Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen/Clubs für reinen Fußfetisch ?!

Habt Ihr Interesse an einem Fußfetisch-Treffen

Dauerhafte Umfrage
@Fusserotiker
Ach menno wat machste den mit mir ?, muss ja richtig tippseln jetzt. *ggg*
Zwei Dinge lieber Fusserotiker.

1.__Hast Du MICH da jetzt falsch verstanden, ich sagte nicht das da irgend etwas falsch dran wäre sich in einen oder diesem Club zu Treffen.
Ich sagte nur das MIR das bissel viel wäre zum Anfang. Ich habe hier im Forum schon einiges an Negativen gelesen in Dingen Swingerclub und wollt mich da nicht unbedacht in was reinstürzen nur weil ich sehr gern mal einen besuchen möchte. Ok Deine Infos über den Club
Hören sich wirklich gut an, und allein wäre ich ja da auch nicht. Wäre auch gern das nächste mal mit dabei (wenn Ihr es danach noch mal starten wollt) kann ja in Januar leider gar nicht.
Denn ich gebe Dir völlig recht...auf Dauer wäre es nur über das I-Net verschenkte Zeit und Wäre auch nicht in mein Interesse/Sinne Fusserotiker.

2.__Bin ich davon aus gegangen das bei diesem Stammtisch ja eben auch gemeinsame Unternehmungen gestartet/geplant werden, sich aber halt vorher kennenlernt ob man dabei bleiben will. Das ist doch der Sinn eines Stammtisches Oder ?....Denke ich denn jetzt da so verkehrt drüber ?...so hatte ich mir das jedenfalls vorgestellt. Lass mich gern Koregieren wenn ich da falsch liege, habe ja noch an keinen Stammtisch teilgenommen. So stellte ich es mir eben vor, weil man möchte sich ja auch über gedankliches Austauschen. So verkehrt kann ich doch jetzt nicht liegen damit [b]*grübel*[/b]

Und glaub mir ruhig ...ich finde deine Idee toll, sonst hätt ich es geschrieben wenn ich sie Sch.... gefunden hätt **grins** *zwinker*

Lieben Gruß, Fallender_Engel
hi ich Finde eure Idee Super:
leider gibt es viel zu wenig weibliche Beteiligung,
währe gerne bei eurem Stammtisch dabei, grins

Frauenfüsse zu verwöhnen ist wirklich das schönste *baeh*

gruss an alle Fussliebhaber ..

Andy..
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wenn mal so ein Stammtisch da ist denkt an uns *zwinker*
wir sind dabei.
Wir freuen uns schon.
*******mler Paar
18 Beiträge
wir auch
wäre toll
Ich kann zwar nicht wirklich nachvollziehen, was an Füssen so toll sein soll, aber ich würde meine gerne zur Verfügung stellen *ggg*
Hallo ...
Ihr lieben....ich freu mich auch sehr drauf und hoffe es kommt dazu.

Lg, Fallender_Engel
Wir ...
..würden auch die Damenquote steigern und was zum Verwöhnen mitbringen!
hallo
habe mich hier bisher noch nicht gemeldet, aber spannend verfolgt.
ich finde es auch klasse frauenfüße zu verwöhnen und sich mit anderen auszutauschen über die vorliebe die man da so hat.
würde mich freuen wenn es mal zu einem stammtisch führen würde, auch wenn ich denke das wenn nicht einer zeit und ort angibt es nichts wird.
ich für meinen teil würde auch erstmal ein treffen in einem kneipe bistro oder so vorschlagen. da kann man sich unterhalten und sich näher kennenlernen ohne direkt eine gewisse sexuelle ebene zu erreichen, wie ich es bei einem swingerclubbesuch finde. was daraus geschied das kann man dann ja selbst steuern, wenn dann jemand verlangen zum besuch eines clubs hat, warum auch nicht.
ein stammtisch ist nunmal ein stammtisch und der muß wachsen sich festigen um den sinn eines stammtisches zu erfüllen, außerdem werden wir wohl auch erstmal lernen müssen unbefangen miteinander umzugehen.
so vielleicht bringt uns das jetzt etwas weiter

mittwoch 31.01 ab 20.00 uhr centro oberhausen köpi oder so
oder duisburg innenhafen missisippi oder düsseldorf mengwasser, von da aus können wir ja immernoch weitergehen nur um mal in die puschen zu kommen oder besser aus.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo Ihr lieben Fußliebhaber,
ich habe gerade erst mal den Tread entdeckt und würde gerne bei einem Stammtich dabei sein, da es für mich kaum etwas schöneres gibt, als Frauenfüße zu verwöhnen. Ich finde die Idee, uns zuerst einmal in einer Kneipe zu treffen, auch sehr gut. Wir könnten uns da besser kennen lernen. Ich bin allerdings bis Anfang Februar an den Wochenenden ausgebucht. Innerhalb der Woche würde es gehen.

viele liebe Grüße aus Essen Ralf
huhu
und wie geben wi uns zu erkennen?
hhmm
hallo erkennung
also erstmal möchte ich sagen das dies alles nur vorschläge sind, ich möchte dem initiator dieser seite keinesfalls zuvorkommen, nur evtl etwas zu beschleunigen, damit wir uns wirklich mal gegenübersitzen und ein treffen zusammenkommt.
zur erkennung meine lieben fußfreunde, kann man zum beispiel einen tisch bestellen unter PEDIKÜRE-TEAM, da kann jeder locker an der bar nachfragen wo der tisch ist ohne sich eine blöße zu geben, oder halt einen anderen namen, da ist der phantasie doch keine grenzen gesetzt.
*******ge83 Mann
51 Beiträge
Suche SIE für Fussfetischtreffen!!!
Hallo,

möchte hiermit eine nette SIE aus dem Raum HH ansprechen, die Lust hat sich die Füsse verwöhnen zu lassen! Bin ein netter zärtlicher Typ der Füsse sehr gerne hat.

Bitte meldet euch per Clubmail!!!

LG feety83
******ici Mann
7 Beiträge
Na???
Hallo ihr,

wie sieht es denn aus? habt ihr euch schon getroffen zum "Austausch". Ich würde auch gerne mal an sowas mitmachen. Nur um mich auszutauschen. Meine Freundin spricht nicht gerne über sowas und das macht einem die Sache echt schwer. Würde auch meine Treter zur Verfügung stellen, denn ich finde die Frauen sollten auch mal dürfen :). Ne, aber wenn ihr euch mal trefft, dann gebt bescheid. Könnten wir das dann auch mal etwas zentraler machen, da ich aus Leipzig komme und NRW ein bissel weit weg ist.

Liebe Grüße an alle

Steve
****man Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Hi!
ich würde auch gerne mal an so einem treffen teilnehmen um mich auszutauschen mit gleichgesinnten. Es wär schon eine tolle sache. Sagt bescheid falls ihr so einen treffen in diesem jahr organisiert

schöne Grüße aus Wuppertal
*******_he Mann
2 Beiträge
hallo..
hallo würde gerne auch zu ein treffen gerne kommen

liebe grüße

aus FFM
Von den Ohrläppchen..
..bis zu den Fusszehen. Hmmja.
Ich hätte ebenfalls Interesse an einem solchen entspannten Treffen;..wenn es dann gemütlich zur Sache geht, ja?

*schleck* *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Schließe mich gerne der Bewegung an
Würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden
*******ehhh Paar
23 Beiträge
Füsse
Wir finden dieses Thema wirklich sehr interessantl.
Gehen oft in ein sehr luxuiröses Wellnesscenter. Dort gibt es Becken mit kleinen Fischen, die einem dann die Hornhaut abknabbern.
Leider auch nicht ganz billig.
Viel erregender wäre es natürlich, wenn unserer Sie die Füße von einem netten Herren "gepflegt" würden. Wer also an einer echten Hornhautpflege durch einweichendes Lutschen und anschliessendem Knabbern interssiert ist.... wir würden uns auf Zuschriften freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.