Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Suchen Fotograf für Shooting: PornArt & Akt16
Wir suchen auf diesem Weg einen Fotografen möglichst mit ester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen bilder

Urheberrechte
> Die Fotografin verzichtet auf ihr Urheberrecht und überschreibt
> diese den Auftraggebern.

> [...] Sämtliche Rechte gehen an den Auftraggeber!

Sorry, aber so etwas ist Unsinn und sollte von einem gelernten und hauptberuflich arbeitenden Fotografen nicht gepostet werden. In Deutschland können Urheberrechte grundsätzlich nicht abgetreten werden. Verträge, in denen dies vereinbart wird, sind nichtig.
@arcbody
Die Fotografin verzichtet auf ihr Urheberrecht und überschreibt

Ich kann eigentlich in keinem der vorangegangenen Postings dieses Zitat finden und frage mich, wie du auf so etwas kommst.

Da kommt doch der berühmt berüchtigte und von vielen gehasste Satz auf: Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil. *mrgreen*

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
ich
****_sn Mann
5 Beiträge
Alamo mal wieder. *ggg*
Jetzt weiß ich wieder, was in der MK fehlt.
Wir suchen ein fotograf welche schone akt+bilder macht bei uns zuhause. Alle bilder sollen unser eigentum sein und bleiben. Wir bevorzuge eine frau.
Klärende Worte von TranceCouple fehlen gänzlich ... [b]amKopfkratz[/b]

Was sollte man da klären müssen?

Was uns in diesem Tread wieder mit auffällt, sämtliche Beiträge von den Profifotografen (hier gehen wir nicht von der Joyeinteilung aus sonder von ihren eigenen Profiltexten) sind weit entfernt von einem profihaften Verhalten.

Hier können wir uns nur eindeutig Grace anschließen!
Theoretisch, wollte ich hier auch einen Thread aufmachen zwecks Fotoshooting, aber ich frage mich obs hier noch angebracht ist? *zweifelhaftgugg'

Namen brauchen wir hier nicht nennen da die gemeinten sich eh gleich wieder zu Wort melden.
ach leute ... was ein aufregung nur wegen ein paar bilder und worter... peace and harmony, please ....
@teardrops
Noch ist der zitierte Text weiter oben zu finden. Kannst ja einfach noch mal lesen ... *cool*
da geben wir euch vollkommen recht
lasst die kirche mal im dorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.