Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Turner Rudis Sextoys aus Holz und Hirschhorn!

Im Wald und auf der Heide ...
... da suchen wir beide mal geplant und mal spontan die Freude und Lust, und haben diese dort durchaus und schon des Öfteren gefunden!

Allerdings noch nie mit einem Dildo aus Hirschhorn oder einem Vibi aus Holz!

Da wir sowohl die Natur als auch uns gerne eben dort lieben, ist für mich die Vorstellung sehr verlockend, ein kunstvoll und wohlgeformtes Stück Holz als Lustspender in mir zu spüren, nein, ich möchte es mir nicht nur vorstellen, wie er in mir wirbelt, ich würde ihn gerne testen, den ZAIPEI.

Jetzt, wo Wald und Wiesen wieder grün sind und manch ein Plätzchen zum Liebesspiel einlädt, da würden wir den Zaipei gerne mitnehmen, um ihn in meiner tropic zone zu testen.
Frei nach dem Motto. "Zurück zur Natur"!

Es versteht sich von selbst, dass der Testbericht inklusive Fotos in angemessenem Zeitraum angefertigt werden wird, es sei denn, der Zaipei nimmt uns so in Anspruch .... *zwinker*

tropic_zone69 grüßt. *wink*
Hirschhorn Dildo Bewerbung
Guten Tag liebe Joycluber;

Zu den anderweitigen Kommentaren bezüglich des Material des Hirschhorndildos sage ich nun mal gar nichts, ich denke dass ich mich dafür bewerbe zeigt deutlich genug dass ich offen für neues bin *g*

Warum also sollte gerade ich testen?
Zum einen hatte ich bisher eher Vibratoren da Dildos mich nie so wirklich angesprochen haben was Material und Oberfläche anging. Das wäre hier etwas völlig anderes und schon beim lesen der Beschreibung kribbelte es bei mir.
Desweiteren mag ich ausgefallenes und dieses Schmuckstück würde sicherlich gut zu meinen anderen Toys passen.
Auch habe ich einen festen Partner, mit dem ich gemeinsam testen könnte, ob der Dildo auch zu Zweit überzeugen kann und gut im Liebesspiel eingebaut werden kann.
Aber natürlich würde ich auch alleine testen, ob nun im Bett oder der Badewanne, oder auch draußen da nun ja der Frühling frohlockt....

Dass ich ein gepflegtes Profil habe, Texte ausformulieren kann und auch Bilder von mir zu sehen ist selbstverständlich. Apropos Bilder, die würde es natürlich auch geben in guter Qualität, teils FSK 16 damit auch nicht freigegebene User sich überzeugen können vom Hirschhorndildo.

Der Testbericht und die Bilder (Vielleicht auch ein kleines Video?) wären natürlich zeitnah innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Dildos bei euch.

Tja, nun bleibt mir nicht mehr viel, außer zu hoffen, dass ich bzw. wir die Glücklichen Tester sein dürfen und wir das schmucke Spielzeug bald bei uns begrüßen dürfen.
HiddenPain
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
die Viecher stoßen sowas auch ganz von alleine ab.

Echt jetzt? *grins*

*gruebel*Wüssten diese Tiere - was für strunzdumme Menschen durch die Gegend latschen ... sie würden vermutlich so heftig ihre Köpfe schütteln, dass ihnen noch viel häufiger ihre Geweihe abhanden kämen.

Sorry, das musste, ob der interessanten Aussagen hier, einfach mal raus.

Al
Waiwaleitfraid
der gefällt uns von der Form her am besten und wir bewerben uns mal wieder für einen Test ( irgendwann wird es schon klappen).
Wir sind Beide neuen Dingen sehr aufgeschlossen und Holz ist mal ein völlig anderes Material das wir gerne mal testen würden.
Ein ausführlicher Bericht mit Bildern ist natürlich Ehrensache.

Vielleicht trifft es uns ja diesmal
LG aus München

Beluga2
aha also lieber Holz als Hirschhorn
Find ich ja voll interessant das mit dem Holz,
sollte ich auch mal ausprobieren.
Mit Fun Factory hab ich ja schon einige Erfahrung.
Hirschhorn kann ich mir aber echt nicht vorstellen.
Das geht nur als Knöpfe an Trachtenkleidung oder so.
Bin aber schon gespannt auf den Bericht...
****btM Paar
25 Beiträge
und so...
bekommt der Begriff "Arschgeweih" eine ganz neue Bedeutung! *top*
*********er42 Paar
107 Beiträge
Halali
Halali! - Das wäre wohl mein Ausruf nach der ersten erfolgreichen Jag auf den (oder auf dem? *zwinker* ) Waiwaleitfraid-Vibrator!
Wir sind beide spitz auf diesen geil aussehenden Holzvibrator. Daher hoffen wir ihn schon bald in der Hand zu halten, um uns davon zu überzeugen, dass er wirklich so gut flutscht und gleitet und sich die Holzstruktur wirklich so gut anfühlt wie in unserer Vorstellung. Ein ausgibiger Test und der anschließende Test dürften also wohl nicht lange dauern, vermutlich spätestens bis zum Wochenende. Wenn das Wetter mitspielt würde das schöne Teil natürlich in der nahen Natur getestet. Auf unsere Kosten kämen wir dabei beide. Er als Hobbyfoograf und ich beim Test! *g*
Wie ihr seht, unsere Fantasie überschlägt sich gerade. Und auch wenn das alleine schon Lust macht, würde der eigentliche Test um Längen lustvoller!
Wir würden uns über den Waiwaleitfraid freuen!

Viele Grüße
Die Tagträumer
wuhu :)
hi
als wir diese wundervollen exemplare gesehen haben, konnten wir uns gar nicht entscheiden welcher wohl der interessanteste ist!

Wir sind ein Naturverbundenes päärchen, das auf der suche nach neuen erlebnissen ist und gern was neues ausprobiert.

Und in Bayern genauer niederbayern gehört doch holz und hirschgeweih zur ausstattung dazu wie ein schweinsbraten, der von einer in dirndl gekleideten vollbusigen hübschen serviert wird *zwinker*

wie man auf unsrem profil erkennen kann, können wir mit einer digitalkamera umgehen.

getestet würde das gute stück ausgiebig, in vielen Varianten, und wenns das wetter hermacht auch in freier natur *zwinker*

Einen Bericht gibt es innerhalb einer woche sehr detailiert zurück *g*
Waidmannsheil
Hallo liebes Joy-Team,
nun haben wir es auch getan! Wir bewerben uns für die Testung eines erotischen Produktes. Und dies in Form eines Holzdildos!
Da wir doch so einige verschieden Dildos unser Eigen nennen dürfen, aber bis jetzt noch einer aus Holz in unserem Sortiment fehlt, wäre es das Tüpfelchen auf dem i, diesen ausgiebig testen zu können.

Mit der Kamera versiert und auch sprachlich nicht gerade auf den Kopf gefallen, wäre es uns ein großes Vergnügen, einen ausführlichen Testbericht zu verfassen. Und das innerhalb weniger Tage...

Als Produkt gefällt uns auf den ersten Blick der Holzvibrator "Zaipei", sind aber auch den anderen Dildos sehr aufgeschlossen.

Wir sind gespannt und würden uns über eine positive Nachricht freuen.

Liebe Grüße vom
Lovelyduo02
Bewerbung
Liebes Joy-Team,
mit Begeisterung habe ich diesen Bericht gelesen und möchte nun die Chance nicht missen, mich für "Ziapei" zu bewerben.

Warum gerade diesen Vibrator? Nun, ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und ein Lustobjekt aus Holz finde ich besonders erotisch. Die dunkle Maserung und die Form lassen ihn nahezu mystisch erscheinen, weshalb er sich prächtig für magische Stunden zu zweit oder auch alleine eignet.

Wie ich ihn testen würde? Lange und ausgiebig. Gewissenhaft und gründlich.

Warum gerade ich? Weil es in meiner Natur liegt, Spaß an Abwechslung zu haben und es mich sehr reizt ein solch edles Spielzeug auszuprobieren. Da ich noch nie Erfahrungen mit Holz in einem solchen Zusammenhang hatte, wäre ich froh, neue Erlebnisse haben zu können.

Wann der Bericht fertig wäre? Geben Sie mir fünf Tage nach Ankunft des Vibrators und Sie erhalten eine umfassende Schilderung meiner Abenteuer.

Mit freundlichen Grüßen, Sylvanna
*********2012 Paar
2 Beiträge
"Hirschhorndildo"
Hallo zusammen,

hiermit bewerben wir uns als Produkttester für den Hirschhorndildo von Turner Rudi.

Seit nun fünf Jahren sind wir ein aufgeschlossenes und vor allem experimentierfreudiges Pärchen. In dieser Zeit haben wir schon viele erotische Spielsachen für uns getestet und einige Lieblingsstücke gefunden. In Bezug auf Dildos haben wir ein paar kleinere Vergleichsstücke mit Vibrator und ohne.
Eigentlich hatten wir als nächstes eine Kreation aus Holz im Visier. Wie wir aber das oben genannte Exemplar aus Hirschhorn entdeckt haben, waren wir sofort Feuer und Flamme dafür.
Die natürlich gewachsene raue Oberflächenstruktur und die Individualität des Hirschhorns lassen auf unerwartete Lustmomente hoffen.
Die Idee, Dildos aus Hirschhorn zu kreieren ist sehr außergewöhnlich, was uns anspricht.

Da wir ein Pärchen sind, stehen uns viele Möglichkeiten offen, das Objekt der Begierde zu testen. Wir werden den Hirschhorndildo auf Herz und Nieren im Hinblick auf den ersten Eindruck, Material, Verarbeitung, Handhabung, Anwendungsmöglichkeiten, Empfindung, Spaß- und Erotikfaktor, sowie Reinigung und Preis-Leistungs-Verhältnis prüfen.

Einen ausführlichen und neutralen Testbericht inklusive Bildern und eventuell einem kleinen Video werden wir binnen 14 Tagen zurücksenden.

Wir würden uns sehr freuen, als Testpärchen ausgewählt zu werden, um herauszufinden, ob diese Trophäe eines Hirsches den Titel Trophäe in Bezug auf Dildos ebenso verdient hat.

Spannungsvolle Grüße,
Dornaugen2012
****am Mann
1 Beitrag
Zaipei
Meine Freundin und ich würden uns hiermit gerne bewerben um den "Zaipei" ausgiebig zu testen. Material und Design reizen uns hier besonders.

Gerade ist meine Freundin in eine andere Stadt gezogen und sitzt nun sozusagen "auf dem Trockenen", denn ihren geliebten Glas-Vibrator habe ich vor kurzem versehentlich kaputt geworfen... Wenn das nicht mal ein Grund für einen neuen Vibrator - und dann auch noch aus Holz - ist, weiß ich auch nicht *zwinker*

Ein Testbericht könnte relativ schnell - vielleicht so in 1-2 Wochen - angefertigt werden. Auf den Fotos möchten wir selbst nicht unbedingt auftauchen, würden aber natürlich für detailierte schöne Produktfotos sorgen.

Grüße Mitram
********4443 Paar
83 Beiträge
Waiwaleitfrait
Servus,

bei einem so hübschen Design kann man das Testen ja kaum abwarten!

Wir möchten uns sehr gerne als Testpersonen für den Waiwaleitfrait bewerben, da uns das Design sehr anspricht und wir neugierig auf ein Sexspielzeug aus Holz sind.

Wir benutzen zwischendurch gerne Spielzeug beim Sex und sind ganz gespannt wie sich eines aus Holz anfühlt.

Die Form, das Material, wie sich die Oberfläche anfühlt, wie die Handhabung ist, werden wir zu zweit und auch alleine Testen.

Natürlich gibt es Bilder und einen ausführlichen Testbericht in kürzester Zeit!

Bei einem so hübschen Design würde sich ein Ehrenplatz im Wohnzimmer gut machen!

So, nun hoffen wir nur noch von euch als Testpersonen ausgewählt zu werden.

LG
Sabine + Sven
Holzvibrator "Waiwaleitfraid"
Hallöchen liebes Joyclub-Team,

als wir diese wunderschön geformten, und interessant aussehenden Sexspielzeuge zum erstem mal sahen, strahlten unsere Augen. Wir wussten sofort, dass wir den Waiwaleitfraid super gern alleine und natürlich auch zu zweit, testen möchten.


Da wir schön über eine Menge Spielzeug verfügen und uns schon ein Urteil darüber erlauben könnten, würden wir uns natürlich sehr freuen, ihn ausprobieren zu dürfen.


Auf einen schnellst möglichen aber genauen,sehr bilderreichen und sehr ausführlich beschriebenen Testbericht könnt ihr euch natürlich auch freuen.


Wir hoffen sehr, dass wir die Auserwählten sind, dieses Prachtexemplar testen dürfen.

Freuen uns sehr auf eine ,hoffentlich positive, Rückantwort.

Liebe Grüße, Lina und PHilipp
Hirschhorndildo
Liebes Joyteam,

sehr gerne möchte ich den Hirschhorndildo testen (ich bin sogar ganz aufgeregt).

Entsprechend Eurer inhaltlichen Anforderungen an die Struktur und den Inhalt eines Produkttestberichtes für Joy würde ich meine Erwartungen schildern, das Produkt vorstellen und meine Vorbereitung dokumentieren. Meine genauen Beobachtungen in der Anwendung des Hirschhorndildos würde ich festhalten und im Fazit neutral ausgewertet zusammenfassen.

Besonderes Augenmerk würde ich hierbei auf die Haptik (wie liegt der Dildo in der Hand, wie fühlen sich die kleinen Wubbel auf den unterschiedlichen Körperregionen an) und den ästhetischen Aspekt des Dildos richten. Die anderen Faktoren zur Nutzerfreundlichkeit werde ich hierbei nicht ausser Acht lassen ( Verpackung, Verarbeitung, Handhabung, Spielvarianten, Hygiene, Nachbereitung...) Ich habe schon eine Menge Toys aus unterschiedlichen Materialien getestet und gute Qualität ist für mich ein entscheidendes Argument, ob ich ein Objekt in mein erotisches Spiel einbeziehe oder nicht. Dennoch ist mir bewusst, dass ein Dildo auch gekonnt benutzt werden will und die Arbeit nicht alleine macht *rotwerd* . Ein potentieller Testpartner mit ebenfalls sehr guter Beobachtungsgabe ist vorhanden.

In mir berge (hihi) ich eine sehnsüchtige Vorliebe für die Alpenregionen, Bergsport, Almwiesen, Trachten, Spinatknödel, Murmeltiere und alles andere, was dazugehört. Somit reizt es mich überaus, Hirschhorn als traditionelles Schmuck- und Nutzmaterial in den erotischen Kontext gesetzt zu erfahren.

Besonders würde es ich mich freuen, für Euch das Produkt ansprechend in Szene zu setzen und in qualitativ hochwertigen Bildern traditionelle Trachtenästhetik mit Sexyness und Modernität zu mixen, wobei der Dildo der Hauptakteur bleiben wird.
In Abhängigkeit dazu, wann der Dildo bei mir eintrifft werde ich innerhalb von drei bis zehn Tagen einen detaillierten und unterhaltsamen Testbericht liefern.

Hiermit bitte ich Euch, mich die ländliche Sünde hier in der Stadt ein Stück weit erleben zu lassen *guru* .

Viele Grüße von Pizzicat
*******sion Paar
371 Beiträge
viel glück und vorl allem noch mehr spaß allen beim testen und sind gespannt, ob wir die auserwählten sein werden
ehm
is da jetz eig schon was rausgekommen oder haben wir was überlesen *hae*
Haben wir
uns auch schon gefragt *zwinker*
...
...die frage ist (unabhängig ob nun holz oder aus anderem material, wobei das mit dem hirschhorn, egal woher es stammt, sehr eklig ist) braucht man sowas überhaupt???
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ein unglaublich konstruktiver Beitrag...
wer ernsthaft nicht weiß, was man in der Regel mit Sexspielzeugs so anstellt, muss diese Frage doch nicht in einem Testaufruf stellen.

Und wer Naturmaterialien eklig findet, ansonsten aber schon weiß, um was es geht, der soll halt bei Hartplastik aus China oder gar klebrigem Jellyzeug mit Weichmachern drin bleiben.

Ansonsten sollten sich hier eher die Leute melden, die konkrete Vorstellungen davon haben, was ein Toy leisten muss und die Lust haben, das auszuprobieren. Eine Diskussion über pro und kontra spezieller Materialien kann man dann immer noch im Rahmen der Testberichte führen.

Wobei auch dort dann die Aussage "eklig" andere Interessenten ebenfalls nur wenig weiterbringen würde...
ich habe nicht gesagt, dass ich nicht weiss, was man mit sexspielzeug anstellt...danke...

es ging lediglich darum, dass tierische "produkte" dazu zählt für mich zb auch leder, für mich nichts mit sex zu tun haben sollten. DAS finde ich eklig...
Rapante, Rapante...
Holz vom Holzbock?



tsorri, mods, ich schwirr schon ab.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester werden morgen (Mittwoch) Vormittag bekannt gegeben. Sorry, die Hitze hemmt das Tempo *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Das ist toll:) sind schon gespannt:)
*******sion Paar
371 Beiträge
also wir haben neulig bei einem kochkurs ein veganes paddel gefunden *ggg*
ganz ohne leder und so: einen dünnen blech pfannenwender von wmf *ggg*
für alle "hater" der tierischen produkte von leder und co eine alternative...
nur sollte man dann auch beim kauf von lederschuhen drauf achten oder beim lederbezug im auto usw...

ach ja back to topic: wir haben keine probleme mit holzüprodukten und auch einem horndildo sind wir nicht abgeneigt solange es unter rechtskonformen wegen in deutschland hergestellt wurde. sonst hätten wir uns ja auch nicht beworben *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.