Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Analbeads / Plug mit Knubbeln mit größerem Durchmesser4
Wir suchen ein neues Toy: Analbeads oder Plug mit Knubbeln, aber mit…
zum Thema
Prostatavibrator mit großem Durchmesser?8
Ich suche einen Prostatavibrator mit einem etwas größeren Durchmesser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsschelle???

Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Halsschelle???
Habt Ihr die auch schon mal gesehen? So "Handschellen in Übergröße", die für den hals bestimmt sind. Also auch der gleiche Schließmechanismus, genauso wie bei Hand- oder Fußschellen, nur eben mit einem wesentlich größerem Durchmesser. Wo kann man die finden bzw. unter welchen Suchbegriffen bei google & co? Ich suche keine Bildersammlungen, ich suche einen shop, der das führt. Und natürlich um so günstiger um so besser... ;o)
Halseisen
die gibt es in verschiedenen Ausführungen.

von so richtig geschmiedet bis passend zur Handschelle.

Mein bevorzugter Einkauf läuft über XXXXXXXXXXXXX
Dort z.B. bei den Angeboten der Firma KUB (Pakistan) kucken.

Geschmiedete findest du unter dem Stichwort "Halseisen" per google bei anderen Firmen.

Gruss
C.O.

  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
hmmm...
Danke schon mal für die Antworten - ob hier oder per CM. Leider war da noch nicht das dabei, was ich suche. Also warte ich mal noch auf andere Beiträge... ;o)
ganz ehrlich
glaube ich nicht das du eine Handschelle für den Hals findest. Wenn doch würde ich die Finger davon lassen. Die Gefahr das du auserversehen damit jemanden erdrosselst ist viel zu groß. Da muss nur der Hals anschwellen oder die Handschelle eine raste zu fest sein. Wenn du dann nicht ganz schnell bist dann stehst du in der Zeitung.

Lieber angepaste Halseisen oder Metalhalsbänder. Die kann man sogar so abschließen das sub die nie aufbekommt. Die gibtr es sogar als Schmuck und keiner erkennt es.

LG
Fellfresse
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
*gähn*
Liebe Bedenkenträger,

bitte benutzt andere Forenbeiträge für Eure Bedenken(*). Ich frage hier NICHT nach "Wie soll ich dies oder das machen?" oder "Was haltet Ihr davon?" - ich fragte und frage "WO" bzw. "WIE" finde ich das, was ich suche.

Danke für EUer Verständnis.

AitschPi

*: Oder lasst es zu Gunsten anderer Forenbeiträge auch besser da sein... *lol*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
...und wollte den Hinweis nicht mit sachlichem Inhalt überfrachten... *lol*

Also solche "Halsschellen" bzw. "Halseisen" kenne ich von diversen Kollegen und auch aus Videoproduktionene - leider alles weit weit weg und so nicht zum "sachma, wo gibt es das hier um die Ecke?" geeignet. Also "geben" tut es diese Dinge... ;o)
lieber AitschPi,

wenn du "zufällig mal herausfindest" wo es sowas gibt, sag mir doch bitte bescheid. [b]ganz lieb guck, wie katze aus shreck 2[/b]

das hört sich ja doch sehr sehr interessant an....

ganz liebe grüße

Schatten
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
klar doch
Gern - soll ja kein Geheimnis bleiben! (Ich hoffe ja auch, die mal irgendwo in einem shop zu finden)
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Lieber @*****hPi,

die einzige mir bekannte Quelle für exakt Dein Begehren findet sich
leider in Amiland: eRestraint (im store unter >custom steel<.
(Versandkostenfrage und Exportlizenz beachten)

Grüße - kyto
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Super
yep, genau das "Steel Cuff Collar" ist das, was ich suchte... Wer hier noch einen shop kennt, der das in Europa vertreibt, kann sich gern melden. Ansonsten erforsche ich ma die versandkonditionen...
******_81 Mann
12 Beiträge
In den vergangen Jahren hast sicher schon die Teile besorgt, oder nicht?
Sonst kann ich Dir in Deutschland diese anbieten.
Bei Interesse einfach melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.