Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
866 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GAY, BI, TRANS und LESBEN PARTY... - Bischberg bei Bamberg (

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
GAY, BI, TRANS und LESBEN PARTY... - Bischberg bei Bamberg (
Gemischte Party mit allen ....
Gemischte Party...

für alle Offenen und Interessierten geilen Leute...

Wir möchten heute eine Gemischte Party mit Heißer Musik für alle...

Wir freuen uns auf Tolerante Gäste...

Alles kann nix muss...

Jedem wird sein gestalterischer freiraum für diesen Abend gelassen,
jeder bestimmt wie der Abend verläuft,
ob er/sie nur das Wellness Angebot nutzt,
ob er/sie sich gerne frivol zeigt,
ob er/sie gerne mehr Ausprobiert bleibt jeden selbst Überlassen...

Wir freuen uns auf einen heißen Abend

Andrea und Matze mit Team



GAY, BI, TRANS und LESBEN PARTY...
Gemischte Party mit allen ....

Bischberg bei Bamberg, Bayern
01.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
GAY, BI, TRANS und LESBEN PARTY...



Endlich!!
Na endlich mal eine Veranstaltung , an der auch die Frauen mitwirken können!!
Gaysaunen gibt es genug nur keine Bi Saunen!!
Hoffentlich wirds toll und findet viel Anklang, wir freuen uns drauf!!
Sehen, gesehen werden und evtl. mehr...
*****Dog Mann
35 Beiträge
Hamburg
Das stimmt leider, die einzige mit bekannte Schwulensauna die tatsächlich einen gemischten Abend anbietet ist die Dragon in Hamburg. Aber auch so gibt es viel zu wenige Swingerclubs die so eine Veranstaltung anbieten
Gespannt
Ich bin auch schon gespannt auf die Party.
Und ich finde die Idee gut, und freue mich das auch der weibliche Anteil ansteigt.
Sonst wäre es ja keine wirkliche Bi Party *zwinker*
*********eger Mann
195 Beiträge
Hey und Hallo.....
leider hat sich die Erdbeerzeit frühzeitig angemeldet:-(........


Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben:-)

LG

Michi und Wolly
*********White Mann
907 Beiträge
In München die M54 Sauna in der Müllerstraße und in Hamburg die Dragon Sauna bieten auch Bi-Tage an, allerdings hilft das nichts, wenn ihr Bi-Paare und TS diese Termine nicht wahrnimmt, denn ich war in beiden Saunen an beiden Bi-Tagen und es sah mau aus.Leider wie vermutet!!

Liebe Bi-Paare, es hängt auch von eurer Präsenz ab, ob solche Abende abgehalten werden können oder nicht!!!
*flenn* unsere Sie kann heute nicht mitgehen da der Evolutionsauftrag betreut sein möchte *flenn*

Allerdings wird unser ER da sein und wird seiner Sie später alles ganz haarklein erzählen..... *wow* *sabber* und zwar so das sie sich den nächsten Bi-Abend gleich dick im Kalender eintragen wird.
Hoffen wir mal das der Bi-Abend auch von allen Bi-Menschen genutzt wird.
*****Dog Mann
35 Beiträge
Wir freuen uns beide auch schon sehr auf den geilen Abend und viele scharfe Männer und Frauen *g*

Wenn ihr mit einem schwul verheirateten Pärchen (beide Bi) was erleben wollt, sprecht uns an *g* Wir sind an vielem interessiert.
******k89 Mann
9 Beiträge
Sexy_Bi MWM
Hey ihr beiden, würdet ihr mich mal privat anschreiben?

LG
Waren gestern in Bischberg, leider wird die Veranstaltung in der Region nicht so angenommen, etwas mehr Teilnehmer hätten der Veranstaltung und den sehr bemühten Veranstaltern sehr gut getan!!
Da gibt es schon mal so eine nette, bunt gemischte Veranstaltung und keiner geht hin, wirklich zu schade!!!! Wäre ne echte Alternative zu Schwulensaunabesuchen gewesen!!!

Hoffe das Atlantis - Team gibt nicht gleich auf und bietet es regelmäßiger an!!

Liebe Grüße
*******mann Mann
885 Beiträge
Viele Besucher sind auch nicht des Pudels Kern wenn so überhaupt nicht untereinander kommuniziert wird.
Ein Phänomen das ich schon häufig auf Veranstaltungen dieser Art vorgefunden habe.
Trotzdem hoffe ich das die Veranstalter Durchhaltevermögen zeigen und weiter machen.
*****Dog Mann
35 Beiträge
Kommunikation
Auch wenn ich es ebenfalls schade finde, dass oft zu wenig Kommuniziert wird so muss ich aber auch sagen, dass dies gängige Praxis in Schwulensaunen ist. Dort wird wenig kommuniziert, es wird eher herumgecruist. Man läuft herum, begegnet sich, verliert sich wieder und findet sich "zufällig" wieder. Es wird weniger kommuniziert, es wird eher "belauert", manchmal kann das sehr spannend sein aber wenn gar nichts geht dann ist das auch sehr frustrierend.

In den Swingerkreisen ist das ein wenig anders, da geht man auf die Matte und das klar kommuniziert. in Schwulensaunen begegnet man sich höchstens "zufällig" auf einer Spielwiese oder in einer Kabine. Das eine ist offener, das andere anonymer.

Wir sind auch welche, der gerne reden in Clubs/Saunen - manchmal kommt man sich da schon fast ein wenig fehl am Platz vor. Es wird einem aber auch nicht immer leicht gemacht zu merken ob das Gegenüber Interesse hat. Natürlich muss man sagen, dass bei Schwulen und auch Bi-Veranstaltungen die Einzelmännerquote wesentlich höher
ist und mit wem soll man da auch dann groß reden ? *zwinker*

Insgesamt ist ein reiner Männerabend nach unserem Gefühl lockerer weil man(n) weiß das das Gegenüber auch nur auf das eine aus ist. Bei Bi-Abenden wird sich dann schon eher mal zurückgehalten da man nicht so genau weiß, hat er/sie überhaupt Interesse hat oder nur mal schauen will.

Wir sind auf jeden Fall für eine Wiederholung, evtl. wären auch mehr gekommen wenn man am nächsten Tag nicht wieder arbeiten hätte müssen.
*******mann Mann
885 Beiträge
Bei Bi-Abenden wird sich dann schon eher mal zurückgehalten da man nicht so genau weiß, hat er/sie überhaupt Interesse hat oder nur mal schauen will.

Da wären dann Bändchen hilfreich, die genau zeigen was man möchte und was nicht.
Was aber eigentlich schade ist.
Haben wir uns evolutionär doch so toll entwickelt (manche mehr, manche weniger)
sogar sprechen haben wir gelernt.
Selbst der Franke bringt ein Baaast scho hervor wenn man sich nach seinen Befinden erkundigt.
****ver Mann
82 Beiträge
sehr interesssant
Guten Tag!

Schön zu lesen, dass es eine Bi-Sauna gibt!

Kann jemand Erfahrungsberichte bringen? Ich bin aus Ö. aber habe manchmal in dieser Region zu tun! - Bei der Gelegenheit würde ich gerne die Sauna besuchen. Wüßte aber gerne ob sich das "lohnt"

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.