Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zum Thema
High Heels kaufen in Berlin und Umgebung.. nur wo?3
Wir sind vor kurzem nach Brandenburg gezogen und kennen uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels und GROSSE Frauen...

*****era Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
High Heels und GROSSE Frauen...
Hallöle

Also ich hab da mal ein Problem wo ich net so ganz weiter weiss.
Ich trage unheimlich gern High Heels und für mich ist es extrem schwer welche zu bekommen.

Die "Standard" Absatzhöhe liegt bei einer Schuhgrösse von 41 meist bei 12/ 12,5 oder 13 cm.

Da ich aber schon 1,77m gross bin, bin ich dann folglich 1,90!!
Mein Freund ist aber nur 1,80 und das sieht dann echt doof aus.
er steht auch auf High Heels aber mag es nicht wenn ich dann mit ihm weg gehe und nen Kopf grösser bin wie er.

Daher suche ich schon immer Schuhe mit 10cm absatz...
Aber die sind so schwer zu bekommen.

Hab da oft toootschicke im Auge und die haben immer wieder nur nen 13cm Absatz.

Find das eigentlich auch blöde, wenn ich grösser als der mann bin.
Und nur Partner oberhalb von 1,90 zu suchen kanns ja auch net sein, oder??

Gibt es Läden bei denen man auch TOLLE High Heels mit 10cm bekommt??

zum Beispiel wie die unten im Bild...
sowas in der Art suche ich halt mit kleinem Absatz um die 9/10 cm
Ist sicher ein Problem wenn man(n) eins daraus macht! Aber meinst Du die 2-3cm machen den Kohl fett? Bei uns verhält sich dieses Verhältnis bei einer Größe von 175cm Körpergröße und den entsprechenden Heels meist bei allen Männern so.
Keine Probleme mit....
Hi, also da kann ich nicht mitreden. Da ich selber 1.93m bin, macht es mir nichts aus, wenn Frau solch Schuhe trägt... *zwinker*

Damit scheide ich schon mal aus und kann keine Antwort drauf geben, ob man(n) damit Probleme hat. *zwinker*
Ach, ich kenn das Problem *roll*

Hast Du schon mal bei Otto, Neckermann, Quelle und Co geschaut?

Die haben teilweise auch hübsche Schuhe mit nicht so hohen Absätzen =)

Hab mir da auch erst kürzlich Stiefel bestellt... *ggg*
Einkaufsmöglichkeit
Google dich zu Fuss High Heels! Evtl.findest Du hier was Du suchst! Den Link kann ich Dir ja hier nicht mailen!
*****era Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
brauchst net schicken
da kaufe ich meine High heels immer...

Sind klasse und oft sehr günstig :))

Naja nur mein Freund beschwert sich halt. Aber ich trag die halt so gern...

hmpf...
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen:

Bei meinen 201cm hätte ich auch kein Problem mit Dir und Deinen "Hohen Hacken"!
Meine Frau ist 1,80 groß,trägt auch gerne Absatz und ist dann fast mit mir auf Augenhöhe.
Ein weiterer Vorteil von großen Frauen:
Sie haben meist endlos lange Beine und diese kommen nocht besser in Highheels zur Geltung.
Aber Du brauchst Dir ja nicht gleich einen neuen Freund zulegen.
Nur er sollte halt lernen mit Deiner Körpergröße und Deinen Vorlieben/Wünschen umzugehen.
Ich finde,da muß er durch,Dir zu Liebe!

Gruß,Erlkönig
Saphiera
Wenn du genug Selbstvertrauen hast, in der Öffentlichkeit High Heels zu tragen, sollte es dein Mann auch haben. Frage ihn gezielt, worin sein Problem besteht.

Schuhe in Größe 41 bekommst du auch bei Deichmann oder ähnlichen Geschäften, einige sogar mit 9 cm Absatz und sehr günstig. High Heels mit 12-13 cm sind schon sehr extrem und zum Laufen nicht so gut geeignet.
Ich vermute, deren Einsatzgebiet erstreckt sich auf andere intimere Locations. Denn dort trage ich sie ganz gern, am liebsten stehend, sitzend oder liegend, aber selten gehend.

Romy
Die Lösung des Problems kann auch sehr einfach sein! Er könnte z.B. Cowboystiefel tragen, welche derzeit ohnehin wieder ihre Renesance erleben und oftmals Absätze um 3cm haben
er sollte sich doch glücklichschätzen das du gerne heels trägst und mann kann sich auch anstellen wir leben nicht mehr in der zeit wo der mann größer sein muß als die frau. und wenn er wahre größe zeigt steht er düber und freut sich eine so atraktive frau zu haben. ausserdem sollte er deine leidenschaft akzeptieren.

LG
Heelspaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.