Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

low-Budget Aufnahmen mit HD Webcam

low-Budget Aufnahmen mit HD Webcam
Hallo liebe Fotografinnen & Models,

gerne würde ich mir von Euch ein paar Tipps reinholen bzgl. der "Gestaltung" von Fotoaufnahmen, die ich mit meiner HD Webcam per "Selbstauslöser" aufnehmen möchte.

Sehr gerne hätte ich gewusst, welche Posen von Männern für Frauen besonders erotisch & anregend wirken.

Meine Kamera hat eine max. Auflösung von 1600x1200px.

Welche Bildeinstellungen sollte ich verwenden, damit es "professionell" rüberkommt und worauf sollte ich beim Nachbearbeiten beachten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Lieben Gruß.
Phrankk.

P.S.: Was haltet ihr von dem Bild im Anhang?
Bsp.: Meine Vorstellung
******aar Paar
138 Beiträge
der Nikotinschnuller wirkt beinahe so erotisch und unwiderstehlich wie der Tigerblick...
*sabber*


.. nix für ungut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.