Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joy club stammtisch in köln

joy club stammtisch in köln
nur mal so eine idee von mir !!!
wer hat lust und laune mit einen stammtisch in köln in köln zu gründen ?

er sollte der geselligkeit dienen, das kennenlernen fördern und man sollte spaß an der freud haben.


an aktivitäten im hinterzimmer ist nicht gedacht, aber wer sich mit wem verabredet, oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

es wäre schön, wenn sich organisationstalente für die planung finden würden.

bin mal gespannt, was für eine resonanz sich entwickelt.

gr

wolfgang
kopf schüttel
gar kein echo, hätt ich nicht gedacht!

ok, wer nicht will, der hat schon

einen guten rutsch an alle

wolfgang
*****229 Paar
739 Beiträge
Nicht schütteln ...
..... sondern rühren .... *g*

Es war halt Weihnachten, oder .. und nun steht das Jahresende vor der Türe ..

Generell ist es eine gute Idee, aber "nicht", wenn es 90% Männer sind und 10% Frauen ...

Vielleicht sollte es "quotiert" sein??

Wie wäre es erstmal mit einem Paar-Stammtisch? Bonner, SU und Kölner (ach ja, Berchheimer auch *zwinker* )
Wie wäre es??

J & S
will Euch Mut machen...
... Also wir haben den Frankfurter Stammtisch ins Leben gerufen, ein voller Erfolg. Mitlerweile treffen sich viele von uns auch neben den eigentlichen Treffen und geniessen den Zuspruch neuer Mitglieder.

Die Quote war bei uns überhaupt nicht notwendig, das este Treffen war exakt 50 / 50 insgesamt 12 JC'ler.

Wir wollen das regelmässige Treffen einmal pro Monat starten und Events, wie spontanen Besuch in Therme oder Kino oder Party, immer pro Gelegenheit posten und einfach mitmachen.

Natürlich gibt es einen Haufen Trittbrettfahrer, die einfach nur mal reinschauen wollen, aber nicht richtig mitmachen oder nicht ihren Beitrag dazubringen, aber die subtrahieren sich schon von selbst. (hier greift die Natürliche Selektion *grins* )

Fühlt Euch ermutigt einfach alles auf Euch zukommen zu lassen und schaut mal was passiert und macht ein wenig Werbung mit Mails und im Chat. Ihr NRW'ler seit doch eh ziemlich offen, also macht was draus

Schaut mal in unser Forum rein:

Frankfurter Stammtisch

liebe Grüßer Euer
Frankfurter
an die frankfurter !!!
also erstmal ein großes danke schön fürs mut machen !!!
ich glaube, es liegt einfach am zeitpunkt ( weihnacht, sylvester ), daß die resonanz so mickrig ist. aber ich werd es weiter im auge halten.
der stammtisch sollte eigentlich in der mehrzahl aus paaren bestehen. einzelne damen und herren sollten auch dabei sein.
aber mal sehen, ob überhaupt interesse besteht ???
Wir haben zwar nicht so viel zeit, aber wenn wir helfen können machen wir das gerne.
Vielleicht kommen ja jetzt noch welche dazu die auch an soetwas spass haben.
Also wenn wir zeit haben.....wir sind dabei!!! *willkommen*
Liebe Grüße aus Euskirchen.
warten wir
mal das neue jahr ab, wenn alles wieder normale wege geht.
im augenblick hat, so glaube ich keiner zeit.
aber nett, daß ihr dabei sein wollt

hoffen wir das beste *top*

und einen guten rutsch nach 2007

wolfgang
**50 Mann
77 Beiträge
Stammtisch
Würde auch mitmachen.
SM
*****229 Paar
739 Beiträge
Organisation ....
Moin ...

wir hoffen, Ihr hattet alle ein schönes Silvester...

Nun, wir können ja einfach mal probieren, einen Stammtisch (aber nicht an eien Tisch in einer Kneipe, bitte!!) zu organisieren!

Die Frage ist: Wer hält die Fäden in der Hand? Wie kommunizieren wir?

J & S
********araj Paar
463 Beiträge
Gespannt...
Wenn wir Zeit haben würden wir schon gern dabei sein.

Gruß

geilespaaraj
es werden langsam immer mehr
bis es zu dem ersten treffen kommt, bereden wir einfach alles hier!
was das wo angeht, könnt ihr gerne vorschläge machen, aber bitte dort, wo man sich auch unterhalten kann !

wer am schluß welche fäden in der hand hält, das können wir einfach bequatschen, wenn die zeit gekommen ist.

es können sich noch gerne paare und solo damen anmelden

gr und ein schönes neues jahr

wolfgang
Da Köln ja für mich nicht sonderlich weit ist, wäre ich auch daran interessiert.
Hoffe, ich kann dann auch an einem Termin, der dann hoffentlich bald stehen wird.
hört sich gut an
wir wären auch dabei wenn sich was ergeben würde und die zeit es zu lässt *g*
gut so, meldet euch nur eifrig
macht euch mal gedanken über die lokalität, wo man sich treffen könnte.

also, es müßte platz sein und man müßte sich unterhalten können

hat einer einen tip, oder zwei ???

gr

wolfgang
Ich kenne mich zwar in Köln aus, was Strassen etc angeht, aber keine Lokalitäten. Ich gehe höchstens 1-2 mal im Jahr in Köln weg. Kann da leider nicht behilflich sein.
merci
schnullerbäckchen, wir werden schon was finden und sollte es nicht passen, dann können wir später was anderes in ruhe suchen
**50 Mann
77 Beiträge
Lokalität
Denke, dass wir zunächst uns einfach in einer Kneipe treffen sollten. Da gibt es zwar immer neugierige Kellner. Aber ich glaube, dass beim ersten Mal ohnehin allgemeines Beschnuppern angesagt ist.
SM
kneipe ???
bei dem krach kann man sich ja kaum unterhalten, hab eher an ein geräumiges kaffee gedacht.
wir wären ja jetzt schon ca 12 personen, sollten alle kommen
**********29006 Paar
44 Beiträge
sind auch dabei
hallo, wir kommen auch mit ... *lol*

Usch + Hein
na supi !!!!
dann können ja mal die ersten terminvorschläge kommen.

also ran an die tasten !

gr

wolfgang
*****229 Paar
739 Beiträge
Wir sind öfter in der Kantine. An einem WE ist es da aber etwas zu voll.

Montags und Mittwochs ist es da aber sehr gut.

Sonst als mehr Bistro das Anders.. Underground ist vielleicht nicht jedermanns Sache.

Was ist mit der Zülpischer? (Müler-Lüdenscheid???)

J & S
mlüller lüdenscheid
das ist eigentlich der vater des gedanken überhaupt. durch diese diskussion bin ich ja erst auf die idee gekommen !!!
es sind zwar wenig parkmöglichkeiten, aber muß man eben was suchen.

wann wär es euch lieber, in der woche, oder am wochenende ? und wann ? bald oder auf die lange bank schieben ???

die lokalität sowie der zeitpunkt sind noch vorläufig, genaueres kann man aug in aug besprechen
********araj Paar
463 Beiträge
Kantine
Kantine ist MO und MI super. Sind auch ab und zu da.
kantine ?????
meinst du die auf der neusser landstraße im altren industriegebiet ???
*****229 Paar
739 Beiträge
Jetzt
... an der B9, ja ..

Früher am alten Güterbahnhof *g* Daher Kantine... es war die alte Werkskantine der Bahn *zwinker*


J & S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.