Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Private Playground Events
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Progressive Playgrounds - Hamburg (30.06.2012)

Orbis Events Logo
********ents
12 Beiträge
Themenersteller 
Progressive Playgrounds - Hamburg (30.06.2012)
Die exklusivste Progressive Party Hamburgs !
Der Abend beginnt, und der erste DJ dieser Nacht fängt an euch mit treibenden Klängen zu verwöhnen...

Im seichten Licht finden sich auf der Tanzfläche die ersten Nachtschwärmer und Geschöpfe in Elfenartiger Kleidung ein. Sie beginnen ihre Körper zur Musik zu bewegen und bieten jedem Beobachter, der jetzt noch nicht tanzt, ein zauberhaftes Bild, welches einer Fabel entrissen zu sein scheint.

An der Bar herrscht reges Treiben. Die, die jetzt nicht tanzen beginnen sich langsam, getragen von Musik und inspiriert von der Atmosphäre in Gespräche zu vertiefen. Man lernt sich kennen.
Es fließt Wein, es wird gelacht und der Raum füllt sich langsam mit den Fantasien der Gäste...

Dann pünktlich um Mitternacht öffnet sich die Tür in ein Paradies.
Ein Paradies das offen steht, um die Fantasien und Wünsche dieser Nacht auszuleben. Ein Paradies, dass mit seinen Räumen nahezu jeder erotischen Vorliebe und jedem Wunsch gerecht werden kann.

Während einige den Weg in diese erotische Welt betreten um den Abend in Ekstase fort zu führen, beginnen andere die man noch vor wenigen Momenten auf der Tanzfläche fast schwebend angetroffen hat, neue Kräfte zu sammeln...sie genießen die wohltuenden Massagen, den belebenden Tee und die kleinen Snacks der "Healing-Area", bevor Sie sich wieder in das Geschehen dieser Nacht mischen.

Vieleicht ja wieder auf die Tanzfläche...wer weiß !?!

______________________________ _____________________________

Diesmal mit 2 großen Themenbereichen !

• BDSM AREA

• ORGIEN ZIMMER + DARK ROOM

Zusätzlich viele uneinsehbare Ecken und Separees, Außenbereich, große Tanzfläche und "Healing-Area" mit Massagen, Chai und Snacks...

Lasst euch überraschen und erlebt eine unvergessliche Nacht !


Progressive Playgrounds
Die exklusivste Progressive Party Hamburgs !

Hamburg
30.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Progressive Playgrounds



****ane Frau
132 Beiträge
Ladiiiiiies ... !!!
... Was zieht Ihr annnn ?????
Ich habe keinen Schimmer ....
Bitte Info per Nachricht an mich oder hier ... BITTE !
*******mlee Mann
71 Beiträge
Wenn mir fragen ich hoffe kommst du nackt.. *g*
Nur wenn du auch Nackt kommst! lach*

Mini und Top... Pumps und Stay Ups... sollten bei der Wärme gehen...

Bis Später.
*******mlee Mann
71 Beiträge
Wills du mich nackt sehen *zwinker*
bist du nicht nicht alleine groß? lach*

wäre aber bestimmt interessant... ich werde das aber nicht entscheiden... grins*
****ane Frau
132 Beiträge
Danke ...
... weiblein4you
und auch an die sender der tipps per nachricht.
*g*
**********Roses Paar
362 Beiträge
Tja....
...von all den vollmundigen Ankündigungen im Werbethread ist leider irgendwie gar nix verwirklicht worden. Schade. Allerdings ist uns auch echt schleierhaft, wie man sich zu der gebotenen Musik elfenhaft hätte bewegen, geschweige denn in irgend eine wie auch immer geartete erotische Stimmung kommen sollen. *zwinker*

Die Beschwerde einzelner Gäste (von den wenigen die sich einfanden), es würden ihnen doch tatsächlich "Nackte" und SMer zugemutet, hat uns nur noch einmal bestätigt, dass entweder das Konzept nicht aufgegangen ist oder die jugendliche Klientel sich den blumigen Werbetext zu lesen gespart hat. That's Life...lol

Jedenfalls hatten wir Alten zügig ein Einsehen und haben den Joungsters unseren weiteren Anblick erspart, und wir uns die Elfen auf der Tanzfläche. Und so lebten alle zufrieden...... *smile*

Humormodus aus

Zwinkerrosengrüße
****ane Frau
132 Beiträge
dito @Coming_up_Roses ...
... gut, dass Ihr das auch so seht,
ich hatte noch letzte Nacht sowohl dem Catonium als auch dem Veranstalter etwas im Gästebuch hinterlassen ...
>>> http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/1129567.catonium.html

Nur kann ich NICHT sagen, dass ich zufrieden war, vielmehr wirklich sauer ... auch wie mit der Situation umgegangen wurde ... das Personal: "Naja, ist ja nicht unsere Party, sondern die von xxx" Nicht einmal dem Personal (Kasse+Herumsteher daneben) war klar, in welcher Form und mit welchen Worten das Event beworben worden war.
****los Mann
217 Beiträge
also nichts verpasst?
****ane Frau
132 Beiträge
@haarlos
... absolut nichts.
**********Roses Paar
362 Beiträge
yep!
...dem haben wir nix entgegen zu setzen, genauso war es.
Die Inkompetenz dieser Veranstalter erreichte wahrlich eine ganz neue Ebene , und wir sind schon einiges gewöhnt vom Cat.
****los Mann
217 Beiträge
dann habe ich es ja richtig gemacht und bin nicht rein wie ich davor war *zwinker*
erotisches Event - Fehlanzeige !!!
Wir können uns den vorherigen Einträgen nur anschließen und das Event als verfehlt betiteln...

Als erstes hatte der Veranstalter nicht einmal eine Gästeliste der angemeldeten Joy-freudigen parat und folgte mit der bitteren Erkenntnis, das der halbe Club verschlossen war und der Veranstalter nicht bereit war in irgendeiner Form uns drei Paaren entgegenzukommen.

Bezüglich der Aussage das die Musik absolut nicht passend für ein erotisches Evend war, das können wir ebenfalls bestätigen, da es ehr so schien, als wenn eine GOA im etwas anderen Ambiente veranstaltet werden sollte und letztendlich die Freundlichkeit und der Charme eines so liebevoll gestalteten Hauses gänzlich auf der Strecke blieb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.