Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Halsband in der Öffentlichkeit41
Ich bin ganz frisch und bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin…
zum Thema
Als Mann starke Anziehung zu lesbischen Pärchen... Fetisch?19
Ich habe folgende Frage: Wenn ich in der Öffentlichkeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederhalsband in der Öffentlichkeit

Was haltet Ihr von Lederhalsbändern bei jungen Männern?

Dauerhafte Umfrage
********t_bb Mann
40 Beiträge
halsbänder
ich behaupte einfach mal das die neigung selbst an einem halsband nicht leicht zu erkennen ist.
es tragen so viele halsbänder, gothics, punks auch rocker und leute die es einfach schick finden ohne sich über die bedeutungen gedanken zu machen.

zweiter punkt ist, es ist nicht schlimm von leuten erkannt zu werden die das halsband richtig deuten können. das ist ehr ein positiver kontaktpunkt.

und mal im ernst, der größte teil der bevölkerung hat keine ahnung von der bedeutung von sm oder auch bdsm. die meißten haben ihren kuschelsex und sind damit zufrieden.
solche leute verschließen die augen vor neuem auch wenn es an der straße an ihnen vorbeiläuft.

also ich streh drauf auf der straße schräg angeschaut zu werden, weil die leute mich irgendwie für anders halten. weil ich froh bin anders zu sein.
******und Mann
286 Beiträge
Finds absolut okay,....
...wenn Halsbänder in der Öffentlichkeit getragen werden. Aber wie schon weiter oben ausgeführt: Es muss zur Person passen. Sie muss es leben.

Denke, dass es bei Frauen besser passt als bei Männern. Aber das ist logischerweise Ansichtssache

Punks und Gothics missbrauchen es etwas, aber es hat vielleicht auch das Gute daran, dass es mehr in die Breite geht. Es ist noch auffällig, aber nicht so, dass gleich jeder auf der Straße mit dem Finger drauf zeigt.
********tten Frau
5 Beiträge
Halsbänder....
finde ich klasse. Ich sehe weder wie ein Goth noch wie ein Punk u.s.w. aus. Eigentlich würde ich mich eher als totaler Spießbürger bezeichnen. Zumindest was die Klamotten und so betrifft. Aber ich trage immer wen ich bei meinem Herrn bin das "Hundehalsband" so richtig breites Leder mit Nieten. Wir gehen damit raus und erledigen alles was nötig ist. Ich trage es wenn wir zu seiner Mutter fahren und auch wenn wir Bekannte treffen die um unsere Neigung nicht wissen. Eigentlich passt es überhaupt nicht zu mir aber ich fühle mich damit wohl. Ich begreife es als Zeichen das er nun die Macht über mich hat und ich ihm zu gehorchen habe. Er besitzt einige Halsbänder aber ich möchte nur das alte haben. Die anderen finde ich nicht passend für den Altag. Ich möchte das Gefühl der enge um meinen Hals nicht missen.
wieso nicht
ich finde zumeist sieht es recht gut aus.. und wenn es noch beringt ist finde ich es auch überaus mutig.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
auch
ich trage sehr oft ein ledernieten halsband....

warum auch nicht...mir gefällts und somit, neigung hin oder her...

gehört es zu meinen verschiedenen outfits..

da kann und mag schaun wer will...!! bei männern finde ich es nur bedingt schön. wenn es denn zum typ passt.

Serena.
*********yLove Frau
79 Beiträge
Klar passt das in der Öffentlichkeit. Frauen tragen daher ja oft ein dezentes, wenn der Beruf ( oder andere Umstände ) kein Richtiges erlauben ( und vorallem Herr oder Herrin das erlaubt haben *zwinker* ).
Ansonsten ist man ja Halsbänder gewohnt. Das scheint ja gerade Mode zu sein und so laufen Mittlerweile Jungs und Mädchen damit herrum - ohne tieferen Sinn versteht sich.
Schwieriger wird es dann natürlich wenn man aus diesem Alter raus ist und trotzdem eins hat...
@ Sweet : Wann ist man denn Deiner Meinung nach raus aus dem Alter,
solche Halsbänder zu tragen ? LOL
*********yLove Frau
79 Beiträge
Oopps blöd formuliert.
Ich meinte natürlich wenn man aus dem Alter raus ist blind der Mode hinterher zu rennen und man ein Halsband trägt weil es alle Freunde gerade auch tun.
Dann ist es auffälliger wenn man es trägt und die Leute fragen eher nach *zwinker*
****_wi Mann
8 Beiträge
Also ich trage abgesehen in der Arbeit so gut wie immer mein Hundehalsband mit nem Anhänger wo mein Name und die Telefonnummer meiner Freundin (die mir den Anhänger geschenkt hat) drauf steht.
Ich bin schon einige male darauf angesprochen worden, aber immer nur neugierig und positiv.
Mit blicken und dergleichen muss man halt Leben, aber das muss auch jeder, der eine auffälligere Friseur trägt.
So bin ich quasi im Alltag unterwegs
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
TheC...ich trage mein halsband fast immer..

egal wer schaut oder fragt....ich sage immer etwas dazu...

obs gefällt oder nicht..

ist noch ein hundehalsband...doch bald ein ........ja genau das was mir gefallen würde...

Serena.
wenn es verlangt wird .....
dann trage ich es auch in der Öffentlichkeit. Manch komischen Blick muss ich dann eben ertragen, aber auch Blicke, die ganz klar wissen, in welche Richtung es bei uns geht - und die sind dann oftmals sehr erregend und geben mir das Gefühl von Selbstsicherheit.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hübsches teil....Alles_wird_gut....

sogar mit dem ring der O dran... *cool*

LG.Serena. *g*
halsband!
hi ihr!

mein dom wollte mich dmütigen in dem er mir dienstag ein halsband mit einer kette anlegte!

aber ich fand es total geil es gefiel mir vom feeling her und auch vom aussehen her ich hole mir jetzt eins und werde es täglich tragen mal sehen wie er reagiert!

lg!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also nichts gegen halsband tragen, mache ich auch dauernd und ständig..

aber mit ner kette bräuchte mir keiner kommen...nee nee..

sagt Serena. *g*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@serena1
So, so- du lehnst also die Kette kategorisch ab *zwinker* ...?! Ich geb' dir vollkommen Recht, in der Öffentlichkeit sollte derlei Provokation eher unterbleiben...!
Aber mal rein hypothetisch: auf einer entsprechenden Party würdest du dich doch sicher auch "an die Leine" nehmen lassen.... *zwinker* . Oder?

dominante Grüße
Sir Marc
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja sir_marc...öffentlich ist öffentlich...und das ist nicht mein ding... *schock*

privat oder hinter welchen wänden auch immer, hmm ist es ok... *cool*

sagt Serena. *g*
discos
ês gibt auch genügend feierlichkeiten wo man die kette anlegen kann ohne schief angeguckt zu werden!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
joo engelchen...das wäre auch für mich ok in ner disco...

da fällt man wohl auch auf...aber dann ja gewollt...

die einen mit outfits...die anderen mit leine oder kette... *g*
schau dich mal um in...
...schau Dich mal in der Gothicszene um, dort tragen Frauen wie auch Männer recht oft ein Halsband!Ob nun aus Leder, Ketten oder auch das der "O"!
Außerdem denke ich ... Es soll ja schließlich mir gefallen nicht den anderen wenn ich sowas trage!!!!!

Gruß Verden_Paar_Sie
@serena1
das outfit trage ich zusätzlich gehe natürlich nicht mit halsband und kette zu freunden oder zur arbeit so war das in den letzten beiträgen nicht gemeint!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich habe dich schon richtig verstanden... *zwinker*

vieleicht habe ich mich ungeschickt ausgedrückt... *g*
**********blut2 Mann
60 Beiträge
lederhalsband in der öffentlichkeit
trage liebend gerne meine halsbänder... sind mittlerweile sicher schon 10 stück...nachts u zu hause fast immer u wenn ich lust u mut habe auch in der öffentlichkeit... mag es auch sehr wenn meine freundin eins trägt...fde es total sexy....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.