Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4159 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
zum Thema
Fetisch ablegen für neue Liebe - ist das möglich?283
Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mache nichts verkehrt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögliche neue Liebe und ratlos in beiden Richtungen

Hier werden sie geholfen *mrgreen*

Wenn einer seine Nachbarin gerne *popp* will, dann wäre es besser, zuerst seine Nachbarin zu fragen. Sonst läuft er Gefahr, dass seine Ehefrau abhanden kommt. Dann hat der Gute nix mehr.

Wahrscheinlich haben die Recht, die meinen dass die Ehe eh am Ende ist.
Ich wäre auch für Variante 2 gewesen (ist nun leider zu spät).

Ich hätte Variante 3 favorisiert:
Andere Frauen außen vor zu lassen und mit ihr drüber reden,daß ihm was fehlt und versuchen,erstmal ihre gemeinsame Situation zu klären,in welche Richtung auch immer.

Die Nachbarin ist nur Symptom,nicht Ursache.
Wenn einer seine Nachbarin gerne ...... will, dann wäre es besser, zuerst seine Nachbarin zu fragen. Sonst läuft er Gefahr, dass seine Ehefrau abhanden kommt. Dann hat der Gute nix mehr.

Ah,um eine win/win-Situation geht es also.....
*********d_sh Frau
845 Beiträge
@*******rest: Du hast es auf den Punkt gebracht. Die Nachbarin ist nur Symptom, nicht Ursache.
Ich habe ihn in meinem Post ja auch schon gefragt, ob er sich von seiner Frau emotional vernachlässigt fühlt. Scheint wohl so zu sein.
Aber hat er denn seine Frau schon mal gefragt, was ihr fehlt in der Beziehung?
Vielleicht sollten sie besser darüber reden, was an ihrer Ehe fehlt.
Da wären sie auf einen Nenner gekommen.
Leider ist es wohl zu spät und sie müssen sehen, daß ihre Ehe eine neue Chance bekommt.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
So rat- und tatlos, wie er von vielen Mitgliedern hier wahrgenommen wird, ist unser Threadersteller gar nicht. Pauschale Zuschreibungen und Verurteilungen machen in diesem Thread keinen Sinn und helfen unserem TE so gar nicht weiter ... genausowenig wie Grundsatzdiskussionen über Versprechungen und Moral. Mir drängt sich beim Lesen ein wenig der Gedanke auf, der eine oder andere reagiert mit einem langgeübten Verhaltensmuster ;o)

Morgen steht ein Gespräch zwischen den Beteiligten an, danach könnte es in diesem Thread wirklich spannend werden. Ich gehe davon aus, dass uns http://www.joyclub.de/my/2132841.vespaharry.html darüber berichten möchte. Damit er morgen (oder vielleicht auch übermorgen....wer weiß, was morgen passiert^^) keinen zerfledderten Thread vorfindet, sperre ich das Thema vorläufig.

http://www.joyclub.de/my/2132841.vespaharry.html mög sich gern direkt per Clubmail oder über unseren Support an mich wenden, damit ich sein Thema wieder eröffne.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.