Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beautyabend - Friesoythe - Neuvrees (12.05.2012)

Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Beautyabend - Friesoythe - Neuvrees (12.05.2012)
ein Abend für die Schönheit
an diesem Abend könnt ihr euch wertvolle Tipps rund um das Thema Kosmetik holen.
Eine staatlich geprüfte Kosmetikerin gibt wertvolle Tipps zum Thema Schminken. Wer Interesse hat, bei dem führt sie eine Hautanalyse durch.
Weiterhin könnt ihr an verschiedene Duftwässerchen schnuppern.

Also Frauen, nutzt die Gelegenheit.

Es ist keine Verkaufsveranstaltung!!!!!!!!! !!!
______________________________ ______________

Liebe Herren der Schöpfung, ihr könnt euch also mit euren Frauen hertrauen. Eure Geldbörse wird nicht an Schwindsucht leiden.

Also nichts wie her.


Beautyabend
ein Abend für die Schönheit

Friesoythe - Neuvrees, Niedersachsen
12.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Beautyabend



Beauty-Party
Hallo ihr Lieben.

Ich bringe an diesem Abend meine Freundin mit (staatl. gepr. Kosmetikerin - mit Visagistikausbildung), die euch fachmännisch beraten kann zum Thema: Wie pflege ich mich richtig? Warum sollte man sich pflegen? Warum sollte man das Gesicht reinigen und warum muss man Gesichtswasser benutzen? Welche Produkte schaden der Haut eher als das sie nützen?

Nach Wunsch kann ein Test zum aktuellen Hautzustand durchgeführt werden und die passende Pflege "verschrieben" werden (angeraten).
Auf Nachfrage gibt es auch richtige Schminktipps. Meine Damen, ihr könnt dort alle professionell aufgepäppelt werden. Kostenfrei.

Wer sich traut, darf sogar "ungepflegt" erscheinen. Ich meine ohne aufgelegte Kosmetika. Euer Gesicht (gerne auch der komplette Körper) wird fachmännisch gereinigt, auf die Pflege vorbereitet, mit geilen Kosmetika behandelt und zum Abschluss, zu eurer Stimmung passend, geschminkt werden. Wohlriechend flirtet es sich an diesem Abend garantiert. *fans*

An diesem Abend werden keine Produkte verkauft, höchstens neue Kunden gewonnen.

Wir wollen euch von unseren Zauberprodukten überzeugen, die ihr hier kostenfrei testen könnt. Lasst euch doch mal nach dem Saunagang oder nach der Dusche die Produkte von unserer guten Fee einmassieren. *hotass*

LG Swetlana & Tatjana
Korrektur
Ich berichtige:

Hier wurde ein Eindruck vermittelt, dass die Kosmetikerin erotische Massagen anbietet.

Dies ist nicht der Fall und wir bitten euch von Angeboten solcher Art Abstand zu halten. Sie steht zur fachmännischen Beratung und nicht zum Einmassieren zu Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.