Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1998 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
München: Suchen Tipps & Anregungen3
Wir Zwei verbringen demnächst eine kleine Städtereise 🧳✈️ in München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!! Wir suchen Männer - richtige Männer !! - München (11.04

Logo
*********vice
417 Beiträge
Themenersteller 
!! Wir suchen Männer - richtige Männer !! - München (11.04
Kurzes Kennen - Lernen im Münchner Norden
Du bist gepflegt ?
Du hast Manieren ??
Du bist eloquent ???
Und du hast Spaß am Sex ????

Dann brauchen wir dich !!!

Wir möchten uns mit Jedem in einem Einzelgespräch für einige Minuten etwas näher kennen lernen. Deshalb wird es kurz.

Wer möchte, kann ein paar Kontaktdaten hinterlassen, damit wir die einzelnen Herren dann auf unsere Kuschel-, Gruppensex- und Gangbang-Parties einladen können.

Ab und an brauchen wir auch nette, sympatische, gepflegte Herren, die als Geburtstagsüberraschung agieren sollen . . . ; -))

Stellt es euch wie ein Casting vor - nur bitte nicht singen !!

Wir treffen uns an einem öffentlichen Ort im Münchner Norden - also dementsprechend ordentlich gekleidet sein - keine erotische OUT-Fits - egal welcher Art.

Wer uns überraschen möchte, kann ohne Unterwäsche kommen - vielleicht möchten wir ja den einen oder anderen Herren kurz näher betrachten - wohl bemerkt - betrachten !!

Beginn ist um 19.30 Uhr - Ende gegen 22.00 Uhr.
Wenn dann noch welche auf ein Gespräch warten, verlängern wir selbstverständlich.

Der Ort des Treffen wird am Dienstag Abend bekannt geben.
Wenn ihr euch dann anmeldet, gebt bitte eine ungefähre Uhrzeit an (dann können wir in einem 10-Minutenfenster planen).

Als Kostenbeitrag werden 2 Euro ins Spar-Schwein fällig.
Alle bestellten Getränke und Speisen müssen selber bezahlt werden.

Wir freuen uns auf viele nette Männer - mit denen wir dann im Sommer ganz viel Spaß haben wollen.


!! Wir suchen Männer - richtige Männer !!
Kurzes Kennen - Lernen im Münchner Norden

München, Bayern
11.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
!! Wir suchen Männer - richtige Männer !!



??
was ist den das für ein blödsinn?? weltspartag??
hmmm...
besser, viieel besser !!! ;-)))
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hy...
Hallo klingt ja ´ganz interessant warr ihr da so schreibt oder auch nicht ....
freu mich wenn ihr mich anschreibt.
lg gerhard
*******elt Mann
7 Beiträge
Hallo Ladies...
...leider leider hab ich es heute nicht geschafft, euch zu besuchen. Bei der großen Anzahl an Männern seid ihr vielleicht sogar froh darüber gewesen.... *lach*

Würde mich dennoch riesig freuen, wenn ihr mich bei den diversen Events nicht vergesst und ich Nachricht von euch bekomme...

Lieben Gruss *bussi*
Helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.