Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joy club stammtisch in köln

ja ud touch auch zum testkommitee und wenn Just_a_man on ist wird er garantiert auch mitkommen wollen..
update Test-Kommitee
juut - dann halten wir fest:

koellerunner
bondagelady
grossespaar
apeiron61
the touch
just_a_man


Das Kommitte sollte allerdings nicht zu umfangreich werden, sonst wird schon allein mit Terminfindung schwierig.
endlich mal wieder zu haus
1 stunde hab ich gebraucht um alles durchzulesen. ich hab mir kleine notizen gemacht in bezug auf verbesserungsvorschläge !
die idee mit dem testkomitee ist schonmal super.
es tut mir leid, daß ich nicht dabei sein konnte, bin jetzt noch stocksauer, aber so ist das eben in dem job.
natürlich machen wir nach karneval einen neuen stammtisch. mal sehen, was an vorschlägen, was die örtlichkeit angeht, zusammenkommt.
ich möchte allen danken, die meine vertretung übernommen haben.
was ich so gelesen hab, war doch alles in allem der abend ein erfolg.
es kann nur besser werden beim nächsten mal.
ich bin heut nur kurz zuhause ( wäsche tauschen ) und melde mich, wenn ich wieder zu hause bin.
allen liebe grrße

wolfgang
nur so eine idee !!!!!
hatte eben eine idee !!!
warum sollte man sich nicht mal im aqualand in köln treffen. bei diesem wetter, schmuddel, doch eine schöne sache, meine ich.
essen kann man da auch, platz wird auch genug da sein, naja mit dem tanzen, ich weiß nicht, ob das da ankommt, lach

war nur mal so ein gedanke, macht euch auch ebensolche und stellt sie zur diskussion. je mehr auswahl, desto besser.

bis zum weekend, hoffe ich........

wolfgang
Eine sehr tolle idee, finden wir.
Wir werden gerne dabei und sind bereit auch zu helfen.
*********ar_nw Paar
70 Beiträge
nun ja ich habe nichts gegen südländische mitmenschen aber die die da hin kommen , kommen doch nur zum gucken. war da einmal und hab mich mehr als unwohl gefühlt.
und für einen stammtisch meiner meinung nach nicht geeignet. wenn sich dann aber leute aus dem stammtisch für gemeinsame freizeitaktivitäten zusammen tun warum auch nicht.

liebe grüße
**********29006 Paar
44 Beiträge
Aqualand, och nö ...
können da "GROSSESpaar" nur recht geben, im Aqualand ist es nicht gerade besonders ...

mal Alternativen einbringen:

wenn es nicht zu weit für einige ist, "Parksauna" in Bergheim,
während "Hof Hahn" in Kerpen auch eher "klinisch rein" ist ... [b]kicher[/b]

*grins*
liebe Grüsse

Uschi(Ich komme mit ...bin wieder gesund! ) + Hein(z)
******rix Mann
138 Beiträge
Mal ein nettes Hallo in die Runde wirft!
Als Neuling ist es sicherlich schwer sich einzubringen, aber da ich keineswegs schüchtern bin würde ich mich dem Testkomtee gerne anschliessen..
Möchte mich ja schliesslich auch gerne persönlich der JC Gemeinde vorstellen. Da ich Stammgast der Party Pikant bin beherrsche ich zumindest die wichtigsten Benimmregeln.
Aber ich bin ja lernfähig..*g*

Verfolge schon seit ich hier bin (5Tage) dieses Thread, aber jetzt sollten wir nach vorne schauen und aus Fehlern lernen oder nicht?


Generell wäre ja gegen ein Wellnesbad oder Sauna nix einzuwenden, aber das Aqualand??

Ich komme zwar aus Mönchengladbach, aber die Familie eines bekannten wohnt in der nähe und ich denke, das es nicht wirklich ratsam ist gerade dort einen Stammi zu veranstalten...meine Meinung!

Wie geagt ich komme nicht aus Köln, aber es gibt doch sicher ein paar schnuckelige Thermen oder so?

Ich glaub ich durchforste mal das www.....*gg*

Lieben Gruss
Animatrix (Patrick)
Testkomite??
Lach mich platt. *lol*
Dann giebts sicher auch bald ein Joyclubdreigehirn und ne fünfte Joyclubjahreszeit. *lol*
@theAlamo
was soll daran verkehrt sein wenn sich ein paar zusammentun und eine geeignete location suchen....???
******rix Mann
138 Beiträge
@ bondagelady..
..lies dir doch einfach mal seinen Text genau durch...Alles klar*grins*
bondage
laßt euch nicht von eurem vorhaben abbringen. ich find das engagement klasse von euch.
also, wenn ich alles richtig verstanden hab, müßte die lokalität folgende vörzügre haben : einigermaßen zentral gelegen ( gut mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen ), futtermöglichkeit, evtl einen abgetrennten raum, wo man sich kennenlernen kann, nicht zu laut ( unterhaltung), tanzmöglichkeit.
also testet mal schön. ich lese die ergebnisse hier.
ich denke mal im märz könnte man einen neuen termin machen.
also ran mit den lokalitäten................................

gr

wolfgang
@shiwawa
abbringen lassen... niemals ... nicht von einem der noch nicht mal antwortet...
mein 7. sinn sagt mir
daß es aber wohl ein wenig ironisch gemeint war von dem cowboy !!!
ich suche derweil grillhütten für den sommer.
stelle mir vor, daß es ein riesen gaudi wird *g*
update Test-Kommitee die 2.
juut - dann halten wir neu fest:

koellerunner
bondagelady
grossespaar
apeiron61
the touch
just_a_man
animatrix

und thealamo wird ehrenpräsi... *zwinker*

Schlage vor, dass wir in der Woche nach Aschermittwoch mal nach nem Termin schauen. Aus Erfahrung haben wir bessere Chancen, wenn es unter der Woche ist. Bitte Vorschläge!

Alaaf
*******unge Mann
12 Beiträge
Hallo,

kann man noch irgendwie behilflich sein bei eurem Testkomitee?
So als ehrenamtliches Mitglied oder so? Kenn mich im Kölner Raum
auch etwas aus...
F (T)estkomitee
jeder kann und sollte sich hier beteiligen. wir sind dankbar für jeden vernünftigen vorschlag, was die lokalität angeht.
folgende kriterien sollte das lokal erfüllen:
gut zu erreichen mit bus und bahn
angenehmes ambiente und futtermöglichkeit
vielleicht einen eigenen raum, damit das kennenlernen leichter fällt
tanzmöglichkeit ( igittte, schüttel )

für weitere anregungen sind wir offen nach jeder seite, lach.

dem fest, bzw testkomitee viel glück bei der suche. desto schneller die fündig werden, desto schneller steht auch der neue termin .

anfang märz hab ich so im hinterkopf, grins

gr

wolfgang
herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was sehen meine trüben augen ..........................

unser fußkranker rockhopper hat geburzeltag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann mal ein liebes happy birthday in die runde geschmettert
und ein good luck forewer

im namen aller vom stammi colonia
joyclub stammtisch der zwote
ein neues thema ist eröffnet.
dann also auf ein neues.
vielleicht bekommen wir wieder ein paar seiten vollgeschrieben *ggg*

gr

wolfgang
*******per Mann
645 Beiträge
Danke Mr shiwawa

Ich habe es versucht geheim zu behalten, aber du bist einfach zu aufmerksam!!!!

Rock
warum geheim halten
alle wollen von dem kuchen naschen, lach

laß dich feiern heute

wolfgang
*******per Mann
645 Beiträge
@ Mr shiwawa

Leider gibts heute kein Kuchen aber ein Sandwich teile ich doch mit


[b]sandwich[/b] [b]sandwich[/b] [b]sandwich[/b] [b]sandwich[/b]

Rock
brigitte
wenn du das liest ist ENDE !!!

FORTSETZUNG IM STAMMI DEN ZWOTEN
Wieder da :)...
Kickerikieeeeee*krechts*würg**hüstel*.
Naja, mein Organ muss bekanntlicherweise noch ein wenig heranreifen ;).
Ich grüße allen lieben Leute hier!
Entschuldigt mich erstmal für meine überdurchschnittlich lange abwesenheit. [b]entschuldigung[/b]
Bondagelady und ich scheinen eine telepathische Verbindung zu haben.
Habe gerade gelesen, dass ich zum Testkommitee gehöre, was ganz in meinem Sinne ist :).
Da ich ja auch noch nicht soviel in Kölle kenne, habe ich auf jeden Fall lust mit euch das eine oder andere Lokal zu testen. Ich werde im Laufe der nächsten Woche versuchen eine Liste von Bars in Köln zusammenzustellen, die wir uns vielleicht mal anschauen können.
Die Idee mit Aqualand oder Ähnlichem finde ich zwar sehr nett, doch finde ich sie für einen Stammtisch eher ungeeignet. Außerdem reflektiert der Blitz von der Kamera dann immer so sehr an der Feuchtigkeit [b]stichel[/b] ;).
Auch wenn ich in letzter Zeit nun nicht gerade aktiv hier war, habe ich dennoch ein wirkliches Interesse den ein oder anderen näher kennenzulernen. Naja, eigentlich ja fast jeden von der letzten Runde ;).
Den Vorschlag von großes Paar, sich für Freizeitaktivitäten zusammen zu tun, finde ich auch klasse.
Bar, Disco, Kino, Sauna,... Wenn die Zeit es zulässt bin ich gerne dabei :).
So...Ich werde mich nun wieder öfters hier blicken lassen :).

Liebe Grüße an alle!
ab sofort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
stammtisch der zwote !!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.