Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
... tagebuch meiner sehnsucht449
30.07.2008 wehmut ist es, die in meinen augen glänzt sehnsucht ist es…
zum Thema
Sehnsucht29
Hier möchte ich mal ein Gedicht von mir posten ich hoffe das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fluss der Sehnsucht

****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Fluss der Sehnsucht


Am Ufer des Flusses Sehnsucht
steht eine einsame Gestalt
die Augen voller Tränen
das Herz voller Leid
mit leeren Händen
sucht sie nach den
Tagen ihrer Jugend
********xSix Mann
405 Beiträge
Super schön
Das ist ein richtig klasse Text.
Regt sehr zum nachdenken an.
Riesen Kompliment
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wunderschön...

Liebe Grüße
Babs
Sehr schön geschrieben. Ein toller Text.
Die Kombination aus Text und Bild fangen sehr gut
eine Stimmung ein, die jeder kennenlernen kann,
der an einem kalten Nebeltag eine Weile an einem
Flussufer verbringt. *top*

LG Dieter
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen.
Manchmal kommt man in diese Stimmung und es freut mich, dass ich sie mit Wort und Bild vermitteln konnte............
Wort und Bild einfach nur gekonnt.Wer so mit "Sprache"umgehen kann
macht nicht nur mich glücklich.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich sehr, dass auch nachdenkliche Gedanken Leser finden. *danke*
Habe die Erfahrung gemacht -das Leben mit eingeschaltetem Gehirn
macht mehr Spaß-ist natürlich von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich-möchte auch nicht oberlehrerhaft klingen.
********hrer Mann
52 Beiträge
das Bild - ein Scherbenhaufen (voller Steine)
angespült vom Leben, den bitteren Erfahrungen,
die man so macht.

Das Leben floß mal gerade, mal schnell, mal langsam,
aber immer
unaufhaltsam
vorbei.

Versucht man es zu greifen, rinnt es durch die Finger -
vielleicht bleibt mal wieder ein Stein(chen) zurück.

sehnt man sich doch zurück
an die unbefangene zeit
• zur Quelle -
als man einfach nur sprudelte
vor Glück.

laufen lernen, sprechen, spielen, entdecken, Freunde, beschützt zu Haus, erste Schritte nach draußen, unbeschwert, unbefangen.

Bis der Fluss reißend wurde, man selbst mitgerissen im Leben.
Es immer weiter geht. Stromabwärts.

Innehalten, den Ausstieg geschafft.
Zurück schauen. In die gute Erinnerung.

---

Wundervolle Worte und ein wunderbares Bild.

Würde vorschlagen:
Weiter mit dem Fluß. Genieße die Stromschnellen, sie bringen dich dorthin, wo das Wasser endlos ist. Zum Meer.

Ist die Sehnsucht das Meer oder die Quelle?
chipsfrish
Die Worte haben mich berührt-mitgezogen-mitgerissen zur Quelle zum
Meer-ich möchte nicht darüber streiten.
Vielen lieben Dank-ich umarme Dich-bitte halt mich fest.
********hrer Mann
52 Beiträge
foto
Ich halte DICH fest. Sehr gerne.
Bereit zu einem Sprung ins kalte Wasser?

Vielleicht von der Quelle bis zum Meer.
chipsfrish
Der Weg ist sehr weit-von der Quelle bis zum Meer.
Ich bin bereit ihn mit Dir zu gehen-brauche Deine Gedanken-Deine Nähe
Der Sprung ins kalte Wasser zu zweit,Menschen die sich so nah sind in Gedanken-ein Problem?
********hrer Mann
52 Beiträge
Lass uns springen, schwimmen, tauchen, paddeln, treiben, baden, Klippen umschiffen, Wasserfälle hinab springen...

Ach, könnte der Fluss nicht sogar noch ein Stückchen länger sein - bis zum Meer?
Es gibt so viel zu sehen, zu entdecken.

Aber was erwartet uns dort draußen, wenn das Meer so unendlich ist... bis zum Horizont, bis zum Meeresboden?
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin gerade versucht zu rufen............ nehmt euch ein Zimmer *gr*

oder noch besser - eigener Thread *smile*
Hier entstanden so wunderbare Gedanken.Habe vergessen-der Fluß
der Sehnsucht-ist Ihr geistiges Eigentum.Mich würde es auch stören,wenn fremde Personen meine geistige Entwicklung für ihre Zwecke entfremden.Es war einfach nur dumm.sorry
********hrer Mann
52 Beiträge
Ich ahnte schon, dass wir nicht einfach so im Fluss der Sehnsucht planschen dürfen.

Entschuldige bitte, code33, dass ich (oder wir) deine Worte so aufgesogen haben und genossen haben.
Wir sind einfach eingetaucht.

Vielleicht auch etwas anders als das Gefühl, dass du beschrieben hast.

Aber ich danke dir für dein Gedicht - es ist wirklich wunder... (bar, schön,voll).
Und hat doch auch ein nicht erwartbares Feeback ausgelöst.

Danke dafür.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Feedback und eigene Gedanken sind immer gut und sogar erwünscht. Aber sie lassen sich auch anderweitig fortführen. Ich will euren Austausch nicht bremsen. Ein eigener Thread wäre sicherlich von vielen Lesern mit Interesse verfolgt worden.
code 33
Den Austausch unserer Gedanken können nur wir beenden.Von dem Tip mit dem Hotel war ich sehr enttäuscht-aber so kann man sich irren. *wink*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Irren ist menschlich............. und vieles Andere auch *g*
code 33
Wenn nur die worte wirken-zeigen wie man sich fühlt.
Bin doch wieder positiv überrascht-verschwinde jetzt von Ihrer
wunderschönen Seite. *g*
*top*
Code
Das Ufer ist ganz schön steinig...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Das Ufer ist ganz schön steinig...

... ist das das Leben nicht auch?! *zwinker*
ja
ich wünsche mir samtige Glätte... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.