Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10352 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
In Jeans pinkeln - Wer teilt meinen Fetisch?48
Ich bin ganz neu hier. Mein Fetisch ist es in Jeans zu pinkeln und…
zum Thema
Ripping Fetisch - alte Klamotten zerreißen oder zerschneiden38
Ich habe einen etwas speziellen Fetisch. Ich liebe es, alte Klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Jeans

Stimmt
@*********eFan: Da geb ich Dir vollkommen recht! Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja mal deine Mailadresse per PN schicken. Kann leider selbst (noch) keine PN's schicken
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Schade, dass kaum eine Frau diesen Fetish teilt. Oder sie traut sich nicht, es zu sagen.
Los Frauen, traut euch!!!!!!

Sorry, aber Frauen haben nun mal seltener Fetische als Männer.
Ausserdem ist es nicht unsere Aufgabe, eure Fantasien zu befriedigen.
wir sind die tage auf extreme hüfthosen gestoßen - nano oder extrem low rise jeans - mit bis zu 10 cm höhe vom schritt - echt etwas extravagantes! uns gefällt es am besten, wenn hinten sehr kurz geschnitten ist und man dort das gesäß dekolette klar sichtbar hat. wer trägt solche extrem geschnittenen hosen oder weiß, wo man sie bekommt?
*********re71 Mann
4 Beiträge
Ein knackiger Frauenarsch in einer engen Jeans hat schon was. Dazu entweder High Heels oder Cowboystiefel. Farbige Gummistiefel sehen je nach Situation aber mindestens genauso scharf aus.

Ich würde dann trotzdem versuchen, die Frau aus ihrer Jeans herauszubekommen *anmach*
*****ver Mann
351 Beiträge
Ausserdem ist es nicht unsere Aufgabe, eure Fantasien zu befriedigen.

Danke an meine Frau, da Sie es ständig macht! *freu*

Zu den Jeans,
ich trage sehr gerne Jeggins,
sitzen wie eine zweite Haut.
Finde ich super bei Mann,
wie auch bei Frau!
Ist nicht mein Fetisch,
macht mich aber geil wenn ich sie trage.
Sieht man dann an der Beule in der besagten Jeans.
**********abaer Mann
719 Beiträge
jeans sind einfach anmachend
sie sind nicht mein fetisch - also ich werde auch ohne sie erregt - aber eine frau in einer schönen engen (echt!) ausgewaschenen jeans macht mich immer noch extrem an, besonders dann, wenn die falten im schoß alle auf ihre intimste stelle zu zeigen scheinen.
am geilsten finde ich es dann, sie zum vorspiel dort zu streicheln und zu massieren, sodass der stoff feucht wird. dann macht es besonders spaß, danach zu schauen, was in der jeans ist.
mal ein beispielbild
*****sen Paar
104 Beiträge
Jeans sind geil...
https://www.joyclub.de/profile/homepage/936521-113048.wo_kukt_der_mann_zuerst.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.