Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Hamburger!

********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
An die Hamburger!
Mein Schatz und ich feiern dieses Jahr Sylvester in Hamburg und wollen Neujahr oder den Tag drauf in einem netten SC verbringen. Wir waren bereits schon mal im PSP was uns auch gut gefallen hat, aber vielleicht habt Ihr Tipps für nen noch besseren Club?
Würden uns sehr über Antworten freuen!

S&M
*******ihh Paar
122 Beiträge
PSP - eigentlich schon die richtige Wahl.
So finden wir. allerdings gibt es noch das chill-out welches sehr schön ist und auch nett betrieben wird. Alles etwas kleiner und sehr gemütlich. Aber das ist ja auch alles Geschmack- und Ansehenssache.

Viel Spaß und treibts dolle.
Chris
Wild Fantasy
Hallo Ihr Lieben,
vorsichtig wir haben uns erst einmal in einen SC getraut (werden es aber bestimmt wieder tun;-).
Wir waren im Wild Fantasy und es hat uns recht gut gefallen!

Den PSP kennen wir noch nicht.
Vielleicht gibt es ja noch andere, die was zum WF sagen können.

Lieben Gruss
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... Euch schonmal für die Antworten!!
@****spy:
Hm, der Beschreibung nach haben wir uns das Wild Fantasy auch schon überlegt. Könntest Du uns noch bissl davon erzählen? Wäre lieb!!

@***is:
na, das kannste aber annehmen! *zwinker*

lg
desireofluck
*******uehl Paar
73 Beiträge
@desireofluck, tinajunihh: Wie war Euer PSP-Besuch?
Wir überlegen auch gerade, ein WE in Hamburg zu verbringen, und haben schon öfters den Namen PSP gehört. Welche Erfahrungen habt Ihr dort gemacht (Herrenüberschuß, Sauberkeit, Niveau, ...).
Reine Pärchenclubs, die uns noch am liebsten wären, scheint es ja in Hamburg nicht zu geben. *hae*

Wäre nett, wenn Ihr etwas mehr erzählen könntet.

Liebe Grüße
blondespaerchen
*******uehl Paar
73 Beiträge
@desireofluck, tinajunihh: Wie war Euer PSP-Besuch?
Wir überlegen auch gerade, ein WE in Hamburg zu verbringen, und haben schon öfters den Namen PSP gehört. Welche Erfahrungen habt Ihr dort gemacht (Herrenüberschuß, Sauberkeit, Niveau, ...).
Reine Pärchenclubs, die uns noch am liebsten wären, scheint es ja in Hamburg nicht zu geben. *hae*

Wäre nett, wenn Ihr etwas mehr erzählen könntet.

Liebe Grüße
blondespaerchen
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
An Euch! ;-)
Hi Ihr Beiden,
also wir können das PSP nur empfehlen, weil es eben eher ein Pärchen Club ist und die beiden Male, die wir dort waren, gab es überhaupt keinen Herren Überschuss!! Ich glaube auch, dass die das gar nicht zulassen würden!
Sauberkeit und Niveau waren im PSP auch beides gegeben!
Also, wir können es Euch nur empfehlen!

lg
desireofluck
********uXXX Paar
354 Beiträge
PSP Hamburg
@**********rchen:

Wir waren am 10. Januar einen Abend in HH und haben erstmals das PSP aufgesucht. Für einen Mittwoch war es recht gut besucht. Der Club ist sauber, recht gross, hat nett gestaltete Spielwiesen und der Service an der Bar ist aufmerksam. Soloherren ansich sind für uns normalerweise kein Problem in einem Club, dennoch empfanden wir die dort anwesenden Herren eher als unangenehm. Es herrschte eine ziemliche Unruhe auf den Gängen zu den Matten, ständig geisterten gewisse Herren mit der Hand am Pimmelchen auf der Jagd von Matte zu Matte, um ja nichts zu verpassen. Keine Ahnung, ob die Solos im Norden immer so drauf sind, uns hat es aber gestört. Ein etwa 70jähriges Paar, welches der Meinung war, sich trotz zahlreicher leerer Spielwiesen grunzend neben einen Jungbrunnen (=uns) legen zu müssen, hat es doch tatsächlich geschafft, uns von der Matte zu vergraulen - sowas ist uns schon lange nicht mehr passiert (wir haben herzlich gelacht).

Am Wochenende soll es (auch am Sonntag) lt. Personal und Gästen teils sehr voll in dem Club sein, Voranmeldung wäre also nicht schlecht.

Unser Fazit: Netter Club, haben wohl den falschen Abend mit den falschen Leuten erwischt.
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Hm...
...vermutlich kann man wohl auch Pech oder Glück haben und nix pauschalisieren. Wir hatten halt einfach beide Male Glück!
*******_hh Paar
93 Beiträge
PSP Hamburg
@**********rchen:

Das PSP hat jeden ersten Samstag im Monat einen reinen Paarabend ohne Soloherren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.