Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn die Partnerin unaufgeschlossen ist?

Muss Leider auch feststellen das Männer beim Sex anders denken als Frauen bzw meistens andere vorstellungen und fantasien haben.

Natürlich gibt es auch da wieder andere fälle wo beide sehr offen sind oder auch nur Sie.

Leider ist es bei uns so das Sie etwas verschlossen ist und sich zur zeit Sex mit "Fremden" nicht vorstellen kann auch nicht mal in den Swingerclub oder so würde ich Sie zur zeit bekommen.

Aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden!

*genau*

Gruss

marcus
********1267 Mann
4 Beiträge
@Princina ...
Absolut richtig und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, auch wenn es sicherlich viele nicht verstehen werden. Ich behaupte das man(n) / frau schon wenn sich eine Beziehung anbahnt vorsichtig herausfinden kann wie der andere eingestellt ist. Ich rede nicht von einer Checklist, ich meine gewisse Grundsätzlichkeiten. Ich würde mich nie und nimmer auf eine Beziehung zu einer Frau einlassen wenn ich mir nicht halbwegs sicher bin das wir in der selben Richtung unterwegs sind, zumal ich das mindestens für genauso wichtig halte wie die Harmonie im Alltag. Und selbst wenn ich einen Kompromiss eingehe muss ich mir darüber klar sein das meine Partnerin sich auf mich verlässt und ich muss dann den Kompromiss auch wirklich durchhalten.
@ Holzwurm
ok, solange das nicht in die Richtung der von mir verhassten Chatfrage: "auf was stehst du" geht...

Sicherlich sollte man (auf jeden Fall zu Beginn der Beziehung) mal die Grundbedürfnisse klären, was man sich sexuell erwartet, bzw was man dem Partner geben kann und inwieweit sich die Bedürfnisse vereinbaren lassen.
Hinterher beschweren ist nicht, weil man seinen Partner so kennen und lieben gelernt hat und von vornherein wusste, was Sache ist!
********1267 Mann
4 Beiträge
@Princina ...
Sowas ist doch kein Thma für einen Chat ... sowas bespricht man doch nur persönlich ... Augenkontakt!!!

Ansonsten stimme ich Dir voll zu.
Wird man im Chat aber von jedem zweiten Kerl gefragt... ich weiss auch nicht, was die sich dabei denken *gr2*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Zusätzlich hat jeder noch seine Tabus und wenn eine Person bestimmte Praktiken partout nicht will, was soll reden da bringen?

Reden kann sehr viel bringen *achtung* Manche Irrtümer können durch Gespräche die ehrlich geführt werden und den Kern treffen schnell aus dem Weg geräumt werden.

Nur ein Beispiel: Warum will eine Frau nicht von hinten? Vielleicht weil sie der Annahme ist, dass ihr Po von hinten einfach dick und unansehlich ist. Traut sie sich, diese Bedenken ihrem Partner mitzuteilen, wird sie evtl. feststellen (auch wenn sie es sich zuerst nicht vorstellen kann) dass ihr Partner ganz begeistert von dem Anblick ist und keinen Gedanken daran verschwendet, dass dort zuviele Pölsterchen vorhanden sind.

Die Männer sollten sich bei meinem Bsp. aber auch Gedanken darüber machen, wie sie tagtäglich mit ihrer Frau umgehen. Ein Mann der nachmittags beim Kuchen essen seiner Frau auf den Po klatscht und sagt, "du müßtest auch mal ein paar Kilo abnehmen", kann nicht erwarten, dass sie ihm abends genau dieses Teil freudestrahlend entgegenstreckt.

Davon einmal abgesehen, was bleibt denn den Männern die hier manchmal so verzweifelt fragen? Es bleibt doch nur Reden oder vorsichtig ausprobieren... Ein Leben ohne oder mit langweiligem Sex kann wohl nicht die Lösung sein und eine Trennung von der Partnerin ist in den meisten Fällen auch nicht gewollt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****mi Mann
319 Beiträge
gaaanz laangsam und sorgfältig an deine wünsche heranführen und dann ergibt sich auch meist das beide ihren spaß daran finden ....


wenn vorsicht die mutter der porzelankiste ist, wer ist dann die tochter ???
@*******er69
*diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.