Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Was hinter der Fassade einer prüden Frau steckt!5
Meine Frau stammt aus einer sehr konservativen Familie.
zum Thema
Ode an die schönsten Brüste
Oder die indirekte Einladung... Ich wünsch mir es wird mal gescheh'n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankensprossen ...

Gedankensprossen ...
Nur einmal möchte ich eine mir unbekannte Frau begehren
mich nach ihrem sich lustvoll lazivem Körper ganz verzehren
Ihre wohlgeformten Brüste liebkosen, ihre Nippel sanft küssen
Ihre Taillie im Liebestaumel gegen meine Lenden drücken
Mich zwanglos fallen lassen, hingeben dürfen
Meinem Mund, meinen Lippen, meiner Zung und Händen freie Wege geben
Nur einmal diese Gefühle, die Phantasien in mir - mit ihr
hemmungs- und zügellos doch gefühlvoll sensibel auszuleben
Immer wieder ein Genuss Deine Worte zu lesen !!!
@ joergy
... freue mich, dass ich Dir, - und hoffentlich nicht nur Dir, den Tag mit einem Genusshäppchen verschönern konnte.
Nun das ist wohl eher ein ganzer Happen mein liebster !!!
@ joergy
... lass mir bitte noch ein paar Krümel heute übrig, denn ich muß mich noch vielen beruflichen Notwendigkeiten heute widmen ...

mit Krümelmonsterlichen Grüßen
Ok Ok mein Lieber hast ja Recht also mach mal nur bitte nicht so krümmeln dat kratzt sonst wo !!!
@ joergy
krümelikrümela,
Krümelmonsterarbeit heute nochmals da.

Verkrümel mich erneut.
Krümelige Krümelgrüße
Na super nen echtes Krümelmonster !!! Wie G E I L ist das denn !!! *smile *
... selbstredend ...
"Oberaffensupertittenabsolutekanalrattenkrümelmonstergeil"

(diese Wortschöpfung ist nicht von mir, sondern von meinem Nachbarsjungen.
1. Klasse. Eines seiner ersten richtigen Erzählerlebnisse aus den ersten Schulmonaten.
Seine Mutter verdreht nur die Augen, weil an Weihnachten er diesen Spruch auch bei seiner Oma losgeworden ist, als er ein Geschenk von ihr bekam.
[b]fg[/b]
• Sind Kinder nicht der Spiegel der Gesellschaft? Zumindest der zukünftigen? *fg*)
Also genau das trifft den Nagel auf den Kopf !!! Besser hätte ich es nicht sagen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.