Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2171 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*SIN`s City 4 – JAILBREAK* - Augsburg-Mühlhausen (04.08.2012

Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Spielregeln nochmal aber Party steht im Vordergrund
Jeder Gast bekommt 5 Dollars am Anfang + an jedem Spieltisch 1 Chip im Wert von 10 Dollar. D.H. beim Roulette, Poker und Würfeltisch. Nicht am Kartentisch von Mark.

Eröffnung der Tische um 20.00h

Jedes Getränke kostet am Anfang 1 Dollar, jedes mal am Buffet teilnehmen ebenfalls 1 Dollar


Wer keine Dollars mehr hat, muss zu den MAFIOSIS der UNTERWELT gehen.

Schiedsrichter: Thomas – Duke – Zuständig für das Sammeln der Geldscheine an den Spieltischen und Bars


Folgende Preistabelle ist dabei BINDEND:


Dienstleistungen aller Art (Getränke holen und eigene Ideen): 1 Dollar
Schlag auf den Hintern vom Exekutor: 1 Dollar pro Schlag
Tanzen an der Stange: 5 Dollar
Zungenkuss 2 Dollar
Zungenkuss mit Photo 5 Dollar
Nippel saugen 2 Dollar
Nippel saugen mit Foto 3 Dollar
Massagen: ca. 15Minunten: 10 Dollar
Oben Ohne rumlaufen (30min min.) 5 Dollar
Oben ohne mit Foto 10 Dollar
Slip verschenken 5 Dollar
Nackt mit Foto 20 Dollar
Anblasen 5 Dollar
Anblasen mit Photo 10 Dollar
Cumshot mit Foto 20 Dollar
Lecken 5 Dollar
Lecken mit Foto 10 Dollar
Mehrere Jungs Anblasen ( mind 3 ) 20 Dollar
Poppen vor Zuschauer ( mind 5 ) 40 Dollar
Poppen vor Zuschauer mit Photo: 50 Dollar
Dildospiele vor Zuschauern 10 Dollar
Dildospiele vor Zuschauern mit Foto 20 Dollar





Die Regeln liegen auch überall nochmal aus.


Bis 23.00h wird gespielt ca.!


Wir freuen uns *g*
*****_76 Mann
156 Beiträge
uuunnnndddd.....
...wir werden ein fass oder zwei aufmachen...wenn es sein muss mit waffengewalt.....grüssle aus ka..tobi.lach


frei mi......
***es Mann
9 Beiträge
info zum spiel
hallo ich hab das mit der preistabelle noch nicht ganz verstanden. Da werden Unterschiedliche Dienstleistungen zu Dollar Preisen angeboten aber können diese nun für Dollar gekauft werden oder haben die Damen die möglichkeit damit Zusätzlich Dollar zu verdienen ?
*********ings Mann
235 Beiträge
tyyyyyyyyyyypisch Kerl *lol*

Die Männer haben auch die Möglichkeit dafür ;-)))
*******ina Paar
8 Beiträge
Auslöse
Wie hoch wäre denn die Auslöse wenn wir nen Mafiosi oder Ozzy entführen??

Vom Duke lassen wir mal die Finger...der ist und zu groß *ggg*
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Spiel und Party
Nicht sooooviel Kopf machen um die Dollars *g*

Es wird die Party enorm bereichern, werdet ihr sehen.......


Für diese "Leistungen" gibts Spiel-Dollars *g*

Die kann man selber sammeln und oder und vor allem für ein Team


TEAM LUNATION oder TEAM OZZY

Bzw. LUNA MOON und JAILBREAKERS *g*



Und Ozzy oder Mafiosi entführen gibts nur in der Erotik Bar und dafür natürlich auch ein feines Special *zwinker*
Also ich seh aus wie von der Yakuza... gilt das auch? *lol*
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
KLARO!!!! Umso verrückter, umso besser! DIE STADT DER SÜNDE
DIE STADT DER SÜNDE



braucht verrückte Charaktere.....wie Marv, Nancy und und und *g*

Wir freuen uns auf eine heisse Nacht *top*





Und Mädels....POLE DANCE wird belohnt!
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller 
Also ich seh aus wie von der Yakuza... gilt das auch?

na aber sicher deshalb und noch wegen vielem mehr freuen wir uns auf dich *freu* ...
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller 
So ihr lieben ...
wir wünschen euch allen eine Gute Anreise ....


auf eine heisse Nacht *wiegeil*
party time
hey das wünschén wir dir auch und dem rest der gäste
bis später
grüssle
Die Stadt der Sünde nächtigt noch aber wir...
... geben jetzt erstmal wieder unseren Senf ab *zwinker*

Fazit nach der bereits 3. Party in Augsburg:

Liebes Beach-Club Team,
unser geliebter Partytiger, liebe Lunation

WoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooW!!!!! *freu2*

Was für eine geniale Motto-Party!!! Ihr habt Euch echt ins Zeug gelegt war bombastisch, die Leute haben sich was die Outfits anging echt ins Zeug gelegt!! Aber das ist ja hier jetzt eher nebensächlich (aber an Euch Hut ab waren einige sehr sehr ideenbereichende Outfits dabei yummi, lecker)!

Jetzt ans Eingemachte! Einige von Euch werden uns wahrscheinlich immer noch verfluchen aufgrund unserer ersten Bewertung im Club, aber Ihr könnt fluchen so viel Ihr wollt! Man kann im Leben nicht immer alles Abnicken und zu allem Ja und Amen sagen! Meinungsfreiheit ist die Devise und vor allem nur dann, wenn man den Mund aufmacht, verändert sich was! Ich muss sagen, unser lieber Ozzy, den wir mittlerweile beide sehr sehr ins Herz geschlossen haben, hat sich unsere Bewertung sehr sehr zu Herzen genommen und gibt sich echt verdammt viel Mühe, einiges zu optimieren und zu verbessern, ein Danke an dieser Stelle!

Für uns war es bisher die beste Party, die wir in Augsburg jemals gefeiert haben! Hatten diesmal sogar den Mumm, nach dem der Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiger seine Bar zurückerobert hat, uns dort mal reinzutrauen!

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnial, auch wenn ich (Frau Nitro) in dieser Bar den ultimativen Absturz erlebt habe (böser Ozzy), hatten Herr Glycerin und ich dort einen heiden Spaß!!!

Freuen uns schon jetzt auf weitere geniale Motto-Partys

Ein Hoch auf Lunation, Wilder Süden und natürlich unseren schnuggelischen Partytiger!!!

Auf die nächste geile *party*

Eure NitroGlycerin
*******s_69 Paar
79 Beiträge
und schon wieder ....
eine megageile Party….wie wir halt bei Wilder Süden und Luna kennen...

Lg, St. Venus69
Geile Party, tolles Motto
Haben mal wieder den Sonnenaufgang erlebt *zwinker*

Liebe Grüße an alle, die ihr Scherflein dazu beigetragen haben *wink*
******lla Mann
80 Beiträge
Das schreit nach mehr !! :-)
Nachdem ich nach dieser Nacht wieder erwarten schon wieder wach genug bin um etwas zu schreiben ...

Phantastische Party! Leute, Kostüme, Motto hat einfach alles gepasst. Eine Verbäugung und großen Dank an Lunation, Ozzy und das Team vom St.Tropez.

Aber ... jetzt nachdeme die Stadt iste in unseres Hand, was wir machen nun Don Ozzy? *zwinker*

Wann kommt die nächste Party die wir nicht ablehnen können? *g*
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Heisser Abend :) Dankeschön
Ach was das ein schöner Abend Leute!


Super Outfits, geniale Spielstimmung. *danke* an die Croupies und Casino-Daimond und sehr entspannte Sommer Atmosphäre.

So lässt es sich aushalten am "Beach" in Augsburg


Die Jailbreaker haben wirklich ALLES gegeben, ihre letzten Slips, Blowjobs, Shootings...usw. (Sowas wird natürlich nicht veröffentlicht!)

aber Team Luna Moon hat perfekt dagegegengehalten und es war mehr als knapp die Erotik Bar zurückzuerobern...



Dafür darf Mrs. Luna jetzt mal für den Wilden Süden Poker Dealen und natürlich spiel ich selber mit dabei *zwinker*


Dankeschön vor allem an Lunation und das Beach-Club Personal samt Cheffes Marion und Franz für eine tolle Nacht!


Danke an ein fantastisches Publikum mit sehr netten Single-Herren *top*


Ein echt heisser Abend

*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*
**********ec_pa Mann
58 Beiträge
Feedback...
Danke für diesen netten Abend. Waren als Trio (MMF) da, gemeinsam zum ersten Mal überhaupt im St. Tropez.

Die Party-Reihe an sich ist echt der Oberhammer.
Die Idee und die Umsetzung ist wirklich phänomenal. Auch das Publikum....mjammjammjam kann sich wirklich sehen lassen.

Schade fanden wir nur das die Doller-Aktion schon so bald (gegen 23 uhr?) endete. Wegen der langen Anreise waren wir erst um 9e rum da.

Also vielen Dank für den netten Abend! und vllt. bis bald!
Kompliment an alle Dollarsammler
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Super Party! Ich durfte gestern zum ersten Mal Mafiosi spielen und habe einige sehr leckere Dinge zu sehen bekommen! Kompliment an alle Dollarsammler!
Wer sich an mich erinnern kann, bitte auf "ist mir persönlich bekannt" drücken, dass ich endlich mal den grünen Haken bekomme *g* Freue mich auch über Mails...

Der Mann mit dem roten Halstuch und dem Baseballschläger *g*
Ach so!!!
Der mit dem roten Halstuch!! *lol*

Na ja... gestern war von Deinem Gesicht ja nicht soooo viel zu sehen... *zwinker*

Wir hätten ebenfalls eine Menge zu der Party zu sagen.
Sooo vieles was uns sooo gut gefallen hat. Auf der Seite der Organisatoren, der Partyaktivgestalter und auf der Seite der Gäste.

*danke* *wiegeil*

Aber unsere Finger sind noch zu müde, um alles niederzuschreiben.


Daher gibts von uns schlicht 4 Daumen nach oben!! *top2**top2*
Mehr Daumen haben wir leider nicht.
Könnten kotzen...
... nicht wegen der Party sondern wegen dem Chef der Dame des Hauses....

Hat sie gestern bis 20:30 Uhr im Laden festgehalten, so dass es für eine Fahrt nach Augsburg zu spät war!!

Wie wir aber sehen haben wir wieder richtig was verpasst....

*flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn*
*******ina Paar
8 Beiträge
Geile Party!
Total geile Party gestern *g* ... hatten einen super guten Abend und ne Menge Spaß....und natürlich haben wir auch einiges dafür getan, dass unser Team "Jailbreaker" gewinnt *g*
******uke Paar
439 Beiträge
:-)
so auch der DUKE und am gestrigen tag der schiedsrichter des spiels möchte ein dank an alle helfer und das komplette team des St Tropez loswerden.

selbstverständlich auch an euch, denn eins ist immer wieder klar

IHR SEID DIE PARTY und ohne euch wäre die deko, das essen, der service, die lange vorbereitung und und und nichts wert :-))))))



einen Mitspieler, gast ja und inzwischen auch freund von uns möchte ich hier mal besonders hervorheben.
Die kurze geschichte warum er von mir als schiedsrichter einen besonderen preis bekommt.

Als das spiel zu ende war und alle dollars eingesammelt wurden passierte am Rouletttisch folgendes:
Die Person, die ich meine kam ziemlich spät an den tisch und fragte etwas lauter wo denn nun der Dollarstabel von Lunation sei, denn er spielte ja für sie...
DIe stapel von den beiden konkurenten waren wirklich recht gleich und es kam auf jeden mitspieler an. Lunation freute sich verständlicherweise und zeigte ihm ihren stapel.
Er griff in die hosentaschen holte 2 in zahlen ZWEI dollar aus den taschen gab sie zu dem stapel und sagte : hey sorry den rest hab ich leider versoffen :-))))))))))))))
das lachen der leute die das mitbekommen haben könnt hr euch sicher vorstellen :-)))))))

den preis für den besten mitspieler des gestrigen abends bekommt er von mir WEIL er einfach aus spass an der freude da war, nach seiner aussage einen extrem geilen und heissen abend hatte und er das ganze"SPIEL" eben nicht ganz so ernst genommen hat.

so jetzt aber noch mal zu dem spiel und zu den beiden siegern. Lunation genau wie ozzy und wir alle haben gestern einen gigantischen sieg davon getragen.
WIR ALLE HATTEN EINEN SUPER ABEND, also alles SIEGER. Verlierer gab es keine, es sei denn es war jemand nicht in der lage sich selbst mit vielen anderen netten swingern einen geilen abend zu machen.

PS: alle Bilder die gestern gemacht wurden werden selbstverständlich wie von ozzy schon mehrmals gesagt nicht veröffentlicht, es sei denn ozzy hat mit den leuten auf den bildern gesprochen. die bilder sind jetzt alle bei ozzy und jeder kann seine eigenen fotos bei ihm per mail oder messenger anfordern. ( da ich ab dienstag im urlaub bin müssen wir dieses mal diesen weg wählen.


Euer DUKE & Playgirl
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Dankeschön Sin City Partpeople
Der wilde Süden will keine grossen Worte verlieren....


es war eine geniale Mottoparty bei bestem Wetter mit super Publikum

*freu2* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*


Es war einfach einer dieser Nächte....wo wir wieder wissen, wieso wir das alles machen...




Es war GROSSARTIG *top*









Wir legen in Kürze einen Ordner an mit den BEST OF PICS und informieren euch dann *zwinker*


*danke* an den Duke für die Die Photos
**ho Paar
687 Beiträge
War wieder schön
Gute Organisation
Deko,Patyvolk ... alles ok
Die letzten Sin Cities ware irgendwie besser.
Diese gewisse erotische Stimmung hat gefehlt.
Poker ist garnicht gespielt worden - schade
Simon hat uns auch am Black Jack Tisch gefehlt.
******uke Paar
439 Beiträge
möchte nicht streiten aber
wir waren bei JEDER sin city dabei und so viel erotik und sex während des spiels haben wir bisher noch nicht erlebt.

vor allem wurden durch das spiel sehr viele "neulinge" sehr sehr sehr mutig :-).

das ist uns besonders possitiv aufgefallen.



Euer DUKE & Playgirl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.