Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Inside in Fröndenberg9
Unser kürzester Clubbesuch war im Inside, zur XI. Mollyparty.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inside in Fröndenberg

Inside in Fröndenberg
Wer von Euch war schon mal im Inside in Fröndenberg oder hat darüber gehört?
Seltsamerweise hört man über den Club rein gar nichts, während andere clubs hier in schöner Regelmäßigkeit auftauchen...

Berichtet einfach mal!

Liebe Grüße

CuR
inside
komme aus iserlohn und muß leider die traurige wahrheit sagen......lasst bitte die finger vom inside......es ist ausschließlich älteres publikum dort.......und sehr sauber ist es dort auch nicht...... *snief*
Inside gleich Outside
Können uns dem GB-Girl nur anschliessen.....lasst die Finger von dem Laden.
Es ist sogar vorgekommen, dass weibliche Gäste vom Betreiber angemacht wurden, weil sie keinen GV mit anderen Gästen haben wollten, schliesslich hätten die Herren den Anspruch darauf.
Schreibe jetzt mal nicht, nach was das aussieht.

LG
Die Erdbeerwein(er)
Früher war es besser
Den Swingerclub Inside in Fröndenberg kenne ich seit 1993. Damals wurde er vom Gründerehepaar Hubert und Ulrike geleitet. In den ersten Jahren bin ich häufig dort gewesen, immer als Solo-Herr. Dann wurde der Club aus mir nicht bekannten Gründen an den jetzigen Betreiber Gisbert verkauft. In seiner Zeit bin ich seltener dort gewesen, aber auch immer wieder, meistens als Solo-Herr, seltener in wechselnder weiblicher Begleitung.

Anders als GangBangGirl bin ich mit der Sauberkeit im Club jederzeit zufrieden gewesen.

Die Aussage von erdbeerwein kann ich gut nachvollziehen. In der Homepage des Clubs ist es so formuliert:
Für Menschen, welche die "einsame Zweisamkeit" suchen, haben wir Verständnis, denken aber, dass sie bei uns nicht unbedingt richtig sind, denn wir feiern unsere Partys mit Herrenüberschuß.

Früher hat es mir dort besser gefallen als heute.

Ich würde von dem Club weder abraten noch ihn besonders loben. Ich selber werde bei Gelegenheit - zum Beispiel wenn sich bei mir eine Solo-Frau meldet die mich dabei begleiten möchte - sicherlich mal wieder hingehen und gucken wie er sich entwickelt hat.
wir waren auch da
also uns hat es gar nicht gefallen, das Publikum war eher älter aber auch sonst war da an einen Samstag Abend nix los wenn es hoch kommt waren es vielleicht drei paare und zwei Herren


Der Club ist vorallem nicht für junge leute zu empfehlen. Es gibt viel schönere ....




lg

Knutschiknutsch

Hallo,

habe mit Interesse eure Antworten gelesen.
Ich wollte mit meiner Bekannten Anfang Dezember das Inside besuchen.

Jetzt bin ich doch ein wenig irritiert.

Könntet ihr uns einen Club empfehlen? Wir kommen beide aus Iserlohn.


LG
Milkahase
*******r38 Paar
14 Beiträge
Eintrag 20.11.07
Fahrt einfach ins Casa nach Menden. Wird euch gefallen
Lackpaar
Also wir müssen an dieser Stelle mal deutlich unseren "Vorrednern" widersprechen, was die Kritik am Inside angeht. Bislang können wir nur positives berichten und haben allerbeste Erfahrungen gemacht.
Die älteren Kritiken aus dem Jahr 2005 (!) seien hier allerdings ausdrücklich ausgenommen, da wir den Club zu dieser Zeit noch nicht kannten.
Inzwischen ist es aber so, das man dort alles so vorfindet, wie man es wahrscheinlich in einem Swingerclub erwartet. wir besuchen das Inside seit a. 3 Monaten immer wieder gerne.
Angefangen bei der freundlichen Begüßung durch den Betreiber Gisbert über die zuvorkommende Behandlung, auch und gerade von Neulingen, durch seine Frau Ruth, bis hin zur ausgesprochenen Sauberkeit in allen Räumen und dem ziemlich reichhaltigen Büffet an allen Öfnungstagen.
Die Eintrittspreise in Höhe von 10 bzw. 20 EUR pro Paar halten wir für ausgesprochen angemessen, wenn man bedenkt, das dafür alles im Preis inbegriffen ist.

Zu den Kritikpunkten im Einzelnen:
Der Besuch des Cubs ist sicherlich nicht so hoch wie in anderen (größeren) Clubs. Aber speziell Samstags haben wir dort niemals weniger als 8 - 10 Paare plus einiger Einzelherren angetroffen. An dem besagten Samstag mit nur 3 Paaren, waren wir allerdings nicht da.
Die Zusammensetzung des Publikums ist eigentlich immer so gewesen, das für jeden "Geschmack" etwas dabei ist. Angefangen von Mitte 20 bis sicherlich auch Mitte 50 an Jahren. Über die sogenannte attraktivität des publikums sollte man u.E. gar nichts sagen, da dieses in alen fällen und immer Geschmackssache ist.
Die Betreiber achten an allen Partytagen darauf, das niemals zu viele Solo-Herren anwesend sind, und immer ein ausgewogenes Verhältnis an Paaren und Einzelherren besteht.

Was die Sauberkeit angeht, gibt es gar keine Zweifel daran, das es einer der saubersten Clubs ist, die wir bislang kennen gelernt haben. Es wird immer darauf geachtet, das ausreichend Handtücher und Kondome in allen Räumen vorhanden sind. Selbst die Aschenbecher in den unteren Räumen werden ständig geleert, sowie leere Gläser immer wieder weg geräumt, so sie denn von etwas eiligeren Besuchern *lol* stehen gelassen wurden.

Die anwesenden Solo-Herren waren noch niemals zu aufdringlich und sind den Betreibern sogar zum großen Teil seit längerem bekannt.

Fazit: Gerade für Anfänger ist dieser Club sicher zu empfehlen, wenn man es etwas ruhiger mag und vielleicht erstmal in die Szene hineinschnuppern möchte.
Solltet ihr detailliertere Fragen haben, schreibt uns eine Clubmail, die wir gerne beantworten.

Ansonsten noch allen hier eine geile Zeit.

paarsabu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.