Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weserpark Oase Bremen

Weserpark Oase Bremen
Stimmt es, dass in der Weserpark Oase in Bremen das komplette Schwimmbad (Sauna ist ja klar) FKK Bereich ist?
******ler Mann
6 Beiträge
Ja. Die gesamte Anlage ist textilfrei. Nur im Gastrobereich solltest Du einen Bademantel tragen.
Oase Bremen
Wir sind auch öfters mal da! Das ist, bis auf Gastro, alles textilfrei.
Das Publikum ist gemischt von jung bis alt, meiner Meinung nach sind Ältere in der Mehrheit.
Den erotischen Faktor kann ich noch nicht beurteilen!!!
Oase Bremen
Hab noch was vergessen, das Schwimmbad ist nicht unbedingt zum Schwimmen geeignet! Zu flach zu klein
Die Becken sind ja auch nicht unbedingt zum Bahnen ziehen, sondern um zwischen den einzelnen Saunagängen zu entspannen. Gibt auch nur 2 Becken. Eins drinnen, eins draußen, aber miteinander verbunden.

Klar ist da überall FKK, außer, wie gesagt, im Gastrobereich.

LG
Maus
Ja..
Textilfrei ist der gesamte Bereich, aber so rein vom Erotikfaktor her kann man das eher vergessen. Zumindest die Whirlpools sind Videoüberwacht, da ist alles vollgekleistert mit Warnungen.
Wohl, damit da keiner auf dumme Gedanken kommt.. Wenn man so nackig mit dem Partner relaxt, kann man schonmal so manche unanständige Idee bekommen..
Aber der Wellnessfaktor ist super, lohnt sich auf jeden Fall!
*roll*
*********ions Paar
17 Beiträge
Gibts Neues von der Oase Weserpark
Hallo zusammen!

Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob`s etwas Neues von der Oase Weserpark gibt.

Ist dort das Publikum wie schon oben geschrieben immer noch etwas "altlastig" oder trifft man dort in den Abendstunden auch mehr Gäste zwischen 20 und 40 Jahren an?

Wer ist denn regelmäßiger dort?

LG Brini
******nry Mann
752 Beiträge
Moin,

ich bin des öfteren dort und das Publikum ist meist recht gemischt.

Gerne gehe ich Freitags abends dort hin, recht leer und meist recht jung.

Gruß
oase bremen
ja ist es du darft über all naggelisch rum laufen, aber soweit ich gehört habe sind dort sexuelle handlungen verboten... was dort schon 2 mal mit meinem ex echt toll würde da gerne wieder hinfahren
Die oase lohnt
nicht unbedingt... die anlage ist zwar schön aber schon fast zu groß und vorallem zu hell... das schwimmbecken ist viel zu klein.. und sexytime ist da schlnmal gar nicht möglich es sei denn in der kabine....
Oase
Ich möchte gern dort hin gehen. Kann jemand mir sagen, ob der Umkleidebereich getrennt oder gemischt ist (oder gibt es Kabinnen)?

Vielen Dank und liebe Grüße!
******nry Mann
752 Beiträge
Umkleiden
Hallo,

die Umkleiden sind getrennt und es gibt auch Kabinen, zumindest im Herrenbereich. Da das aber Module sind, denke ich das die Kabinen bei den Damen genauso sind.

Gruß
Sir-Henry
wir lieben die oase. sind auch so oft wie möglich da. saunieren, essen, massage... oh toll! [b]sehnsucht[/b] für jemanden der gerne in die sauna geht ich die oase auf jeden fall ein muss!! aber nichts für erotische treffen oder so. vielleicht zum gegenseitig scharf machen, aber mehr auch nicht.
******nry Mann
752 Beiträge
ne, viel mehr geht da meist wirklich nicht. Obwohl, wenn man zu Zeiten dort ist wo es relativ leer ist, dann geht da doch was, wie ich aus eigener Erfahrung weiß [b]SMile[/b]

Vielleicht sieht man sich ja dort mal *zwinker*

glg
Sir-Henry
haha... klappt wohl doch
wir waren jetzt montag in der oase.. auch den ganzen tag(wenn schon, dann richtig) gegen abend waren dann auch nicht mehr so viele gäste anwesend. im pool saß ein pärchen, was sich unbeobachtet gefühlt hat. durch die spiegelung der glaskuppel war aber doch zu erkennen dass sie quer auf ihm saß und sich sanft bewegnt hat.. hehe *zwinker* wir waren auch nicht die einzigen, die das gesehen haben *g*
******_by Frau
121 Beiträge
Eher schlechte Erfahrungen mit der Oase
Hallo,
Ich war schon mehrmals dort, fand es aber stets

zu dreckig

zu laut (unter der Kuppel hallt halt alles....)

völlig überteuert

zu kühl ,kein FKK-feeling, weil alles verklemmt in Bademänteln bleiben und werde da definitiv nicht wieder hingehen nachdem ich das diese süße Therme nahe Bad Bederkesa entdeckt habe - WOW, was für ein WellnessBereich!

Und es gab noch so einiges, was mir dort gestunken hat....nein, da kann ich nicht wirklich entspannen.
Therme nahe Bederkesa?
Wo ist das genau? Ich kenne nur das Schwimmbad direkt in Bad Bederkesa
*********tBaer Paar
259 Beiträge
Hallo liebe Joycluber(inen) !
Wir sind öfter in der Oase in Bremen ud sind da Stammgäste .
Wir gehen sooft es unsere Zeit zuläßt.
Denn der ganze Badebereich von Früher ist FKK-gebiet.
was früher sauna war ist heute ein Fitnesstudio aber es ist getrennt .

Wir haben die erfahrungen gemacht das es in manchen Suanen auch leise gesprochen wird,unteranderen auch mal einige witze erzählt werden.
Wir hoffen das Wir dort in der Oase auch noch mal nette Leute aus diesen Forum dort treffen würden !

Meldet euch doch mal bei Uns dann machen Wir ein Termin für das neue Jahr ab.
Wir würden gerne mit mehreren Leuten einen schönen Tag verbringen !
Gruss Erik und Petra
Wir wollen morgen in die Sauna nach Bremen in den Weserpark!

Ich hoffe, daß der Montag nach Weihnachten dafür sorgt, daß wir viel Platz für uns haben..! Waren zuletzt im Sommer dort und fanden es ganz prickelnd. Mal schauen wie es morgen wird!
******G84 Mann
56 Beiträge
Ich war heute das erste mal da.. generell das erste mal Sauna und Dampfbad. War die ersten 10 minuten schüchtern.. war ja ne ungewohnte situation.. aber letztendlich hat es mir gefallen und fahre wieder dahin.. wenn jemand mitkommen will dann über postfach bescheid sagen und wir machen einen tag aus..
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Hmmmmmmmmm.......
Bederkesa *sabber*

Wird Zeit mal wieder dort aufzuschlagen .........wenn das Knie wieder geht......freuen uns auf die FreitagsabendsFKKsauna *freu2*

lg
die Rubis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.