Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3393 Mitglieder
zur Gruppe
ADHS im Erwachsenenalter
412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Aufmerksamkeit erregen, Klickstudie ;-)

Mehr Aufmerksamkeit erregen, Klickstudie ;-)
Hallo ihr Lieben,

über dieses Thema wurde hier schon genug geschrieben, möchte es auch nicht erweitern. An die Personen hier, die Einzelmänner suchen, auf welchen Button oder Link klickt ihr als erste, nach dem ihr euch ein gelockt habt. Klickt ihr z.B. zuerst in den Chat oder ins Forum oder auf "wer ist online" Würde mich brennend interessieren.

Liebe Grüße

Martiny
Na hör mal
geehrter Martiny, das ist doch bekannt: Paarungswillige Damen gehen als erstes in Masculors Kochstudio und grübeln darüber nach, ob sie nicht doch mal so eine Bratpommesorgie beim Meister genießen möchten. -- Nix für ungut.
*eis*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Der lügt!
Von wegen! Bei ihm genießen möchten .... *schleimer*

Kochen sollen die!


...pssst...
DiePetze
"Der, der kein Blatt vor den Mund nimmt"
Na ja, konnt ich mir denken. Danke für die hilfreiche Antworten.
l.g.
Fechtet ihr Drei ein Privatkrieg aus? Aber nich doch.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Krieg ....
ahhhh ja ...
Nur warme Luft?
An die DieStillen,
wahr er wenigstens gut, der Koch
oder muster er Viagra Light nehmen, die Pille für den kleine
Ständer zwischendurch *baeh*
***an Frau
11.000 Beiträge
@****iny

Na du wagst dich ja was, wow!! *roll*
Ein bisschen Spaß muss sein.
@***an Hie versteht man doch etwas Spaß, oder? Bissel Humor sollten sie doch alle hier haben. Möchte niemand auf die Füße drehten.
***an Frau
11.000 Beiträge
@****iny

Na, das kommt wohl dann auf die Interpretation von Spaß/Humor an.

Kommt Zeit, kommt Rat, bzw ..........


Und die Anwort auf deine Frage ist, zuerst lese ich meine Fanpost *fiesgrins*
*******s506 Mann
151 Beiträge
Check zuerst meine Club Mails. Und wenn ich keine neuen Mails hab, geht es direkt ins Forum. Und von dort aus in die einzelnen Themen die mich besonders interessieren. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.