Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
zum Thema
Warum sollen Beziehungen halten?83
Wie kann es sein, dass unsere Gesellschaft die Erwartung hat, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrauen vs F***mäuschen

jeder solte sein sex leben leben . auch wenn es für den partner machmal schwer ist es zu dulden das man nicht nur zuhause sex hat .
********lack Frau
19.036 Beiträge
@**P

Die Vorstellung einiger bedauernswerter Männer, dass Frauen, die ihre Sexualität leben, "untreuer" seien, gründet sich wohl auf die Hoffnung unsicherer Männer, dass Frauen, die aus falschen Vorstellungen von "Anstand" ihre Sexualität nicht leben, aus der gleichen falschen Anstandsvorstellung heraus auch "treu" bleiben.

Tja, denn damit setzen sie dieselbe Denkweise voraus wie sie sie selbst haben!

WiB
doch wie kann ich es ihm beibringen das es nur sex ist !!denn ich bei anderen haben möchte *frage*
********lack Frau
19.036 Beiträge
@******xxl

Da paßt aber der Beitrag nicht zu Euren Angaben im Profil!

WiB
was passt da nicht das ich - er es zwar machen . aber bis jetzt nur in clubs
********lack Frau
19.036 Beiträge
@******xxl

In Eurem Profil gebt Ihr an eine offene Beziehung zu führen.
Und hier im Thread geht es ja doch um ein etwas anderes Thema.

WiB
Tja,...
.... das sind ja zum Teil ganz tolle Weisheiten.

Frauen die Blasen und AV Genießerinnen sind kann man.....

Alos wir werden Frauen bestimmt nicht Clischeehaft in Gruppen unterteilen und sagen, wer gut fickt ist eine...., wer weniger gut fickt ist eine gute..... und und und.
Jede Frau hat Stärken und Schwächen.
Wir als Mann sind daurch nicht berechtigt, sie in Klassen zu unterteilen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
die geliebte heilige Hure
Hallo lunafee!,

hab Thema eben erst entdeckt. Und muß sagen, deine These ist die Wahrheit ! (warum wohl boomt das Rotlichtmilieu so sehr ???)

einen Erklärungsversuch???

soll ich wirklich??

jetzt wirds "spirituell" *idee* :

also: sicher schon mal was vom "Wassermannzeitalter" gehört ?! Was mag das bedeuten ????

2000 Fischezeitalter haben wir jetzt hinter uns, 2000 Jahre Patriachat !
2000 Jahre, in denen das männliche Prinzip dominiert hat, das Weibliche jedoch geringgeschätzt wurde, in der männlichen Welt keinen Platz hatte.

sogar Kindern wurde aberzogen, mit der linken (der "bösen" )Hand zu schreiben !?
auch das menschliche Gehirn besteht aus zwei Polen, linke Gehirnhälfte, rechte Gehirnhälfte - und in den letzten Jahrhunderten wurde ganz besonders die eine Seite entwickelt, bevorzugt.

LINKS RECHTS

männliches Prinzip weibliches Prinzip
Yang Yin
Sonne Mond
hell, gut,erlaubt dunkel, böse, verboten
Verstand, Logik Gefühl, Intuition
hart weich
Sex Erotik
Materie Geist
Wissenschaft Esoterik
Sicherheit, Kontrolle Kreativität, Phantasie, Hingabe
Zahlen Formen
Realität, Fakten Neugier, Offenheit
....
"typisch Mann" "typisch Frau"


2000 Jahre Patriachat, das Weibliche wurde unterdrückt, hatte keinen Platz in der Männerwelt.
Männer die Gefühle zeigen - passt nicht ins Bild, Indianer kennt kein Schmerz...
eine erotische Frau, eine Frau die ihre Weiblichkeit lebt - eine Hexe, eine Hure...

entweder oder, Mann oder Frau, heilig oder verrucht - so sind wir doch fast alle erzogen worden.
doch so langsam kommt das nächste Zeitalter.(der ganzheitliche Mensch - soll heißen, Frauen dürfen auch ihre männliche Seiten leben, Männer dürfen auch ihre weiblichen Seiten leben).
und man erkennt die ersten Veränderungen.

Frauenwahlrecht (noch gar nicht lange her), beruflich erfolgreiche Frauen (habens aber oft noch schwer in Männerdomäne Fuß zu fassen), Frauenfußball (von richtigen Männern aber noch oft belächelt),
seit einigen Jahren neu im Kino - Männer die Gefühle zeigen. im Alltag Männer die Kinderwagen schieben, Windeln wechseln - ist noch nicht lange her, da wurden solche "Männer" zerrissen.

Hure oder Jungfrau ?

am besten die goldene Mischung - eine liebevolle, begehrenswerte, lustvolle, treue Frau !! oder??

bin nur ein Wilder...
doch vielleicht ist ja ein Funken Wahrheit dran.

zumindest Danke, das Du/Ihr bis hierher gelesen hast/habt *schock* *frage* *ggg*
die Mischung machts!
Ich bin wie mein Vorredner auch gerade erst auf dieses Thema gestoßen .

Ich bin der Meinung das Frau versuchen sollte beides zu sein.

Ehefrau und F.....mäuschen.

Verrucht und liebevoll.
Hingabe und Lebensbejahend.

Tagsüber Ehefrau und Nachts Geliebte.
Wobei Nachts sich nicht wirklich auf die Nachtstunden beziehen muss, sondern sich auf die Augenblicke der Zweisamkeit der Partner bezieht.
Da kommt der Mann nicht auf den Gedanken sich eine andere nu nehmen.


Dark
entweder - oder
da ham mas scho wieder!

warum nicht bei "Tag und Nacht Geliebte" und Partnerin ???

Muß Mann/Frau das wirklich trennen ???
dionysos6166
Man(n) muss das nicht trennen dionysos6166!
Aber ab und zu gibt es Sits in den man nicht gerade beides machen kann [b]sfg[/b]
Huch
dachte, dass Wassermann-Zeitalter ist vorbei - wir jetzt uns im Fische-Zeitalter befinden.

Werde gleich mal googlen.

Tatsächlich noch fast 2000 Jahre bis wir diesen Wassermann hinter uns haben. *aua*
wie wäre es mit ausgewogenheit?

dem yin-yang-prinzip......

ich kann beides sein
"heilige UND hure"



sicher bin ich auch in der tradition erzogen worden,
wie es im eingangsposting steht..... *rotwerd*

aber
ab einem gewissen alter
ist man für sich selbst verantwortlich *ja*

und deshalb bin ich gerne ein "rundumpaket"
von kumpel-ehefrau-mutter-geliebte *lol*

sicher wird frau damit keinen dogmatischen traditionalisten
überzeugen - aber .......
dieser topf findet dann den für sich passenden deckel *zwinker*
DSoM
hab Deine Antwort schon richtig verstanden ! *zwinker* *ggg*
hmmmmm
@********6166

I hope so !!!

Und liebe Damen!

Es wäre wunderschön wenn ihr es wirklich sein könntet ! [b]SFG[/b]
DSoM
ja ? und die Männer ????
@Lunafee
Ich hätte gern gewusst ob es hier Herren der Schöpfung gibt, die ehrlich genug sind, so eine gewagte These zu bestätigen und auch zu begründen, wieso das so ist.

Ich kann hier leider - und würde auch nie, weil mir das viel zu privat ist - nicht dienen. Ich kann allerdings eine Überlegung eines Freundes zum besten geben, die deshalb nicht privat ist, weil er sie gerne - provokativ - auch selbst mal in größerer Runde zum besten gibt. Sie betrifft die italienische "Volksseele" (die es bekanntermaßen nicht gibt, wie wir alle wissen) - und ich hätte sie gerne auch in meinem neuen Threadvorschlag "Bella Italia" gepostet, wenn der denn die kritische Hürde der Modprüfung genommen hätte. So dann also hier.

Die These meines Freundes lautet, daß "der italienische Mann" grundsätzlich beide von dir beschriebenen Muster in seinem Verhalten vereinigt. Allerdings in einer streng reglementierten und zeitlich auseinander gelegten Form. Sprich: Das zu erobernde Objekt der Begierde muß idealiter anfangs den ganzen Klimbim oberflächlich-optischer Reize der Durchschnittsitalienerin wie D&G-Brille, Versace-Gürtel, Glitter-T-Shirts usw. aufbieten, um ihm, dem potentiellen Macho und Muttersöhnchen wert zu erscheinen, erobert zu werden und seinen wertvollen Samen zu zerstreuen. Sobald die Eroberte dann allerdings häuslich im Rahmen einer Beziehung/Ehe dingfest gemacht ist, darf sie sich selbstverständlich nicht mehr in diesem Maße präsentieren, denn von ihr wird selbstredend Treue als erste Bürgerinnenpflicht erwartet, weil die Unterscheidung "Schlampe-Gattin" in der Tat einer der im Gegensatz zu Deutschland noch stärker unverrückbaren Stützen der italienischen (insbesondere süditalienischen) Gesellschaft ist, wie ich aus eigener Beobachtung bestätigen kann. Also - so weiter mein Freund - genießt er zwar die Attraktivität seiner Frau und die bewundernden Blicke seiner männlichen Mititaliener, darf es aber selbstverständlich nicht zulassen, daß sein Objekt der Begierde ihren eigenen Begierden folgt, weil er dann natürlich entehrt, beschmutzt, gehörnt wäre. Also läuft es insbesondere dann, wenn die vormals Begehrte ihm Bambini geschenkt hat, darauf hinaus, daß er sie - so weiter mein Freund - mittels landesüblicher Speisen fett züchtet, bis sie nicht mehr begehrenswertes Objekt ist, sondern italienische Mamma, die dann allein vom Familienclan begehrt wird.

Ob er, der italienische MachoMann, dann nebenher ein Fickmäuschen hält, entzieht sich unserer Kenntnis, wie wir auch nicht wissen, ob an der These was dran ist (schließlich ist Italien bekanntermaßen das Land in Europa mit den größten Kindersorgen derzeit). Die These finden wir allerdings beide recht nachdenkenswert.

Im übrigen finde ich persönlich weder männliche noch weibliche Schlampen attraktiv, weil Schlampereien m.E. Ausdruck von Egozentrik sind und meist mit völlig unnötigen Verletzungen einhergehen, auf die ich gerne verzichte.

Luc
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Liebe Leute
Ich freue mich, dass mein Thread ein Revival erfahren hat, wirklich.

Ich denke, die von mir am Anfang gestellte These ist noch immer ein Daueraufreger und die Beschreibung von Dir, Luc, bestätigt sie ja aufs Deutlichste.

Ich bezweifle allerdings, dass man bis nach Süditalien reisen muss, um zu erleben, wie meine These laufen lernt.

Ich deutete ja bereits weiter vorn an, dass es mir leider auch schon geschehen ist, dass ich in derartigen Klischee-Schubladen gelandet bin. Nun, ich bin dafür nicht nach Italien, dafür aber nach Griechenland gereist und habe dort eine sehr ähnliche Denkweise vorgefunden.

ABER, Leute: dies soll nicht in die Richtung abdriften, dass es hier um eine südeuropäische Macho-Mentalität geht. Ich bin nämlich der Meinung, dass man NICHT ins Ausland schauen muss, um Männer zu finden, die so denken. Nein, ich gehe noch weiter: ich WEISS, dass man dafür nicht ins Ausland schauen muss.

Also jetzt bitte nicht der Versuchung erliegen, alles auf den südländischen Machismo zu schieben, ja?

Ich freue mich weiterhin auf Eure Beiträge!

Liebe Grüße
Sina alias ehemals Lunafee
*zwinker*
Ausgewogenheit, Yin&Yang
Wunder gibt es immer wieder!

hatte bei meiner Antwort links und rechts in zwei Spalten "getrennt".

und was passiert???

der Computer oder wer auch immer dahinter steckt - hat einfach beides verbunden! Sollte uns das zu denken geben *idee* , Zufall?????

ciao, dionysos

( Narr und "Meister") *ggg* *ggg* *ggg*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Hmmm bei uns trifft das nicht ganz zu--aber vlt liegt das daran dann sie am Anfang noch sehr zurückhaltent war und erst nach längerer beziehung aus sich raus kam...
Sind verheiratet und trotzdem ist sie eine versexte Maus die sehr offen ist und viel Sex braucht...........
Zum Beitrag
von @**c erst einmal *spitze*

Da ich kein Mann bin, eher aufgeschlossen ohne kirchliches Dogma erzogen wurde, fehlt mir natürlich das Verständnis für Schubladenpackerei.

Hierbei stellt sich mir die Frage, ob die kirchliche Prägung eine Rolle spielt und man hier in Deutschland ein Nord-Süd Gefälle, West-Ost/Unterschiede, bemerken kann.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mag sein, love4eva, dass ein religiöser Einfluss eine Rolle spielt, nach meinem Dafürhalten aber eine untergeordnete, zumindest in Deutschland.

Ich halte das von mir beschriebene Klischeedenken eher für gesellschaftlich motiviert.

Was meinen denn die anderen?

Ich als Nordlicht unterliege da wohlmöglich einer Fehleinschätzung, wer weiß...
kulturelles Erbe, geistiges Erbe, sexuelles Erbe...
nur leere Begriffe oder steckt doch mehr dahinter *frage* *frage* *frage*

genauso wie Krankheiten, Besitztum, Traditionen weitervererbt werden können, uns prägen können ...

angeblich die Jägermentalität (oder ist es nur ein billiges Alibi, das vieles rechtfertigt?) in den Männern steckt - seit Urzeiten

mag schon sein, daß wir geprägt sind, einiges von unseren Vorfahren abbekommen haben *frage*

am "dunkelsten" ist es (meine Meinung) immer noch in Bayern.

also sendet uns bitte viel Licht und Verständnis !!!

ciao! Dionysos - Narr und Meister
@sina
Auf jeden Fall "gesellschaftlich motiviert" - und doch behaupte ich mal, dass Zeitgeist in diversen Epochen von der Kirche begleitet, wenn nicht sogar "manipuliert" wurde.

Dass sich Männer nicht der eigenen Verantwortung stellen wollten, die Kirche nebst Bibelwerk als Begründung für ihre Besitzstandswahrung benutzten, steht bestimmt außer Frage.

Fragwürdig erscheint mir nach wie vor, dass sie Jäger sind und daher wohl wissen, dass es andere Jäger gibt. Als Alphatierchen erscheint es ihnen wohl ratsam, anderen Jägern kein Beuteschema zu liefern.

Also Heimchen am Herd ist Gold wert - wird nicht fremdgejagt. Seltsam jedoch, dass sie ungeniert weiter jagen mögen.
"religiöser Einfluß"
wen es interessiert, mal unter

• morphogenetisches Feld

-Systemisches Aufstellen

nachschlagen. *schock* *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.