Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Wunsch auf Dreier (FFM) umsetzen, aber wie?31
Ich frage einfach mal hier ins Forum, da wir uns eigentlich hier nur…
zum Thema
Als Paar gemeinsam Pornos schauen?81
Die Suchfunktion hat mir leider nichts passendes ausgespuckt, daher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar eine gemeinsame Freundin zum ffm verführen?

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Oder gemeinsam Fondue essen und dann die Heizung noch zusätzlich schön hoch drehen. Allerdings ist man/frau danach meistens ziemlich satt und träge, was aber auch der Entspannung auf dem Sofa dienen kann. Und dass man/frau dabei was trinkt, was auch etwas lockerer macht ist ja auch allgemein bekannt... *rotwerd*
...ja und dann könnte man auf dem Sofa mit einer entspannenden Massage beginnen, sodaß Frau neidisch wird auf den tollen Mann.
Er könnte dann die Massage der 2. Frau anbieten, und schwuppdiwupp klappts....
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Kerzenschein und Musik dazu schaffen ein gemütliches, entspanntes Ambiente... *rotwerd*
...man könnte auch gleich noch die Dessous für den Photographen wählen und anprobieren... was kann denn da noch schief gehen???
****iko Mann
11.369 Beiträge
auf ähnliche Art und weise wie von
mirelle beschrieben haben wir es erlebt. Es war in unserem Fall keine Solo Person sondern ein Paar, sehr gute Freunde, wir haben sehr viele Gespräche Geführt, das für und wieder besprochen, Grenzen klar und deutlich abgesteckt und dann ist es passiert. Seitdem genießen wir unsere Freundschaft doppelt.
Es waren und sind unsere besten Freunde auch und vorallem über die Bettkante hinaus. Wenn wir uns "normal" treffen gehen wir ganz ungezwungen miteinander um. Wir reden weiterhin über alles, wir Männer protzen, wie vorher auch schon zum Spass, mit unseren Schw***, etc. Ich glaube bzw weiß das wir mit unseren Freunden verdammt viel Glück gehabt haben und das wichtigste die Gespräche im Vorfeld.
Ich würde euch auch zu einem solchen Schritt raten.
Niemals mit der Tür ins Haus fallen,
Tipps sind ja jede menge brauchbare dabei gewesen

lg und viel Glück als auch Spass euch dreien
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal: es handelt sich hier um eine weitestgehend fiktive Vorstellung in unseren Köpfen, "was wäre wenn es da jemanden gäbe...", die uns beschäftigt, ein konkretes "Opfer" gibt es derzeit nicht! Aber die Gedankenspiele sind sehr reizvoll und man/frau weiss ja nie... *rotwerd* *baeh*

Wenn die Körpergrössen halbwegs hinkommen, könnte man im Zuge des Foto-Schootings auch mal ein neu erworbenes Dessous-Stück hervor holen, so etwa: "Guck mal, das habe ich mir neulich gekauft, ob Dir das auch stehen würde?" Und dann verschwinden die Mädels zur "Anprobe" erstmal alleine zusammen im Bad...
*******orte Paar
158 Beiträge
Wir würden Sie verführen !
Da ja die Chemie stimmt und Ihr Euch ja doch wesentlich näher seit würden wir diewse Freundin zum FFM verführen.

Da Sie sich ja stark zur Frau hingezogen fühlt, wäre es ja ausreichend sein, wenn Die Damen den Mann zugucken lassen während sie sich ihren Vergnügen hingeben. Anschliessend die Freundin dabei zusehen lassen wie Ihr Euch vergnügt.

Immer im Hinterkopf....alles kann nichts muss.

........und manchmal stärkt ja auch sowas noch die Freundschaft.

Euch viel Spass und dicken Bussi
Sonne und Torte *schock*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ansprechen!
Wir haben es schon gemacht, nicht nur einmal! Und es sind "sexuelle Freundschaften" geworden, bei denen die Freundschaft an erster stelle steht, aber der Sex zusammen allen Spaß macht.

Nur mit einer Frau haben wir das noch nicht gemacht, wahrscheinlich, weil wir keine "entsprechende" in unserem Freundeskreis haben... *heul2*

Aber wenn wir so eine Freundin hätten, würden wir sie ansprechen, auf jeden Fall. Vielleicht lernen wir ja mal DIE Frau kennen... *willkommen*
be carefull
...so reizvoll FFM, MMF oder FFMM auch ist man sollte es wirklich nur mit allergröster Vorsicht genießen.

Wir hatten FFMM mit einem befreundeten Paar und das ging daneben. Es hat die Freundschaft sehr belastet weil doch die Eifersucht aufkam. Erst nach einem halben Jahr konnten wir langsam die Freundschaft wieder aufbauen.

Mein Tip: Reden, Reden, Reden und wirklich alles ansprechen was passieren kann oder soll.
FFM
Ich (m) würde sage es sollte vorher mit ihr abgesprochen sein weil es bestimmt dann wenn sie es nicht will in die Hose geht.Eigene erfahrung.



LG ADAM
bei uns klabt es*g*
Wir haben das ganze jetzt schon zwei mahl durch gemacht und bisher hatten wir mit beiden freundinnen immer mahl wieder unseren spaß*g*
ich glaube wichtig ist das die freundin auch danach noch dehn eintrug hatt eine freundin zu sein und nicht nur ein lußt objekt! also wier vermeiden ess ständig etwas mit ihnen zu haben damit sie auch wissen das sie jeder zeit zu uns kommen können ohne das wier sie nur verführen wollen!
gruß
freddy&Lucy
@LuckyLucy
zitat:
"...ich glaube wichtig ist das die freundin auch danach noch dehn eintrug hatt eine freundin zu sein und nicht nur ein lußt objekt..."

wir glauben, dass genau da die Schwierigkeit liegt und die Freundschaft leiden oder gar zerbrechen könnte. Vielleicht sind wir in dieser Beziehung aber auch nur *spassbremse*
reden ist das wichtigste!
mann muss halt über alles reden! und das fileicht auch ansprechen! aber wie gesagt bei uns hat es jetzt 2mahl wunder bahr funktioniert!
man muss halt die persohn einschetzen! das sollte bei einer so guten freundin eigendlich möglich sein.
wie habt ihr es denn angesprochen? Einfach so ohne Vorwarnung oder habt ihr versucht, die Situation in die entsprechende Richtung zu lenken?
mahl so mahl so
einmahl hat sich das einfach ergeben. die beiden mädels haben angefangen und dan irgend wann ihn einbezogen und das anderemahl haben wir dehm mädel das erklärt und gefragt ob sie darauf lust hätte! ganz offen und erlich halt! das ist bei freunden das wichtigste!
vielen dank für die Antworten und viel Spaß bei Euren weiteren erotischen Abenteuern.

LG
engelbengel
Also ich denke es kommt auf die person an wenn ich jetzt meine freundin so ansprechen würde fragt sie mich sicherlich ob ich noch alle [b]tasse[/b] im schrank habe....

In meiner näheren Umgebung wüßte ich niemand der dazu in frage käme.

leider *snief*
***Me Paar
35 Beiträge
Wir würden
den schritt wagen. warum denn auch nicht, solange es sich bei der freundin um keine "kampflesbe" handelt, die die frau dem männlichen part ausspannen will. Denken, dass das für alle beteiligten sicher eine schöne erfahrung wäre und wenn es nicht klappt, dann hat es halt nicht sein sollen.
*****229 Paar
739 Beiträge
Mischen ....
.... Ansprechen und verführen *zwinker*

Wir würden vorher über das Thema (nicht den Fakt) reden, ihre Reaktionen betrachten. Aber wenn diese positiv sind sie vielleicht auch schon schnell verführen. Wie, hängt davon ab, wie offen sie ist!

Die Fotostory ist super gut, aber auch Spiele wie Erobottle (wenn sie offen ist dafür) oder Twister... da kommt man sich schnell näher.

Anyway: Gespür ist bei der Verführung immer gefragt und deutliche Signale, dass sie jederzeit zurück kann!

J & S
********ache Mann
173 Beiträge
Danke,
für diese interessante Frage.
Bin eben dabei mit meiner Freundin eine solche menage à droi zu versuchen. Die Mädels sind schon länger intim und ich möchte jetzt unbedingt dabei sein.
Denke auch, daß man zunächst vorsichtig darüber reden muß und erst auf entsprechende Signale ihrerseits weiter gehen kann.
Habe auch Bedenken, daß bei grober Anmache und Ablehnung die Feundschaft zerreißen könnte.
********se71 Mann
416 Beiträge
....wir haben sie damals nicht dazu verführt.....
....sondern da wir alle drei kein problem damit hatten über sex zu reden,ist das thema automatisch mal angesprochen worden.
ich weiss noch genau damals.....wir waren zu dritt aus in so einer "kneipe" mit lauter musik....da kam das thema wer wohl den knackigsten po von uns dreien hätte....so fing das damals an....
und nach mehrfachen ausgiebigen tests,das jeder jedem mal den po durchgeknetet hatte....auch die mädels untereinander.....,hat unsere bekannte dann dasselbe über die oberweiten geäussert....das sollte aber nur ich mal "antesten".....und da beide einen recht tiefen ausschnitt an dem tag trugen,habe ich twar ganz ganz tief gucken dürfen....jedoch es zu ertasten wollten wir dann auf einen anderen zeitüunkt verschieben.....
darauf bot ich aber noch an,mal zu prüfen ob mein kleiner freund die richtige grösse hätte,was dann beide mit der hand und ihrem poreiben auch taten....und ja....ich bekam einen harten....vorallem als die mädels ihre "ärsche" an mir rieben.
tja....ums jetzt aber kurz zu machen,haben wir bzw habe ich es dann einen tag später bei uns zu hause auch getestet....wer der beiden die schönere,prallere und vorallem grössere oberweite in der bluse hatte.
"sabine" so hiess unsere bekannte kam( nicht abgesprochen).... in einem oberteil,wo der halbe busen förmlich harausguckte.
und eigentlich hatte ich und meine freundin an die "oberweitenkontrolle" gar nicht mehr so wirklich gedacht....jedoch als bine reinkam,haben wir beide mit grossen augen geschaut.....und das thema wurde natürlich auch sofort nochmal vertieft.
tja....und was soll ich sagen.....dann durfte ich .... :-)))
kneten,grabschen,fummeln,massieren und vorallem "begutachten"....von vorne...von hinten....der seite.....das ganze "tittenprogramm"
tja....und so ging das ganze dann auch langsam los.....aus dem befummeln wurde schnell ein "gelecke" und "gereibe" und bevor ich mich versah,hatte ich mal bines ....mal meiner freundin ihre hand erst an....dann auch in der hose.
ich gebe zu...ich habe aufgrund ihrer grossen oberweiten,nur noch titten gesehen .... *g*
und ich weiss es gar nicht mehr.....wer von den beiden zuerst meinen schwanz in den mund genommen hat.....aber,,,es war toll.
wir hatten einen riesenspass zusammen....(vorallem ich )
*********ichi Mann
218 Beiträge
Tolles Erlebnis
Hatten die Gelegenheit, nach einem netten Abend, eine befreundete thailändische Freundin zu FFM zu überzeugen.
unser erster dreier mit einer freundin
eine gemiensame freundin von uns die sich kürzlich erst getrennt hat war abends zu besuch und wir wollten was schönes kochen...dazu gab es ein leckeren wein..wir plauderten über viele dinge und das thema wechselte hin und her...bis sie irgendwann sagte das sie große lust hat sich mal wieder richtig auszutoben. wir redeten darüber was für möglichkeiten sie hätte und das sie eine sehr atraktive frau ist...tom meinte sie solle es doch mal im internet versuchen und holte sein laptop...und schon fingen wir an für sie kontaktseiten zu suchen...sie war sehr interessiert jemanden übers netz zu finden...wir schauten eine ganz zeit unter er sucht sie...dann sah sie die rubril paar sucht frau...darauf meinte sie das wäre doch auch mal was...da habe ich von beiden etwas. ich schaute meinen tom an und smilte...wir sagten ihr das wir schon seit längeren eine bi frau suchen aber bisher noch nicht fündig geworden sind. man konnte ihr ansehen das sie sofort interesse hatte aber auch ein wenig zurrückhaltend war... sie fragte ob wir das denn beide wollten oder nur einer und wie es wäre wenn tom die andere nimmt uns sie zugucken müßte...wir meinten das wäre kein problem und eifersucht gibt es bei uns nicht....sie klappte das laptop zu und sagte: warum soll ich dann noch suchen...wir kennen uns schon soo lange und mögen uns...warum versuchen wir es nicht einfach mal...wir waren sofort von der idee begeistert...wir redeten noch einige minuten über fantasien,vorlieben,und tabus und tranken noch ein glas wein....dann fing sie uns beiden zu küssen und legte ihre hände auf unsere beine...und streichelte.... dann nahm sie uns beide an die hand und leitete und in unser schlafzimmer..wo sie sich gleich aufs bett fallen lies...sie sagte mit leiser stimme...kommt lasst es uns tun, aber eines ist wichtig...wir bleiben immer freunde.... wir schauten uns alle drei an uns sagten ja...wir werden immer freunde bleiben und legten uns zu ihr....dies erlebnis ist nun 4 monate her....und wir haben uns öfter zum essen getroffen"smile" und wir finden es super geil mit ihr...und möchten keine sekunde missen...und die freundschaft ist viel intensiver geworden und wir genießen die wunderschöne zeit mit ihr....und wir werden es so lange genießen bis sie wieder einen festen partner hat...was uns dann erst mal bestimmt traurig machen wird....
Klingt aufregend aber sehr gefährlich für die Freundschaft.
Wir denken, dass man da sehrgenau abwägen sollte.
Ein guter Freund oder Freundin ist nämlich durch Sex auch nicht zu ersetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.