Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3180 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
zum Thema
Gummi-Muschi selbst bauen26
An euch. Meine Kollegin und ich haben heute über das Thema…
Gipsfetisch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi selbst bauen?

ich schreib doch nicht vom dackel. sondern von der bastel-idee mit gibs und silikon und blabla von der ersten seite...wo er eigentlich nur seinen eigenen penisabdruck als loch nimmt....richtig lesen *zwinker*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Auch gespannt bin was draus wird .

idee gibts *ggg*
Wenn nun...
...der Muschitekt seine Einrichtung tatsächlich bastelt und alle technischen Ratschläge in sein Projekt einfliessen lässt, welche wir ihm zukommen lassen, und sich seine künstliche Mumumaschine in Praxistest bewährt und kostengünstig in einer Volkrepublik in Ostasien hergestellt werden kann, und er mit einem geschickten Marketing und einer überzeugenden Werbekampagen dafür sorgt, dass das Wunderding eine grosse Verbreitung findet, und die Männerwelt begeistert davon ist...

... dann könnte es doch sein, dass Frauen beim Sex gar nicht mehr benötigt werden. Fürchtet ihr euch davor nicht ein bischen, meine Damen?

(Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Maschine den Menschen ersetzt.)
Warum sollten wir uns fürchten?
Dildos und Vibratoren gibts auch nicht erst seit gestern *zwinker*
eben!
Wir Männer haben ja doch eine panische Angst davor, durch Dildos und Vibratoren ersetzt zu werden. Wenn nun noch einer eine Maschine baut, welche die Frauen ersetzt, dann könnten Dildos oder Vibratoren mit solchen künstlichen Muschis Sex haben, und uns Menschen brauchte es dazu gar nicht mehr.
Boah... der Brüller:-) Human-free hygienic Sextoys...

Zu der Mettvariante gebe ich noch die Folgekosten zu bedenken... das ganze riecht ja dann doch irgendwann und muß ausgewechselt werden...?
*******dda Mann
40 Beiträge
Also auf ......
...... welche Ideen manche Leute so kommen. Bin mich doch gerade ziemlich am wundern.

Aber wie heißt es so schön: "Not macht erfinderisch."

Und wenn es dem Themensteller hilft, ist doch auch nichts dagegen einzuwenden.

Genügend Tipps hat er ja jetzt hier bekommen. Von einigen war ich mindestens genauso überrascht wie von diesem Thema.

Wenn Dein Kunstwerk gelingen sollte und dann noch seinen Zweck erfüllt, würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall zum Patentamt gehen.

Vielleicht gibt es das Werk ja nachher in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Mett mit und ohne Zwiebeln, Melone, usw. *grins

Also dann mal noch weiter viel Spaß beim Basteln und viel Erfolg
also wie gesagt es war nur ma so ne idee...
mach ma irgendwann aber in den nächsten wochen hab ich nicht vor mir das ding zu bauen, da ich noch nicht mal die materialien und so dazu hab. aber ich machs sicher noch. versprochen!
so ne mettvariante is auch ganz nett aber halt nix dauerhaftes *zwinker*
@sirben
Bitte, bitte halte uns auf dem laufendem!
BITTE!

Die Tante *katze*

Die Natur ist immer noch der beste Muschitekt!
Denn man nehme nur das wunderbare warme, weiche, duftende, nasse, natürliche Original, was einfach niemand nachmachen kann und welches ein bestimmtes, holdes weibliches Wesen einem gerne anbietet, wenn man lieb danach fragt. Aber um auf eine künstliche Variante natürlichen Ursprungs zu kommen: Ich empfehle als Anregung den Film "Leolo", da wird ein schönes Beispiel gezeigt.
Unglaublich...
... ich lach mich kaputt *katze* brauchste nicht bauen,
die gibts im Tierheim, oder aber mal in "Selbst ist der Mann" Heimwerkermagazin nachsehen.
*****ixQ Mann
5 Beiträge
@SiRbEn
Hi alle zusammen.

@****en ich glaube kaum das sich das rechnet die Kosten sind bei deinem Projekt warscheinlich höher als wenn du dir das im Sexshop Kaufst.

Oder Frage einfach mal Google habe da was gefunden.

http://www.sexspielzeug-basteln.com/

aber ich finde es eine nette Idee

Wenn du eine Freundin hast mach doch einen Abdruck von ihrer Muschi dann hast du auch so was und wahrscheinlich besser. aber wie mann das hin bekommst muss ich mir noch überlegen und vielleicht hat ja jemand einen Tip.... *zwinker*

Vielspass beim Bastelne oder Kaufen
*zwinker*
Abdruck von Freundin?
1) sexspielzeug-basteln.com ist eine ganz witzige Seite. die Zeichnungen sind herrlich. Hoffentlich wird der Link nicht gelöscht.

2) Abdruck von der Muschi der Freundin machen geht wohl in Ermangelung einer solchen nicht, sonst käme er nicht auf die Idee des Frauen-Nachbaus.

3) Wenn ich hungrig bin und ein Cordon-Bleu habe, mache ich auch nicht erst einen Abdruck davon.
Bitte, bitte halte uns auf dem laufendem!
BITTE!
mach ich!

die seite is echt witzig gefällt mir! *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die seite ist echt klasse, haben sie auch gerade angesehen, denke mit etwas phantasie kann man sich so schon was anständiges basteln
liebe grüße

ps. der sexvertrag ist auch nicht außer acht zu lassen
Übersicht
Eine kleine Übersicht über Alginat und Silikon kann man hier finden:
http://www.buy-able.de/index.html
Ist zwar nicht so schön gemacht, aber die wichtigen Begriffe werden erklärt und man weiß dann wo man weiter lesen muß.
Die Seite gibt eine Übersicht zu den wichtigen Dingen, die man am Anfang wissen muß. An Alginat und Silikon kommt man wohl nicht vorbei für gute Abdrücke. Es ist aber auch nicht so schwer damit zu arbeiten wie man denken könnte. Ein kleines Beispiel was ich damit gemacht habe:
******o17 Mann
12 Beiträge
Nicht schlecht
Diese Forum ist en wucht finde es interessant und lustig so etwas zu basteln ob man es dann wirklich benutzt ist ja noch was anderes aber es ict spannend die natur zu kopieren denke ich
Fleshlight
Hallo

Schau mal im Internet unter FLESHLIGHT.Da brauchst du nich lange rumbasteln. *troest*
SiRbEn
Nimm einfach ne Honigmelone.Loch in die Schale schneiden und los gehts *zwinker*

Ist aber ne ziemliche Sauerei,also besser in der Bade- oder Duschwanne machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.