Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
903 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
zum Thema
High Heels und GROSSE Frauen...9
Also ich hab da mal ein Problem wo ich net so ganz weiter weiss.
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bequeme High-Heels

Hab noch vergessen, gibt es bestimmte Materialien aus denen die Schuhe sein sollten damit sie "bequem" sind? z.B. Leder? Achja, mit "bequem" meine ich tragbar 2-3 Stunden für Abends schick ausgehen oder wir gehen gerne in Musicals. Das Schuhe mit 7cm -max 10cm "bequem" sind glaube ich nicht wirklich. Aber eben so das sie nicht immer am nächsten Tag echte Schmerzen hat. Liebe Grüße an ALLE die mir helfen!!! Finde Euch super
Hab mal ein Beispiel gefunden. Sowas mag ich und hätte ich gerne für meine Frau z.B. Aber eben nicht ganz so hoch. Die haben auch schon wieder 11-13cm je nach Größe. Solche mit der Höhe bis 10cm wären super.
von high-feelings.de
Die Frage lässt sich nicht so pauschal erklären,
ich trage in Heels ehr und lieber welche die geschlossen sind,bequem sind sie( für mich) wenn der Absatz 5-8cm hoch ist ( nicht höher) .. mit offenen hab ich da auch so meine Probleme,man rutsch nach vorn und bei manchen Modellen,ist die kleine Öffnung vorn nicht so schön,da reibt man sich dann die Zeh(en) auf.
Aber es gibt auch Hilfsmittel, um dies zu vermeiden.. so Silikonkissen,die man an zich Stellen eingleben kann..

Material - ganz klar ist Leder l,Schuhe aus echten Leder
sind immer besser,als Imitate oder Kunstleder.Das Leder passt sich dem Fuß an.. ein Schuh der zuerst vielleicht etwas unbequem
und eng ist,kann nach einigen Malen tragen perfekt sitzen,an einem Lederschuh hat man einfach (bei richtiger Pflege ) viel länger Freude.

Den Schuh den du gepostet hast, würde ich als bequem einstufen ( so vom ersten Eindruck her) ..
und in der Art gibt es auch sicher welche mit weniger hohen Absatz.
Ja genau, das ist genau das was ich lesen wollte, ein ehrlicher Beitrag. Die 5 bis 8cm machn Dich gerade sehr sympatisch, weil das eben das ist was Frauen und Männer unterscheidet. Die wenigsten Frauen, denke ich mal, mögen extrem hohe Schuhe (10cm und mehr) Das sind eben meist nur Männerfantasien. Ich hab da eben auch nur Spaß dran wenn sich meine Frau drin wohl fühlt, dann macht es einfach doppelt Spaß. (Hab ich dann auch mehr von, Eigennutz, grins) Mit dem Leder dachte ich mir schon aber nochmal gut das zu hören. Mit dem vorne offen ist auch genau das passiert was Du beschriben hast. Ich will aber nicht Silikonkissen reinkleben damit sie bißchen bequem sind.

Vielen Dank diese Antwort hat mir wirklich sehr geholfen.

Ganz liebe Grüße und ich glaube meine Frau wird es Dir danken
Gern geschehen *g*
bin gespannt ob du die richtige Wahl treffen wirst und deine Frau mit den neuen Schuhen glücklich sein wird.

Ich trage auch hohe Heels,die über 5-8cm hinaus gehen *g* ,aber nicht im Alltag.
Zum einen wohne ich in einer Gegend wo ich mit Sicherheit zum Gespräch des Jahres werden würde und zum anderen trage ich hohe Schuhe meist nur zu besonderen Gelegenheiten oder privat zu Hause ,für Fotos oder für meinen
Partner und mich ...
Bequeme Absatzschuhe?
Da fallen uns nur Sportschuhe ein: Tanzsport.

Die Absatzhöhen gehen zwar nur bis 7,5 cm, aber dafür sind diese Schuhe zum Bewegen und nicht nur zum Herzeigen gebaut.

Klar, der Fuß wird nicht so überhöht wie mit einem 11 cm Absatz und der Wadenmuskel tritt auch nicht so definiert hervor, dafür kann man aber den ganzen Abend drin laufen und sie passen meistens besser als reguläre High Heels.

Liebe Grüße,
oxun
********hole Mann
742 Beiträge
@ halt_er_los
also Bremen liegt ja nun nicht all zu weit entfernt.. falls du mal jemanden für deinen Geist suchst *fg... *zwinker*
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
Bequeme High-Heels
die sind sehr bequem *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
ich hab nur high heels in denen ich auch gut laufen kann auch wenn sie 12 cm hoch sind
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei mir sind alle
High Heels bequem worüber ich aber auch sehr froh bin.

Ich habe aber eine Menge Freundinnen und Bekannte die
niemals High Heels tragen weil sie damit angeblich nicht laufen
können und sie außerdem unbequem wären, obwohl sie
schon nach einem Versuch aufgegeben haben.

Eigentlich schade, denn auch wenn es nicht allen steht,
würden einige von ihnen bestimmt toll darin aussehen.



*bussi* vom Frenchloverpaar
Manche wollenes einfach nicht !
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
@ frenchlover1958
dann dürften Deine Bekannten ja auch kein Auto fahren, oder haben sie dort länger durchgehalten? *g*
Auf High Heels zu laufen erfordert nun einmal etwas Übung, aber wenn "Frau" den dreh erst einmal raus hat, gibt es kein halten mehr.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einige wollen wir
schon lange davon überzeugen aber die sind
irgendwie alle stur wie ein Haufen alte Ochsen.

Wer nicht will hat im Endeffekt selber schuld.


*bussi* von Uns
********otik Frau
12.960 Beiträge
hm
ich laufe auf hohen schuhen seit ich 14 bin damals gabs auch schon diese blockabsätze aus kork aber heute nur pfenigabsätze ausser bei der arbeit da trage ich flache tut der achillessehne aber auch gut oder wenns warm ist draussen mal barfuß
@***go

Die Tanzschuhe haben nur einen Nachteil... bevor sie bequem sind, müssen sie einmal blutig sein...
Ich habs ausprobiert... hab keine andere Möglichkeit gefunden...
Wenn man sie passend kauft und sie trägt, gibt das superweiche Material schnell nach und man muss mit Sohlen etc arbeiten... ist Mist beim Tanzen...
Man muss sie kaufen und das Gefühl haben, dass einem nach 10 Minuten die Zehen absterben... hat man sie dann eingetanzt, passen sie wie ein Pantöffelchen... aber bis dahin ists meist ein weiter Weg...
Von der Bequemlichkeit abgesehen, sind die die Sohlen aus extraweichem Rauhleder... ist also nur eine Sohle für den Innenbereich (bei Regen gibts gaaaaanz schnell nasse Füße!)

Aber ich habe all meine Tanzschuhe geliebt... bis sie irgendwann auseinandergefallen sind...

Aber zum Thema:
Wenn Deine Freundin einen schmalen Fuß hat, dann sollte der Schuh vorne geschlossen sein, so kann sie nicht durch irgendwelche Riemchen durchrutschen (hab auch so Pille-Füße, stehe bei den meisten Riemchenschuhen immer mit dem großen Zeh auf der Straße)

Jette Joop macht Schuhe für schlanke Füße und setzt die Riemchen dann so, dass sie an wichtigen Stellen sitzen (über dem Spann, ein rausrutschen ist dann kaum noch möglich)

Hab davon eben mal ein Foto im Büro gemacht, man verzeihe mir die schlechte Qualität...
Aber die Schuhe kann ich echt den ganzen Tag tragen... sind ca. 8-9 cm hoch...
auch mal ein paar
"bequeme" von uns...
*****dwt Mann
30 Beiträge
hallo
mit meine roten kann ich die ganze nacht los gehn
tragen sich super sind 16 cm hoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.