Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13619 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6753 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
zum Thema
Eure Lieblingsclubs in und um Hamburg55
Welches sind eure liebsten Locations in und um Hamburg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsclubs

********rcus Paar
583 Beiträge
Öhem, ist alles richtig was ihr schreibt, aber die Frage kam aus Rostock!
Nur so nebenbei.
LG
Öhem, ist alles richtig was ihr schreibt, aber die Frage kam aus Rostock! Nur so nebenbei. LG

Und?

BG Flamco
********rcus Paar
583 Beiträge
Da dürfte es wohl etwas zu weit sein bis nach Holland
Da dürfte es wohl etwas zu weit sein bis nach Holland

Wir mögen einen Club in Eching bei München. Ist auch nicht dichter.
********hers Paar
435 Beiträge
@ Flamco: Wenn es euch mal in den Süden zieht, ist das Paradise in Achern zu empfehlen. Samstags meistens Paareabende, sehr schöner Wellnessbereich grandiose Außenanlage und auch ansonsten ein sehr schöner Club. Mit Joy-Rabatt 75 Klötze (z.B. am letzten Wochenende).
Club in Hannover und Umgebung?
Hallo,

mein Partner hat Swingererfahrung, allerdings mehr in Nähe Rostock, ich noch keine - bin aber neugierig und möchts auch ausprobieren *zwinker*

Kann jemand einen guten Club in Hannover und Nähe empfehlen?

Danke schon mal im voraus!

Walkabouts & Sally
Kindas, seit's mia net bös'....

Wie regional beschränkt sich der Mensch, der eine weltumspannende Lebenseinstellung lebt. Als Swinger sollte man doch eigentlich etwas - sprichwörtlich - weitblickender sein und nicht am nächsten Ortsausgangsschild (s)eine Sichtweise beerdigen.

Gut, wenn ich ein Auto kaufe muss ich nicht zwingend 100te Kilometer fahren um eines zu finden. Wenn ich zum Feinkostladen will ist der auch zumeist in der nächsten Stadt zu finden.

Wenn es jedoch darum geht, eine äusserst nachhaltige, zwischenmenschliche Erfahrung zu machen, die zudem tief in (m)eine Partnerschaft eingreift - sollten ausnahmslos alle Komponenten passen. Kompromisse sind hier gänzlich falsch. Eine "Entfernungsklausel" einzubringen - ist (m.E.) gänzlich falsch.

Ich bewege mich zu dem Club, der meine (unsere) Interessen (theoretisch) nahezu vollständig abdeckt. Ob er 10 KM oder 500 entfernt ist - spielt aus meiner Sicht dabei keine Rolle. Planbar ist letzlich alles.

BG, Flamco
Und diese Antwort hat jetzt geholfen oder wie?

Leben und leben lassen fällt mir dazu nur ein ^^

Du dein Ding, wir unsers *zwinker*
Neuer Club in Berlin
Liebe Leute,

ich bin ja allein unterwegs - geh immer gern ins Spürbar in Berlin - zu Stefan und Bea.

Essen, Trinken alles top. Sauna ist da, Massagen möglich.
Sehr gepflegt und sauber. Das Publikum ist sehr niveauvoll und eigentlich kann da jeder auf seine Kosten kommen.

Auf den Matten ist immer Betrieb *pimper* .

Also versucht es ruhig!
Und diese Antwort hat jetzt geholfen oder wie?
Das kann ich nicht stellvertretend für Dich entscheiden. Eigentlich aber, ja, sollte es *zwinker*

Leben und leben lassen fällt mir dazu nur ein
Kann es sein, dass meine (!) Meinung irgendwo einschlug, dass Du Dich angegriffen fühlst? Anders kann ich diese Aussage leider nicht interpretieren.

Übrigens, mein Posting bezog sich auf einen Kommentar der Seite 3. Andernfalls hätte ich Euer Post unter Einbindung Eures Nicks/Zitat verwendet *zwinker*
jepp, deine antwort "schlug" ein

wenn man anfänger ist (so wie wir) fährt man nicht in einen club der an die 500 km entfernt liegt - was ist wenn es einem dort nicht gefällt und nach 10 min. wieder geht? deshalb explizit die frage nach clubs in der nähe.

und wenn du einen anderen beitrag meintest, dann schreibs doch bitte dazu, unserer stand genau über deinem, ergo fühlt man sich auch angesprochen ^^
******rot Frau
13.146 Beiträge
Die Eingangsfragen waren:

In welche Clubs geht Ihr am Liebsten?

Und warum genau diese Clubs?

Wie ist die Zusammensetzung des Publikums?

Ist es eher eine Partylocation oder wird auch wirklich geswingt?

Wie oft geht Ihr in einen Club?

Wenn Ihr auf die Matten geht, dann eher alleine und sucht dort Mitspieler oder sprecht Ihr Euch vorher mit anderen Anwesenden ab?

Stürzt Ihr Euch gerne mitten ins Geschehen?



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
@ Walkabouts
In welche Clubs geht Ihr am Liebsten?

Und warum genau diese Clubs?

Wie ist die Zusammensetzung des Publikums?

Ist es eher eine Partylocation oder wird auch wirklich geswingt?

Wie oft geht Ihr in einen Club?

Wenn Ihr auf die Matten geht, dann eher alleine und sucht dort Mitspieler oder sprecht Ihr Euch vorher mit anderen Anwesenden ab?

Stürzt Ihr Euch gerne mitten ins Geschehen?

In Anlehnung an die Eingangsfragen der TE, so haben wir dazu bereits geantwortet.

Generell kann man diese Fragen aber immer nur subjektiv beantworten, denn was anderen und uns gefällt, muss euch noch lange nicht zusagen.

Um sich also wirkich ein Bild zu machen, auch und gerade als Anfänger, bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, selber mehrere Clubs zu probieren, um sagen zu können "das ist mein Lieblingsclub". Und der Club wiederum den ihr als euren Lieblingsclubs erwählt, muss anderen dann auch wieder nicht zwingend gefallen.

Es bleibt also nur eine Möglicheit. Viel Spaß dabei.

Business Er
@Business Er
Danke dafür *zwinker*

Hätte ja sein können das jemand aus der Nähe ist und uns den ein oder anderen Club empfehlen kann (grad für Anfänger).

VG,
Walkabouts
Zum Thema - eigentlich mehr ein Erfahrensbericht
Hallo liebe Gemeinde,
wir haben jetzt einige Erfahrungen mit frivolen Bars und mit einem
Swingerclub in Hamburg gemacht.

PSP:
Dort waren wir am letzten Samstag zum ersten Mal und es war auch
unser erster Besuch in einem richtigen Swinger Club. Es hat uns
gefallen, wir haben uns dort wohlgefühlt. Gut fanden wir, dass der
Speisebereich vom Barbereich abgetrennt und damit rauchfrei ist.
(Wir sind selber Raucher) Alles außer der Bar ist dort rauchfrei, und
es gibt auch gemütliche Ecken, wo man rauchfrei sitzen kann, so z.B.
den Strandkorb im Obergeschoss.
Die Einrichtung und Ausstattung fanden wir ansprechend und der
Service war gut. Als Paar mit wenig Erfahrung waren wir gut dort
aufgehoben.

Frivole Bar Cheers:
Etwas eng ist es dort, aber sehr herzlich. Im oberen Geschoss bietet
sich dann etwas mehr Platz. Es ist ein netter Laden, jedoch
empfehlen wir, sich vorher anzumelden, denn wir mussten bereits,
einmal die Pläne für den Abend ändern, weil es dort zu voll war.

Frivole Bar KOW2:
Das war im letzten Jahr unsere erste Adresse zum frivolen
Ausgehen bevor wir in den SC gegangen sind. Nicht gerade groß,
aber eigentlich findet sich immer etwas. Seit einiger Zeit ist im
Keller etwas mehr Platz, weil ein Raum dazugekommen ist.

Leider gibt es die Erlebnisbar Eden in Jenfeld nicht mehr, dort hatte
uns der große Loungebereich eigentlich sehr gut gefallen.

Tja, die weiteren Fragen sind für uns schwer zu beantworten.
Zur Zeit ist es so, dass wir allein auf die Spielwiese gehen.
Im PSP war das Publikum "gefühlt" etwas älter als wir.

Wir hoffen, dem Thema ein wenig gedient zu haben und vebleiben mit vielen Grüßen
Marylinundjfk
*******irds Paar
36 Beiträge
Chateau Deux
Hallo Gemeinde...

Unser Nr.1 Claub ist das Chateau Deux in Bad Honnef. Es war unser Einstieg in unser "neues" Sexleben.
Das Ambiente ist, unserer Meinung nach, der Knaller, auch wenn man es von außen nicht vermuten mag.
Die ganaze Mannschaft ist super nett, gepflegt und immer bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen...
Das Essen ist, ohne Frage, ein Genuß...

Wir gehen immer wieder gerne dort hin...

In diesem Sinne bis bald...*wink*
Chateaux deux
war zwar nicht unser Einstieg, aber ansonsten können wir die Beschreibung von early_birds absolut bestätigen *ja*

Es ist eine sehr nette, beinahe familiäre Atmosphäre dort, in der wir uns sehr wohl fühlen.

Auch von uns ... immer wieder gerne !
*********aar70 Paar
436 Beiträge
Meinung zu Clubs
Wir waren schon in recht vielen Clubs im In-und Ausland und u.
finden das es für einen gelungenen Clubabend erstmal völlig egal ist welcher Club das ist, was für Räumlichkeiten dort vorhanden sind, ob das Essen gut oder schlecht ist, oder was sonst da noch angeboten wird. Was zählt ist, was für Leute da sind und was man selber aus dem abend macht. Was nützt der schönste Club, wenn nur völlig
"unpassende Leute" da sind u. es total langweilig ist weil jeder mit sich selbst nur beschäftigt ist.
******970 Mann
70 Beiträge
Quicky in Weinheim
Klar ist jeder Abend anders und ein gelungener Clubabend steht und fällt mit den Gästen, aber die Clubs unterscheiden sich schon bzgl. des Publikums.

Am besten gefällt mir in der Gegend Heidelberg/Mannheim das Quicky in Weinheim.

Das Essen ist sicherlich am unwichtigsten (sehr, sehr gut im Quicky, lecker *g* ), Räumlichkeiten, Einrichtung, Beleuchtung und nicht zuletzt die Musik tragen auch noch zur Stimmung bei.

Finde ich z.B. beim Feuer und Eis in Bruchsal nicht so toll: der Club ist zwar mit sehr viel Liebe eingerichtet, aber durch die kalten Farben (blau und orange) kommt meiner Meinung nach die Action auf den Matten nur schleppend in Gang.
TEMPELOASE
Rand Berlin, kann ich nur empfehlen, super angenehem, locker flockig und entspannend, tolles Buffet und super nette Bedienung. Saune, Massagen, Pools, alles was das Herz begehrt.

Liebe Grüße
********hers Paar
435 Beiträge
Club anpassen an Tagesform...
Unsere Lieblingsclubs:

Feuer & Eis - wenn uns nach Party mit der Clique ist.

Paradise: Wenn uns nach Wellness ist und wir unter einem Glasdach die Sterne anvögeln wollen ;-))).

Oase: Wenn uns nach gediegenem Ambiente ist.
****ra Frau
2.016 Beiträge
Angel of Fantasy, Roth /(Nord)bayern
In welche Clubs geht Ihr am Liebsten?

Und warum genau diese Clubs?

Wie ist die Zusammensetzung des Publikums?

Ist es eher eine Partylocation oder wird auch wirklich geswingt?

Wie oft geht Ihr in einen Club?

Wenn Ihr auf die Matten geht, dann eher alleine und sucht dort Mitspieler oder sprecht Ihr Euch vorher mit anderen Anwesenden ab?

Stürzt Ihr Euch gerne mitten ins Geschehen?


Das AOF in Roth exisitiert erst seit knapp einem Jahr und hat es in sich ! *wiegeil*

Ich gehe absolut gerne, innig und ständig *rotwerd* (ca alle zwei Wochen) in diesen Club und bin dort Stammgast.

Die Betreiber sind einfach nur zum *knuddel2*........das Büffet reichhaltig und abwechslungsreich, die Bedienung an der Theke so fix, dass die Getränke schon gereicht werden, bevor man ganz ausgesprochen hat, und das räumliche Ambiente einfach *wow* !

Für Gäste gibt es immer ein offenes Ohr.....und keine Frage ist zu doof, als das sie nicht beantwortet würde...*smile*..... hier hab ich mich als "Anfängerin" vor einem halben Jahr auch schon "lorbeeren" geholt, wenn ich so zurückdenk......*tuete*

Soloherren sind vernünftig begrenzt (wenn sie denn überhaupt zugelassen sind) das Publikum ist immer niveauvoll, freundlich und gelöst und verschiedene Themenabende laden immer wieder gerne ein, tätig zu werden........mit Erfolg ! .......

Diese Themenabende sind spannend......und bringen auch mal abwechselndes Publikum zum Vorschein......von Vampirdinnern bis "Swinger meets BDSM"- Workshops sind diese weit gefächert.

Für mich als Bi-Lady haben sich u.a. die Pärchen/Bi-lady- Abende zu echten Geheimtipps "gemausert", da hier immer mehr echte "Bi's" unterwegs sind...*sabber*

Geswingt wird ordentlich.....und manchesmal brãuchte es schon mal ne "warteliste" zum Eintragen.....*lach*...... liegt aber eben auch daran, dass sich ALLE an die Spielregeln halten und respektvoll / freundschaftlich/ höflich miteinander umgehen.

Für Freunde der härteren Gangart gibt es einen stilvollen und durchdachten "Spielbereich", der immer wieder unter regem Interesse genutzt wird, trotzdem garantiert, dass Zuschauer auf Abstand bleiben.

Ist mal Party angesagt, ist die integrierte Disco in Betrieb.....wird aber auch mal gerne anderweitig genutzt......je nach Event.

Als Solo-Dame fühle ich mich persönlich dort absolut sicher und aufgehoben, habe inzwischen doch die ein oder andere Freundschaft geschlossen......weder bedrãngt mich jemand noch werde ich plump angemacht......es herrscht einfach eine tolle lockere Atmosphäre !

*wink* ....bevormichdiebegeisterungganzmitreißt......*lach*
***ak Paar
175 Beiträge
Red Rooster Club
Red Rooster Event

für die Norddeutschen, bzw den Großraum Hamburg, tolle neue Lokation.
gefplegtes Ambiente,
*********tonia Frau
97 Beiträge
Angel of Fantasy
In welche Clubs geht Ihr am Liebsten?

Und warum genau diese Clubs?

Wie ist die Zusammensetzung des Publikums?

Ist es eher eine Partylocation oder wird auch wirklich geswingt?

Wie oft geht Ihr in einen Club?

Wenn Ihr auf die Matten geht, dann eher alleine und sucht dort Mitspieler oder sprecht Ihr Euch vorher mit anderen Anwesenden ab?

Stürzt Ihr Euch gerne mitten ins Geschehen?

Am liebsten in das Angel of Fantasy, weil es ein schöner, interessanter Club ist mit sympatischen und empathischen Publikum. Das Wort Swingen ist im AOF kein Fremdwort, es gibt immer jemand der auf der Matte ist. Aber auch ein nein, bzw. die nonverbalen Gesten einer Solofrau werden mit Humor akzeptiert. "Nein Süßer" braucht es nicht *g*

Mittlerweile bin ich den Weg vom Neuling zum Stammgast gegangen. Blöde Fragen gibt es nicht und für diese Fragen stehen immer die Betreiber und die Clubguides zur Verfügung *kuntsch*.


Beim Pärchenabenden geht es immer heiß her, auch für die Bi-Lady's ist gesorgt. Bändchen gibt es zwar, aber die werden nicht benötigt. Die nonverbalen Gesten zeigen genau welche Frau mag und welche nicht mag *wiegeil* und es sind immer echte Bi's unterwegs *g*

Geswingt wird ordentlich, aber es sind auch Freundschaften entstanden. Diese stehen meist im Vordergrund *g*
*****_bs Frau
19 Beiträge
lieblins Swingerclub
Ich finde das Efa in wettingen ist mein Lieblingsclub .Es ist sauber freundliches Personal . Ich fühle mich dort wohl.Habe schon viele Clubs gesehen . Habe schon viele Freunde kennengelernt .Es ist so richtig wie eine grosse Familie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.