Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Swingerclub Haus Sandersfeld

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Swingerclub Haus Sandersfeld
Hallo liebe Swingfreunde,

wir baten Maike und André Bäcker uns ein wenig mehr über ihren Swingerclub "Haus Sandersfeld" zu erzählen. Sie berichten uns von der Geschichte des Clubs, seinen Räumlichkeiten und den darin gefeierten Partys. Des Weiteren laden sie euch herzlich zu einer Party am 5.5.2012 ein, wo vornehmlich JOYclubber auf JOYclubber treffen sollen.

http://www.joyclub.de/swinger/der_swingerclub_haus_sandersfeld.html

Falls jemand schon Erfahrungen im Haus Sandersfeld gesammelt hat oder beispielsweise bei der erwähnten Party sammeln möchte, und uns darüber berichten will, kann er das hier im Thread tun oder sich gerne an mich wenden.

In diesem Sinne:
freeman
*********ty_sh Frau
108 Beiträge
spitze!!
das haus sandersfeld ist der absolute burner!

am 21.01.12 war ich ein teil der frivolen busfahrt vom stammtisch kiel! unsere reise ging ins haus sandersfeld mit knapp 30 leuten!! ich habe es keine minute bereut mich zu diesem event angemeldet zu haben!

auf jeden fall wiederholungsbedarf!! besser kann ein swingerabend gar nicht laufen.... man isst was schönes ( das buffet ist der oberhammer),
man vergnügt sich und wenn man will tanzt man noch...

ich freu mich schon auf meinen nächsten besuch dort!!
Logo
**********utnah
410 Beiträge
wir waren schon einmal da, auch wenn es lange her ist. unser fazit:
die geben sich viel mühe mit ihren gästen und lassen sich auch gern mal was einfallen um noch mehr leben in die bude zu bringen *g*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Supper,supper Club...!!!!
Auch wir waren bei der frivollen Busfahrt nach Haus Sandersfeld mit dabei...war einfach nur toll...
Ausserdem haben wir das Haus Sandersfeld schon etlige male besucht und es ist echt ein toller Club..
Wir kennen 47 Clubs in Deutschlan und finden für uns Haus Sandersfeld auf Platz 1.
Weiter so...

Ilona & Ralf
TOP
Waren jetzt das erste mal im Haus Sandersfeld und können nur sagen, das man als Swingeranfänger total nett und offen empfangen wurde und man sich toll um uns kümmerte. Richtig "Familienatmosphäre" . Das Ambiente ist großartig gemütlich, erotisch und interessant. Das Buffet was zur verfühgung stand ist spitzenklasse.



Weiter so. *top*
War...
...gut...ist gut...und ich bin sicher bleibt auch gut...im umkreis der beste Club *zwinker*
Sandersfeld = Wohlfühlparadies!
Hier zu sein heißt sich geborgen zu fühlen bei freundlichen Besitzern, netten und lieben Gästen, sehr gutem Essen und sauberem Ambiente.

Für uns ist dieser Club immer wieder ein schönes Erlebnis, auf das wir nicht mehr erzichten wollen.

Tina & Andre
**********ze_30 Frau
4 Beiträge
neugierig....
Ich bin sehr neugierig geworden auf euch.....würde euch gerne mal besuchen kommen......da ich noch absolut unerfahren bin weiß ich nicht wie man es am besten angeht.....vll .hat ja jemand Tipps für mich....oder steht mir mit Rat und tat zur Seite *zwinker*


Schönen Sonntag noch und LG
kann auch nur sagen
SEHR guter Club, war dort ein paar Male, echt super Stimmung da und nette Leute. Auch mal Jüngere dabei und wenig Solomänner. Ausserdem schmeckt das Buffet super klasse und viel Auswahl. Gepflegt, sauber, heiss und sexy!!!Vergleichbar mit Schikeria in Do. Leider habe ich keine Zeit mehr dafür. lg die honey
*******be1 Paar
4 Beiträge
sanderfeld
top top top
********erRD Paar
73 Beiträge
Das erste mal
Meine Frau und ich waren am 20.04.2012 zum erstenmal im Swingerclub und wir haben uns das Haus Sandersfeld dafür ausgesucht wir wurden recht herzlich Empfangen und freundlich begrüßt uns hat es sehr gut gefallen und kamen auch mit anderen Gäste ins Gesrpäch.
nachden wir das ein Tag sacken haben lassen haben wir darüber geredet wie es uns gefallen hat, und dann haben wir uns gesagt das wir da wieder hingehen.
Wir können soweit es uns betrifft das Haus Sandersfeld nur weiter Empfehlen.
Und wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Mein erstes Mal..
...war auch im Haus Sandersfeld. Am Kennenlern Mittwoch.Auch ein toller Tag um mal "reinzuschnuppern" oder auch gleich mitzumachen.
Lecker Frühstück,nette Leute und auch das eine kam nicht zu kurz....
Ein Super Einstieg für eine "Solofrau". Bleibt sicher nicht das einzige Mal das ich da war....
******_hb Mann
5 Beiträge
Ihr seit die besten
Hallo zusammen,

ich war schon mehrmals in HS und kann es nur jedem weiterempfehlen. Die Menschen da sind super nett und freundlich. Sauber ist es auch sehr. Das essen ist sehr lecker und reichlich. Da ist für jeden Geschmack was dabei.
Meine Freundin und ich freuen uns auch schon wieder auf Morgen, da wir wieder einen schönen Abend bei Euch verbringen wollen...
*****abe Frau
3 Beiträge
... das erste Mal ...
Wir waren am Freitag bei der "Exklusiven Paare Party" und haben diese zum Anlass genommen, das 1. Mal in einem Club vorbeizuschauen.

Fazit: Der Hammer!

Das Haus Sandersfeld ist super gemütlich und nimmt einem von der 1. Minute an jegliche Unsicherheit. Es ist kuschelig warm und die Räumlichkeiten laden zu allem ein *zwinker*

Wir können es nur empfehlen einen Paare-Abend für das 1. Mal zu wählen! Es bieten sich so genügend Möglichkeiten zweisamkeit zu haben, und zeitgleich viel zum Beobachten und beobachtet werden!

Wir freuen uns auf die nächste Party!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.