Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2171 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*SIN`s City 4 – JAILBREAK* - Augsburg-Mühlhausen (04.08.2012

******uke Paar
439 Beiträge
:-))
das wird sicher sehr sehr fair ablaufen,

der Ozzy und Lunation haben sich auf einen GIGANTISCHEN schiedsrichter geeinigt.

FREUNDE aufgepasst, es geht fair ab, denn der strafenkatalog ist schon gemacht *g*


ALSO FAIRES EHRLICHES SPIEL; dann bleibt ihr auch alle DUKES freund :-)))))))))))
*********ings Mann
235 Beiträge
lach
und wooooo ist nun dieser gigantische Schiedsrichter???? *lol* *skeptisch* *nachdenk*
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller 
The Duke ist der Schiedsrichter *wiegeil*

Dann freuen wir uns schon auf einen heissen fairen kampf ...*top*
******uke Paar
439 Beiträge
:-)
@*********ings

den zeig ich dir dann nach 24 uhr in der erotikbar :)))))))))

nicht den schiedsrichter, aber den gigantischen lach lach lach lach
*********ings Mann
235 Beiträge
huiiiiiiiiiiii
wowowowowow naaa dann bin ich ja auf den GIGANTEN gespannt *lol*

*freu*
**ho Paar
687 Beiträge
DER HERZOG ALSO
DER IST HART - ODER???????????

... DER STRAFKATALOG

*hm*
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Dresscode: DRES TO IMPRESS! Schwarz/Rot/Weiss
Wir sind schon gespannt, wie sich die Gangster und leichten Mädchen der Stadt der Sünde kleiden! Hey Jungs! Normale Schuhe sind OK! Badeschlappen sind UNSEXY!!!



SIN`s City & Gangster-Like erwünscht.Spielzeugknarren, Zubehör ect..ist GERNE GESEHEN!!!


Schiesser Feinripps und Borat Outfits bekommen keinen Zutritt an diesem Abend!Keine Jeans !!!

Mottofarben Schwarz/Weiss/Rot gemischt , einzeln , überrascht uns
mit ausgewöhnlichen Outfits....

Gerne als Beispiel Lack/Leder, Kinky, Fetish, Verrückt....
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller 
Dress to Impress
Outfitbeispiele :


Frauen Kostüm Beispiel :
• Polizistin
• Cowgirl
• Domina
• Gefangene
• Krankenschwester
• Mafia/Gaunerlady
• Schulmädchenoutfit
• GoGo
• Sin´s City - Ladylike
und vieles mehr lasst euch was einfallen *zwinker*


Männer Kostüm Beispiele :

• Polizist
• Gefangener
• Cowboy
• Mafiosi/Gauner
• Dieb
• Sin´s City-like

und vieles mehr wir sind gespannt. Lasst euch was einfallen *wiegeil*


Oh wir wir uns freuen *fiesgrins**wow*
********6162 Paar
9 Beiträge
Umkleiden
Hallo zusammen,
wir sind echte Frischlinge auf dem Gebiet. Sind schon total nervös was da so alles passiert.
Vielleicht hat von euch jemand Lust uns auf der Party etwas an die Hand zu hehmen?
Kann man mit normalen Straßenkleidung kommen und sich dort umziehen?

Liebe Grüße und allen viel Spaß bei diesem Spiel,
Manne und Birgit
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Club Guides und Umkleiden
Also normale Strassenkleidung ist nicht gerne gesehen....ne gar nicht *sorry*

Das Minimum beim Herren ist eine schwarze Hose, am besten lang, wenns kurz ist....dann rock oder Halblang, keine komischen Stoffunterhosen....


Umkleiden sind vorhanden und die Club Guides Ozzy, Duke und Wia geben euch vor Ort gerne Auskunft *g* Oder ihr fragt einfach ein erfahrenes Pärchen, das ist noch die beste Variante.


AJA Handtücher sind NICHT in den in Spinden, sondern beim DJ Pult und in den Spielräumen.

*wink*
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Kormoran
Vielleicht hat von euch jemand Lust uns auf der Party etwas an die Hand zu hehmen?
Kann man mit normalen Straßenkleidung kommen und sich dort umziehen?

Es wird vor Ort Clubguids geben die euch den Club und die Regeln erklären . Ihr könnt also in Strassenkleidung erscheinen und euch dann Dresscode-Like umziehen.*top*

Handtücher bekommt man beim Dj-Pult ( das hat den Sinn das ihr nicht die ganze Zeit mit Handtüchern rumrennen müsst *floet*)- euren Schlüssel könnt ihr an der Bar abgeben.

Ja es gibt genügend abschließbare Spinde und eine Umkleide wo man sich umziehen kann.

Unser Tip an der Bar, und den Sofas lernt man schnell andere Paare ect. kennen und da beisst keiner also ruhig mal ansprechen.
********6162 Paar
9 Beiträge
Umkleiden
super, vielen Dank für die Infos!
Eine Frage habe ich noch: ich habe ein geiles Polizeihemd in schwarz mit blauen Lack-Streifen seitlich und blauen Schulterklappen, geht das? Oder dürfen es überhaupt keine anderen Farben sein wie schwarz, weiß und rot.
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
DRESS TO IMPRESS!
*top*
*top*
*top*
*top*
*top*



Das ist auf alle Fälle ok!!!! DRESS TO IMPRESS! Super!
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Schlüssel und Schuhe
Auf Events werden die Schlüssel jetzt am Eingang bitte abgegeben oder behalten. Eine Aufsichtsperson gibt diese raus.

Ebenso erhaltet ihr am Eingang eine Nummer auf den Arm, damit nachvollzogen werden kann, WEM der Schlüssel gehört.

Eine einfache und effektive Sicherheitsmaßnahme, damit eure Wertsachen "safe" sind *g* Schuhe bitte auch in die Spinde einsperren. Es kam schon zu Verwechslungen!


Und bitte bitte keine Badeschlappen am Samstag *snief* Es gibt doch noch soviel andere Möglichkeiten *danke*
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Das Spiel um die Dollars: Team Luna Moon Vs Team Jailbreaker
Sin City Ablauf und Preistabelle


Empfang ab 19.00h draussen mit Prosecco, Musik und guter Laune

Ausgabe der Spielgeld-Dollars –
Erklären der Regeln – Spielzeit 20.00h – 23.00h


Jeder Gast bekommt 5 Dollars am Anfang +
an jedem Spieltisch 1 Chip im Wert von 10 Dollar zum Spielen
D.H. beim Roulette, Poker und Würfeltisch.


Eröffnung der Tische um 20.00h

Jedes Getränke kostet am Anfang 1 Dollar,
jedes mal am Buffet teilnehmen ebenfalls 1 Dollar


Wer keine Dollars mehr hat,
muss zu den MAFIOSIS der UNTERWELT gehen.


Folgende Preistabelle ist dabei BINDEND bei den Mafiosis



Dienstleistungen aller Art (Getränke holen und eigene Ideen): 1 Dollar
Schlag auf den Hintern vom Exekutor: 1 Dollar pro Schlag
Tanzen an der Stange: 5 Dollar
Zungenkuss 2 Dollar
Zungenkuss mit Photo 5 Dollar
Nippel saugen 2 Dollar
Nippel saugen mit Foto 3 Dollar
Massagen: ca. 15Minunten: 10 Dollar
Oben Ohne rumlaufen (30min min.) 5 Dollar
Oben ohne mit Foto 10 Dollar
Slip verschenken 5 Dollar
Nackt mit Foto 20 Dollar
Anblasen 5 Dollar
Anblasen mit Photo 10 Dollar
Cumshot mit Foto 20 Dollar
Lecken 5 Dollar
Lecken mit Foto 10 Dollar
Mehrere Jungs Anblasen ( mind 3 ) 20 Dollar
Poppen vor Zuschauer ( mind 5 ) 40 Dollar
Poppen vor Zuschauer mit Photo: 50 Dollar
Dildospiele vor Zuschauern 10 Dollar
Dildospiele vor Zuschauern mit Foto 20 Dollar



ACHTUNG: PHOTOS WERDEN NICHT VERÖFFENTLICHT!!!



WEM HELFT IHR AN DIESEM ABEND???

Die Teams Luna Moon – Alex und Jailbreaker – Ozzy
werden mit Stempel vom Schiedsrichter markiert


UND NATÜRLICH GIBTS EIN SPECIAL FÜR DEN, DER AM MEISTEN DOLLARS GESAMMELT HAT *g*




NACH SPIELENDE geben die Mitspieler der Teams ihre Dollars bei dem Roulette Croupier ab und es wird ausgezählt.


Der Sieger bekommt die Erotik Bar für Party ab ca. 24.00h EXKLUSIV!


Schiedsrichter: Thomas – Duke – Zuständig für das Sammeln der Geldscheine an den Spieltischen und Bars


Mafiosis: Exkecutor Wia und Cop Gary


Specials:

Shows: Ca. 21.30h: Jailbreaker Show

Ca. 24.00h Roulette Erotic Party



Die Preistabellen und Regeln liegen ebenso im Club aus. Wer gaaaar keine Lust hat den Spass mitzumachen, wird natürlich nicht gezwungen *zwinker* oder doch?! Scherz!

Wir freuen uns auf eine heisse Party!
******uke Paar
439 Beiträge
Klamotten
ich denke ich könnte mal als DUKE kommen. :-)))))))))

das wär doch mal ein riesen GAG
**ho Paar
687 Beiträge
:-))))))))))))))
Wie schaut der den aus?????????????
*zeigpics*
******uke Paar
439 Beiträge
:-)
las dich überraschen, aber eins ist sicher, der DUKE ist niemals zu übersehen grins....


also schau am eingang nach dem größten mit nem Cowboyhut, den rest siehst du dann dort :-)))))

wir freuen uns schon riesig auf die Party.

und auch als neutraler schiri, wünsche ich den beiden SIN CITY ANWÄRTER alles gute für einen fairen ( dafür sorge ich :-)) ) wettkampf und möge der versautere gewinnen :-))))))))))
******uke Paar
439 Beiträge
:-)))
eine kleine vorschau von der allerersten SIN CITY geb ich euch aber schon mal :-))


sie liegen dem DUKE eben zu füßen :-))))
*******er65 Paar
98 Beiträge
...das ist sooo schade dass wir absagen mussten...vielleicht überlegt sich´s der Überraschungsbesuch ja nochmal...
******uke Paar
439 Beiträge
:-)
bringt ihn einfach mit, mein bunny überzeugt ihn von der swingerei grins, das geht ganz schnell :-)))))
:)))
stimmt...
*******er65 Paar
98 Beiträge
..na das ist eine Überlegung Wert *schleck*
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Spielzeugknarren der Kids usw.
Es wär sooooo cool, wenn ihr noch Plastikpistolen etc. mitnehmen könntet.

Der Duke und die Luna machen auch bestimmt ein paar coole Bilder von euch (wir machen und wir veröffentlichen keine Bilder von Leuten die das net wollen!)



Aber so eine Stadt der Sünde lebt sehr vom Publikum!


Ab 19.00h ist Empfang *top*


Spielbeginn: 20.00h

1. Ausbruchversuch vom Gefangenen Ozzy: 21.30h *zwinker*




PARTY? DIE GANZE NACHT!!!!!



Euer Teamleader JAILBREAKERS!









Shuttle für die SIN's City Party
Hallo!
ich bin wieder zur Party eingeladen um den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist. Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da ich sie hier nicht schreiben darf), bitte keine SMS-Bestellungen.

saunaabend
*party*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich zusätzlich zum regionalen Service in Augsburg -nur auf Vorbestellung- EINE sehr frühe Shuttlefahrt von München nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 4 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.