Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6739 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
zum Thema
Eure Lieblingsclubs in und um Hamburg55
Welches sind eure liebsten Locations in und um Hamburg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsclubs

*********rger Paar
1.405 Beiträge
Inside
Einmal dagewesen, eine in unseren Augen, konstruktive Kritik geschrieben, von der Clubleitung gesperrt.
unser erster Clubbsuch war...
das
CASA BLANCA in Menden.

Wir waren und sind jedesmal angetan von der sagen wir mal,,private, intimen ''Ambiente.
Beim ersten Mal eine sehr anregende Einweisung in das Clubleben, sehr intime Clubräume , mit viel Gefühl und Geschmack eingerichtet.
Mal abgesehen vom immer grandiosen Abendbüffet, den netten Personal hinterm und vorm Thresen lässt dieser Pärchenclub wohl kaum Mängel erkennen und zählt mit guten Grund zu den Besten im Lande .
Auf Grund des jungen & sehr freundlichen Besucheransturms kann man das Casa Blanca als Club fürs erste Mal sehr empfehlen. Wir fahren immer wieder sehr gern dahin.
Mit lieben Grüßen
Andre & Maria
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Unser Lieblingsclub vom Ambiente her ist das "Frivoli" in Wien. Leider ist der 300km von uns entfernt und wir können nicht all zu oft ein verlängertes Wochenende in Wien verbringen.
Am öftesten gehen wir zu Herbert&Maria in Munderfing (Oberösterreich) - da fühlen wir uns am wohlsten, auch wenn es mit dem Frivoli nicht mithalten kann.
Ein Swingerclub steht und fällt mit den Gästen. Es nützt einem der schönste Swingerclub nichts, wenn das Publikum nicht passt.
*****an6 Mann
51 Beiträge
WH6
....bin absoluter Neuling.. Kollege hat mich das erste mal im Dezember 2013 überzeugt und mitgenommen.... beim ersten mal habe ich lediglich zugeschaut, weil ich tatsächlich, wie in meinem Profil genannt, schüchtern bin.. (zu meinem großen Nachteil). Dennoch habe ich es sehr genossen... und viel getrunken.. *bier*

...das zweite mal war ich dann schon nach 2 Monaten, im Januar... schon hatte sich einiges geändert... die Theke/Bar ist jetzt viel schöner und weitläufiger... das Publikum ist gemischt und angenehm... und durch besonderen Nachdruck meines Kollegen konnte ich auch "mal" rann.. ich finde im WH6 wird ganz jut "geswingt" *kondom* und immer safe...

Meine Empfehlung ist aber kommt rechtzeitig.. kommen im Sinne von... ankommen!! *zwinker*
...sonst müsst ihr weit weg parken... zu dem reichen die Spinte nicht aus und dann müssen die Klamotten in mobilen Kartons ausharren...

...Vergleiche kann ich noch nicht ziehen... bestimmt aber in 6 Monaten... und wenn ihr mich mal im Club antrifft... spricht mich bitte ruhig an... ich tue mich immer noch schwer damit... *zwinker*

LG
super nett
Hi, wir waren jetzt bei Susi & Jürgen in Hanau und es hat uns sehr gut gefallen. Die Clubbetreiber sind wahnsinnig nett und die Räumlichkeit hat eine super Atmosphäre. Diesen Club werden wir bestimmt wieder besuchen. Ach ja, es waren übrigens viel mehr Leute dort als sich hier angemeldet haben. Also kann man sich nicht unbedingt an die Gästeliste halten. Ein Besuch lohnt sich *zwinker*
Gute Clubs
Hallo ihr lieben,
wir waren letztens in der Villa Palazzo in Dorsten.
Ein super geführter Club mit ganz toll gepflegten Räumlichkeiten.
Können wir jedem empfehlen der dort mal ihn möchte werden auf jeden Fall oft er dort hin.
LG
@RealObsession
Hi,

wir wollen bald auch in die Villa Pallazzo.
Wäre aber unser erster Besuch im Swingerclub.
Welche Abend ist denn der beste für uns als Anfänger?
Vielleicht meldet ihr euch einfach mal bei uns.
Könnt uns ja vielleicht ein paar Tipps geben?


LG
Julia und Tim
@ Jul_Tim
Hallo ihr beiden,
wenn ihr auf die Seite von der Villa geht seht ihr alle Veranstaltungen.
Für den ersten Club Besuch würden wir euch den Ladys und Paare Abend empfehlen.
Hab gesehen das ihr das Wh6 im Profil habt.
LG
Schloß Milkersdorf bei Cottbus
wir fahren immer sehr gern dorthin. In Cottbus im Lindner-Congress-Hotel wird eingecheckt, der Shuttle bringt uns zum Schloß und auch wieder zurück. So kann man entspannt auch etwas trinken und muß nicht spät abends, völlig erschöpft bis nach Hause fahren.
Ambiente ist einfach toll, Gastgeber super nett und das Publikum in der Regel immer niveau-und stilvoll (zumindest nach außen). In den oberen Etagen dagegen, kann es auch manchmal ganz schön verdorben zu gehen. *zwinker*
Aber genau das reizt uns, ob die feine Lady oder der Gentleman wirklich so ist, wie er sich im Barbereich oder im Kaminzimmer noch gibt. *zwinker*
****lex Paar
1 Beitrag
Casa Blanca
Unser erster Clubbesuch im Casa Blanca

So wir haben den ersten Clubbesuch erlebt und können sagen das das mal ne richtig intensive Erfahrung war.
Am Anfang und auf dem Weg zur Klingel waren wir ganz schön zappelig, was aber sofort bei der Begrüßung verflog.
Alle da sind super nett. Wir zogen uns erst mal in Ruhe um und gingen dann zur Bar. Dort haben wir erst mal gestanden das wir das erste Mal da sind. Daraufhin wurde uns erst mal eine Führung angeboten und soweit erst mal alles erklärt. Die Führung haben wir dann aber nicht gebraucht, weil wir so neugierig waren, und recht schnell mal überall gucken gegangen sind.
Dann erst mal was getrunken......dann lecker gegessen an dem wirklich tollen Buffet.
Dann sind wir mal losgezogen und haben uns ein bisschen ausgetobt....
Auch die anderen Gäste waren total nett....man wurde nicht angegraben oder bedrängt. Total nett.
Auch haben wir den schönen Whirlpool den wir sogar für uns alleine hatten und die Sauna benutzt.
Die 7 Stunden die wir da waren vergingen für wie im Flug und wir kommen bestimmt wieder .
Wir sind froh es ausprobiert zu haben.
Das nächste mal versuchen wir uns vorher mit einem netten Pärchen zu verabreden den zu viert ist es bestimmt noch lustiger einen Club zu besuchen.

Lg Corinna und Alexander *top*
*******aar Paar
21 Beiträge
Hallöchen


Also meine Lieblingsclubs sind bisher das WH6 und die Schickeria. Die Trauminsel geht auch noch.
Hier fühle ich mich wohl.
Die Schickeria und das WH6 sind reine Paareclubs wodurch sich die Damen wegen Herrenüberschuss nicht belästigt fühlen. Das Essen ist hier wunderbar, das Tanzbein kann geschwungen werden und nette Leute sind hier auch.

Die Trauminsel bietet dagegen eher ein gemischtes Publikum, wo oft Herrenüberschuss ist. Dennoch bietet sie eine Wohlfühltatmosphäre und der FKK -Event im unteren Bereich des Hauses ist mal eine ganz gute Abwechslung für mich.
Das Essen ist hier auch lecker und die Leute sind hier auch nett.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Sorry, aber wie man die Trauminsel als einen seiner Lieblingsclubs bezeichnen kann, verstehe ich nicht wirklich.
Der Kellerbereich in der Trauminsel ist sehr gewöhnungsbedürftig. Es fehlt an einer anständigen Belüftung für die Schwimmbad-Luft. Zusätzlich riecht es dort muffig.
Wären im Keller nicht auch die Spinde und Umkleiden, könnte man noch sagen: "Ach, dann meiden wir einfach den Keller. " - aber so geht das schlecht.
******011 Paar
155 Beiträge
Swingerclub PSP in Hamburg (Stesemannstrasse 280)
Hallo liebe Swinger,
da wir nun schon mehrfach im Swingerclub "PSP" in der Stresemannstrasse in Hamburg waren, müssen wir doch mal ein Bericht über diesen Club schreiben.
Wir haben schon einige Club´s kennenlernen dürfen mal mit positiven mal mit gemischten Eindrücken.
Nun zum PSP:
Dieser Club ist unserer Meinung nach der beste Club den Hamburg zur Zeit zu bieten hat. Bei dem Betreiberpärchen merkt man das Sie den Club mit ganzen Herzen führen. Ein wahnsinnig offenherzig und liebevolles Paar welchen sowohl Neueinsteigen als auch fortgeschrittenen den Club süchtig machen lassen.
Das Essen im Club ist ausreichend und lecker wie auch in manch anderen Club aber auch hier merkt man viel liebe zum Detail. Trinken stufen wir genauso gut wie in anderen Clubs ein. Die Zimmer sehr geschmackvoll, sauber und mit ausreichend Platz eingerichtet. Selbst bei grossen Events schaftt es das Personal, das man versorgt wird ohne grosse Wartezeiten. Eine Sauna und ausreichend Duschen sind vorhanden.
Die Anmeldeliste im Joyclub spiegelt bei weiten nicht das Publikum wieder. Es sind meist viel mehr Leute anwesend als auf der Anmeldeliste.
Wem dieser Club nicht gefällt, den verstehen wir nicht!!!
Also Leute lasst uns diesen "alt"-eingesässenen Club in Hamburg noch bekannter machen.
Das Gesamtpaket ist für uns einfach perfekt.
WICHTIG: Aus diesen Club wird man nicht rausgekehrt oder von der Matte geschmissen, wenn es doch mal etwas später wird.

Danke an die Chef´s und Personal des PSP-Teams !!! Macht weiter so !!!
**********er_he Mann
51 Beiträge
Am liebsten?????
Also wir lieben die Abwechslung und sind gerne in verschiedenen Clubs.
Z.B. im VIP in Nettetal, Schickeria Dortmund, WH6 Düsseldorf, Club Oase Rödermark, Cäsars Palace Sprockhövel oder auch mal Fun for Two in Holland.
*********mbaer Paar
63 Beiträge
Neulinge
Hallöchen an alle, allso wir sind noch neu was Swingerclubs betrifft. Wir waren Anfang Januar das erst Mal im Swingerclub Fun and Joy. Waren super begeistert von dem Club. Angefangen Von den Themenzimmern wo der Kontakt mit anderen super war. Thekenbereich einfach klasse für nette Kontakte. Eigentlich perfekt zum swingen. Was das aller beste ist, das man auch dort direkt in super schönen Zimmern übernachten kann. Trotz der 320km waren wir schon das 3.Mal in diesem Jahr da. Einfach spitze *freu2* GGLG Carola und Christoph
RE: Das Inox (l'Inox) bei Straßburg (Illkirch, Elsass)
In Bezug auf den Post (Lieblingsclubs) von Outdoor_Thrills (http://www.joyclub.de/my/1598044.outdoor_thrills.html)

möchten wir sagen, dass der Club mit seinem Ambiente exakt so ist wie in dem sehr ausführlichen, unglaublich trefflichen Bericht beschrieben.
Wir haben unglaublich schöne Stunden im Inox verbracht, zunächst an der Bar, beim sehr sehr köstlichen Buffet (Frankreich eben ;)), bei der heißen Tanzsession auf dem Dancefloor, und zuletzt im Kuschelkeller, wo wir uns auf den Latexmatten fallen ließen und ganz den Wogen der Lust hingaben.
Abkühlung gab es in einem der zwei Außenjacuzzis, zum Abschluss Trocknen in der finnischen Sauna.

Danke für die Empfehlung von outdoor_thrills und damit für diesen erlebnisreichen Abend!
*********mbaer Paar
63 Beiträge
Lieblingsclub
Für uns ist das Fun and Joy der Lieblingsclub von uns. Man kann
super schön übernachten, sehr familiär , tolles Personal und mit viel Liebe
gemachte Themenzimmer. Einfach top *top* .
Als zweiter der Paarenclub NRW in Gescher der vor kurzem Eröffnung hätten. *spitze*



LG. C u. C
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Einen direkten
Lieblingsclub haben wir noch nicht gefunden. Sind noch am testen. Wir swingen seit einem Jahr erst.
Das ADVENTURE A2 in Magdeburg Ebendorf ist sehr schön. Was uns dort gefällt, ist die Tanzfläche (wir sind sehr tanzfreudig), der große Indoor-Wirlpool und die liebevoll eingerichteten Separe`s. Sauberkeit wird dort ganz groß geschrieben. Finden wir sehr wichtig.
Wir gehen alle 4-6 Wochen in einen Club.
Im Clubhotel Ollywood in Radebeul bei Dresden haben wir voriges Jahr ein Swingerwochenende verbracht. Konnten dort im Club in einem schönen Hotelzimmer mit Frühstück übernachten. Das hat uns auch sehr gut gefallen.
********1912 Paar
30 Beiträge
Schwere Entscheidung
Keine Ahnung ob wir hier richtig sind, haben nichts anderes gefunden aber event. passts .....

Wir können uns nicht entscheiden ob wir am kommenden Feiertag in den SC Quicky Rhein Neckar in Weinheim oder in den SC Emmanuelle in Ffm gehen sollen.

Wir möchten gerne von euch erfahren welcher der beiden der bessere oder schönere Club ist. Event . gibt es hier ja Fans von dem einen oder dem anderen Club. Wir suchen schon seit vielen Monaten einen Lieblingsclub aber bis noch keinen gefunden.

Lieben Dank im Voraus für eure Info`s *wink*
****m52 Paar
66 Beiträge
lieblingsclub
dann seid ihr sicher im Quicky gut aufgehoben, das Emmanuelle kann ich nicht empfehlen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
wenn Ihr es ruhiger mögt dann lieber Freitag..... wenn mehr los sein soll dann Samstag

kirk ende
********1912 Paar
30 Beiträge
Kaeptnkirk
also wir mögen es wenn mehr Aktion ist, aber zu welchen Club war dein Beitrag bezogen ?
*****era Frau
360 Beiträge
Caesars Palace in Wuppertal Sprockhövel
Der Club ist toll eingerichtet. Es gibt viele Spielwiesen, einen Gynstuhl, Darkroom, Lochwand und vieles mehr. Das Außengelände ist ebenfalls toll...
Die Spielwiesen sind dort gut besucht.

Das Haupt-Publikum ist so ca zwischen 30 und 55.
Der Herrenüberschuß hält sich dort in Grenzen.

Das Essen ist lecker und die Getränkeauswahl ist umfangreich.

Ich habe mich dort bisher sehr wohl gefühlt.
Selbst als Solodame. Was allerdings selten vorkam.

Liebe Grüße
eure Saphi
*****aar Paar
7 Beiträge
Empfehlung !
Auch wir sind übers Wochenende in Düsseldorf und würden gerne wissen welcher Club empfehlenswerter ist. Da wir selten in der Region sind würden wir uns freuen eine Empfehlung für Freitag Abend zu bekommen da Er ein Freund ist von Alkohol freien Abenden sind wir mobil, und haben folgende Clubs gefunden.
Die Eule, unser favoriet, nach den Bildern und Kilometern.
Sowie das beverly 3000, Wh-6 dazu gibt es leider keine Internetseite,
Cäsar palece.. Welchen würdet ihr einen Pärchen empfehlen das auf gutes essen steht, keine HÜ Clubs mögen ( einzelne Herren ok aber nicht in der Überzahl) und vor allem sauber ist.

Zum Thema: unser Lieblings Club ist eindeutig die Tempeloase in Grossbähren (Nähe Berlin ) auch an einem Freitag trotz Herren Einlass wird auf die Mischung geachtet. Der Club ist Super sauber. Das Essen sehr lecker die Auswahl grandios und das Personal Super nett und bemüht.

Auch den Club in Menden Casa Blanca besuchten wir drei mal und auch von dem waren wir total begeistert.. Er ist einfach nur zu weit entfernt ..

Würden uns über eine Empfehlung sehr freuen ..
*****aar:
Zum Thema: unser Lieblings Club ist eindeutig die Tempeloase in Grossbähren (Nähe Berlin ) auch an einem Freitag trotz Herren Einlass wird auf die Mischung geachtet. Der Club ist Super sauber. Das Essen sehr lecker die Auswahl grandios und das Personal Super nett und bemüht.

... das können wir Euch voll bestätigen.
Wir waren über Ostern in Berlin und am Samstag in der Tempeloase, wirklich ein schöner Club!!
Diese WE gehen wir mal in den Maihof. Sind schon sehr gespannt!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.