Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1214 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
350 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
intakte Beziehungen....171
Intakte Beziehungen. Endlos habe ich hier im Forum gelesen: In einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrauen vs F***mäuschen

@Lunafee
Erst mal vielen lieben Dank für deine Antwort.

ABER und so sehen es Männer nun mal, die Frage ist falsch gestellt.

Wir wünschen uns nicht eine liebe Frau, nebenbei auch noch eine gute Geliebte, eine Freundin, die uns versteht und eine Mutter, die uns bekocht.

All das können wir (so weh wie ich euch lieben Frauen jetzt tun muss) selber.

Was wir, aber da spreche ich nur für mich, uns wünschen, ist eine Frau die weiß, dass sie eine Frau ist, die weiß, dass sie nicht alles geben kann, wenn sie nicht alles bekommt, die aber auch genauso bedingungslos geben kann um alles zu bekommen.

Es gibt diese Frauen, ihr alle seid es, ihr müsst euch nur trauen und (es tut weh, das zu sagen) alte Sachen hinter euch lassen, wenn es nicht passt.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
fick mäusschen
männer wollen doch kleine geile versaute frauen haben egal ob beziehung oder spaß oder zeig mir mal ein kerl der sagt er will lieber ne kluge frau haben die dafür aber ne schlaftablette im bett ist
@wagnis69
ich weiß was du meinst, hatte ich alles und deswegen arbeite ich noch härter dran, vielleicht klappt es nie aber ich will nichts unversucht lassen, denn nichts ist schlimmer, als es nicht zu versuchen.

Mirko

weil eigentlich jeder wissen kann, wer ich bin
@Lunafee
das Problem ist vielmehr dass Männer diese Fähigkeit vielen Frauen nicht zutrauen und immer meinen, es ginge nur eines von beidem...

da magst Du tendenziell recht haben...würde die Ursuppenthese stützen, dass es immer Aufgabe der Männer (war) die Gene möglichst weit zu verbreiten...Frau muss(te) ja dafür sorgen, dass die Verbeitung fruchtbringend und nachhatig ist....*wiegeil*

Ist doch ne tolle Erklärung und Entschuldigung *zwinker* zugleich *idee*
prinzipiell
finde ich die kombination der beiden frauen in eine person am besten und schönsten und aufregendsten....
was ist schöner als eine unschuldig tuendes grosses kluges luder
als weibchen..mmhh
********rper Paar
405 Beiträge
Das kann ich noch schlagen! ;-)
Ich bin seit 7,5 Jahren mit meiner Frau zusammen - bis heute absolut treu, und ich glaube, ich liebe sie mit jedem Tag und Jahr noch mehr.
Wäre ja noch nicht so besonders... aber bei 2 Kindern ist es bewundernswert, dass sie nicht zu einer deprimierten und lebensmüden Frau mutiert ist, sondern jeden Tag aufs neue mich dran erinnert, warum ich sie so liebe und schon beinah verrückt nach ihr bin.
Deshalb macht es auch unglaublich Spass, sich bei jeder Gelegenheit bei Ihr erkenntlich zu zeigen.
Ich behaupte mal einfach, ich habe eine Traumfrau.
@knallkörper
du bist echt der beste, dass du das noch schlagen konntest.
Hochachtung.. schulterklopf
du hast den grössten. ähm bist der Größte

genau das wollten wir haben.. so eine art frauenherzeigthread
nach dem motto.. meine ist geiler
Ehrlich????
Hab da letztens einen Song gehört von Gunther Gabriel(Gunther Gabriel ist der,der in Hamburg auf einem Hausboot lebt und eine ökologisch gestärkte Bettdecke hat)-er singt das nicht allein und der Song heisst so:"Sie ist ein ehrbares Mädchen und ich bin ein rastloser Mann.Sie liebt mich und läßt mich gewähren,komm ich aus der Bahn."
Ok,ich komme mit starken Frauen besser klar,wie mit Heimchen am Herd.
Bin halt ein Typ mit manchmal direkter sprachlicher Ausdrucksweise-aber,es kommt immer drauf an,wie man das im vorhinein miteinander abspricht.
Hätte nix dagegen,wenn meine Partnerin allein einen Club besucht,weil ich z.B.beruflich zu eingespannt bin,mich um sie in dem Masse zu kümmern.Aber nicht heimlich und hinter meinem Rücken.
Ein ehrlicher Dialog dürfte schon da sein im Vorhinein.
Wenn ich es von ihrem Friseur oder dessen Freund erfahre,reagiete ich wohl sauer.
****aki Mann
77 Beiträge
So ein Quatsch
Männer wollen dies... Männer denken jenes... Männer sind Schweine...
(Da kommt bei mir echt ein Beißreflex raus)

Genauso könnte ich sagen:

Frauen wollen doch immer nur einen Mann, der sie versorgt und (finanziell) absichert. Und dafür machen sie auch gerne mal die Beine breit.

Ach ja, sexuelle Bedürfnisse haben sie auch. Dafür halten sie sich heimlich den Waschbrettbauchmann (hoffentlich merkt Zahlemann nix, ach egal... und wenn schon... der ist mittlerweile handzahm).

...ähh, heißt das jetzt "Frauen sind Schweine!"?

hiroaki

PS: Hey, wir reden doch über Menschen nicht über Klischeegruppen, oder?
@********as23: Klar - gebe Dir aus meinem Urinstinkt recht - der Lust ungezügelten Lauf lassen, zupacken und abheben *wiegeil*.... - nur irgendwann willst Du (als Mann) langfristig dann auch mal über Deine Sensibelchen sprechen, Gehör finden und konstruktive Hilfe erfahren die nicht über das vö.... zu kompensieren ist.....

@********rper vs. @****hh: Finde die Bemerkung von knallkörper absolut bewundernswert - wenn Deine Partnerin genauso fühlt - und wünsche Euch weiterhin viel Spaß. *ja*

Warum @****hh hier so zynisch wird erschließt sich mir überhaupt nicht *flop*
Warscheinlich
denken Freigeister anders.
Ich zumindest. *pueh*
********rper Paar
405 Beiträge
@klarhh
So wie Du ragierst, musst Du ziemlich neidisch sein. Kann Dich aber auch verstehen.
Und mit über 40 auf dem Kasten und jeden abend alleine suchend nach einer Nummer im Internet würde mich auch innerlich aggressiv machen.

Da Du meine Bemerkung mit dem "schlagen" so ernst nimmst und die Scherzportion nicht erkannt hast, verstehst Du wahrscheinlich viele andere Sachen ebenfalls nicht. Aber ich bin tollerant und verstehe Dich. Ist nicht schlimm. *zwinker*

Alles wieder in Butter?
@hiroaki
niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen ... ähm, falscher Text...

was ich dir sagen möchte ist folgendes: Da hier vor allem Frauen gepostet haben und viele haben schon mal die schmerzliche Erfahrung gemacht nur das F***mäuschen zu sein. Dass da auch Negativ-Bemerkungen fliegen, ist klar. Aber es begann ja mit einer ernst gemeinten Frage, auf die hier die Antowrt gessucht wird. Da würde mich z.B. deine eigene Meinung, jenseits von irgendwelchen Klischees, interessieren. Frauen haben zum fremd gehen meist andere Gründe als ein Mann und da interessiert mich einfach, was "mann-spezifische" Gründe sind.

friedlich und harmonisch gestimmt,
die Holly
@Knallkörper
bekommst Du an Weihnacht einen Sprengstoffgürtel?
Kannst Dich ja Sylvester zünden.
Ich steh dann aber etwas abseits,da ich ja jetzt weiss,dass Du mit Zündstoff nicht gut umgehen kannst. *zwinker*
persönlich
würde ich sagen, das "manche" Männer sich gerne in eine andere Traumwelt zurückziehen.
Wie gesagt manche.
Warum ? Weiß ich auch nicht.
Selbst ich kann viele Dinge, Handel und Gefühle meine gleichgeschlechtlcihen Mitbewohner auf diesem Planeten verstehen *lach*

ich, für mich bin so wie ich bin und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber: Offen und geradeaus, auch wenn es vielleicht manchmal weht tut.
Die Ironie dabei: die potentiell beziehungs- oder ehestandtauglichen Damen sind oft weniger offenherzig, haben enger gesteckte Grenzen und trotzdem oder gerade DESHALB sind sie oft diejenigen denen Mann letztlich mehr Respekt entgegenbringt und und sie darum auch als feste Partnerinnen wählt.

Na da hab ich ja richtig Glück das mein Mann mich trotz OV und AV respektiert ! *lol*
Oh mei,
des is ebs mit de Monna *lach*
Zurück zum Anfang
Das doofe an dem Thema hier ist, dass man sich eigentlich gar nicht dazu äussern kann. Denn von Anfang an ist hier keine These ausgestellt, sondern ein - angeblicher - FAKT verkündet: "Ich hätte gern gewusst ob es hier Herren der Schöpfung gibt, die ehrlich genug sind, so eine gewagte These zu bestätigen und auch zu begründen, wieso das so ist." ES IST NICHT SO! Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. *achtung*
****_st Paar
87 Beiträge
Nachdem
ich (M) diesen ganzen Thread gelesen habe, muss ich allen hier sagen, das dieses Thema NIE umfassend erklärt geschweige denn geklärt werden wird. Ich hoffe, dass ich meine Gedanken darlegen kann ohne langweilig zu werden.
Meiner Meinung nach ist es ein gesellschaftliches Problem, dieses Schubladendenken.
Wir beide sind seit mehr als 28 Jahren zusammen und haben in 2 gesell- schaftlichen Systemen gelebt. Ich meine das in Beziehung zu finanziellen Abhängigkeiten zwischen den Geschlechtern und der so genannten Gleichberechtigung der Frau, die hier nie angekommen ist.
Ich habe mich mit der Historie beschäftigt und kann allen hier versichern. Der Mensch ist kein monogames Wesen - weder Mann noch Frau. Und, jetzt geht es wieder zum Thema, erst die Institution Ehe hat die Frau zu dem gemacht, was sie heute ist.
Die Ehe ist von Männern geschaffen worden, wie auch die Religionen, um die Kräfte der Sexualität zu lenken und aus vielen anderen Gründen mehr.
(Ursprung der Familie)
Wenn jetzt Frauen "aufwachen" und ihre Stärke entdecken, sich aus ehelichen Fesseln befreien. Nicht heiraten trotz Kind, so sehe ich darin eine Entwicklung.
In diesem Sinne kann ich die Ausgangsthese bestätigen. Es gibt Ausnahmen, wie wir zum Beispiel, die nach wie vor zumindest sexuell glücklich miteinander sind.
Es gäbe sicher noch sehr viel zu schreiben.
LG an alle
Maux
@maux...es sind die Gene
...bin genau Deiner Meinung ohne mich im Forum ständig wiederholen zu wollen...Sex und das Bestreben der max. Verbreitung der eigenen Gene liegt in den ...Genen... *idee* und bei manchen ist der Phänotyp noch halt etwas stärker ausgeprägt als bei Anderen *genau*
****mi Mann
319 Beiträge
schön ist es doch wenn man beides in einer person hat oder, wir geniesen uns
Ich stelle jetzt mal die gewagte Theorie auf, dass dieses "Ehefrau und Mutter der Kinder" vs. "Sexgeiles Luder" in den Köpfen vieler Männer steckt, weil sie ihre Eltern nie beim Sex erlebt haben.

Gut, ich gebe zu, die Vorstellung meine Eltern beim Sex erlebt zu haben verursacht einen leichten Würgereiz, aber vielleicht wäre es besser gewesen, wenn die Eltern lockerer mit dem Thema umgegangen wären.

Für kleine Jungen ist die Mutter doch eine "Heilige", die sich um ihn kümmert, ihn bekocht, tröstet und betüddelt.
Dass sie auch eine "Hure" sein kann, bekommen kleine Jungs ja eben nicht so schnell mit.

Darüber hinaus war es ja früher häufig so, dass man seinen Ehepartner nicht unbedingt freiwillig geehelicht hat und dass das Sexualleben nicht immer von beiden Seiten gleichsam genossen wurde.
Kinder spüren sehr viel mehr, als Erwachsene manchmal ahnen.
Wenn die Mutter beispielsweise sexuell frustriert ist und bei jedem Thema, was ansatzweise in Richtung Sex geht abblockt, so kann ein Kind durchaus den Eindruck gewinnen, dass Sex für Mütter was ganz doofes ist.
Geliebte, Freundin, Hure...Mutter und hausfrau in einer person...was gibts denn schöneres... *zwinker*
Ist es nicht ein bisschen einfach alles auf die Gene zu schieben?
In der heutigen Zeit prägen doch mehr Gesellschaft, Erziehung, Bildung und Denken das Handeln.
Mir scheint viele Männer können mit der Veränderung des Frauenbildes nicht Schritt halten.
Das "Heimchen" hat immer noch bessere Karten, wie viele Geliebte schmerzlich erfahren müssen, wenn er doch immer wieder zur Ehefrau zurückkehrt.
Es ist für ihn sehr bequem.
Viele machen es sich sehr einfach, wie "Kleines" schon schreibt, kostet es viel Energie und Aufmerksamkeit und Pflege, beides in einer Beziehung zu bewahren. (du hast meine Bewunderung)
Wäre es nicht reizvoll und auch möglich aus einem "Heimchen" das "kleine Luder" zu erwecken oder ein "Wildpferd" ein bisschen zu zähmen.
Für viele Männer scheint das ein zu großer Einsatz zu sein.
Die Traumpartnerin habe ich gefunden, ................
Sie vereint sehr viele gute Eigenschaften,hat aber auch typische Ansätze von weiblicher Logik,die ich nicht wirklich verstehen muß !!

Fakt ist allerdings,das in erster Linie das gemeinsame Denken und Handeln stattfindet und das in allen bereichen des Lebens.

Ich kann mich da schon als Glückspilz bezeichnen und in unserem Bekanntenkreis gelten wir als Paar mit der fast perfekten Harmonie,was darauf zurückzuführen ist,das wir gemeinsam Leben,Entscheiden und Denken.
Es hat sehr viel mit gegenseitiger Wertschätzung zu tun und dem Verständnis welches wir für einander aufbringen.

Sie ist geschäftlich sehr clever,menschlich einfühlsam und trotzdem hart wenn es sein muß,Sie redet Klartext genau wie ich und unsere gemeinsame Sexualität ist ein Spiegelbild unseres Kopfkinos.

Das alles zusammen ergibt genau die Mischung,die eine Partnerschaft auszeichnet und so etwas kann man nicht mit Geld aufwiegen.

Gruß Schnuckpaar (ER)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.