie reagiert.
Und dann sag ihr, du möchtest mal ein höschen von ihr probieren. Alles weitere ergibt sich dann.
Oder zieh einfach Höschen und Strumpfhose an und lass dich zufällig dabei erwischen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.