Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Luftballon-Liebe: Der Reiz des Ballon-Fetischs24
Im JOYclub habe ich schon vieles gelernt, unter anderem dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub intim: "Ich liebe Sex"

Muss jemand der anfang 20 ist in euren Augen total verklemmt und unerfahren sein?

Mit wie viel Männern muss eine 20 Jährige Sex gehabt haben, um in deinen Augen, nicht als total verklemmt und unerfahren zu gelten?

Wichtig ist doch, dass das Angebot groß ist. gell
*********love Paar
709 Beiträge
Da hat wohl jeder von uns eine andere Spannbreite und seinen eigenen Tellerrand *g*

Was für den einen von großer sexueller Erfahrung zeugt, ist für den anderen langweilig und keinesfalls erstrebenswert. Gut, dass das Leben nicht aus schwarz und weiß besteht, sondern jeder von uns seine Farbe wählen kann.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@adolfo
Da die Frage
"Muss jemand der anfang 20 ist in euren Augen total verklemmt und unerfahren sein?"

von mir offen in den Raum gestellt wurde nehme ich mal an das deine Frage an mich gerichtet ist.

Man kann doch nicht an der Anzahl der Sexpartner fest machen ob eine Frau "verklemmt" oder nicht ist. Das hat doch wohl viel mehr mit ihrer Einstellung zum Tema Sex zu tun und wie sie mitdiesen Temen umgeht.

Auch jemand der mit anfang 20 erst einen Sexualpartner hat muss nicht verklemmt sein wenn die Person eben aufrichtig und offen zu ihrer eigenen Art der Sexualität steht und nicht schon bei der Erwähnung des Wortes Sex vor scharm im Boden versinkt. Genauso kann jemand der mit anfang 20 schon viele Sexpartner hat in meinen Augen verklemmt sein wenn die Person eben nicht dazu steht und beim Tema Sex so tut als währe Sex etwas giftiges.

Also Verklemmt ist für mich ganz klar nicht an einer Zahl fest festmachbar sondern daran wie jemand zu seiner Sexualität steht.
ein unglaublich schönes Interview
Selbst ohne die Bilder versprühen die Antworten Erotik. Entwaffnend ehrlich, aber dennoch mit genügend Raum, um Phantasie und Neugierde zu wecken. Diese neue Rubrik werden wir sicherlich noch öfters lesen...
Dinge die die Welt nicht braucht. Gerade ists wieder etwas mehr geworden.

Für mich total uninteressant solche Interviews. Eventuell gehn die Ideen aus? Aber wems gefällt!
**********Demon Frau
89 Beiträge
Ich denke, wir wären hier nicht angemeldet, wenn wir Sex nicht mögen würden. Oder?
*******1984 Mann
19 Beiträge
Das ist ja mal eine wirklich tolle Idee-und auch ein sehr gutes Interview!!!
Hübsch geschriebenes Artikelchen
Gefällt mir *g*
eine ansicht bzw situationsbeschreibung...
...einer person. zum thema sex. nicht mehr und nicht weniger.

immer wieder interessant zu lesen, wie durch einen simplen und hier eigentlich eher langweiligen beitrag kontroverse diskussionen beginnen können.
paßt das zusammen?
...in ner Telefonzelle schon mal gemacht, aber mit zwei Männern bleibt ein Traum?
Das eine führt zu einer Starfanzeige, das hat sie schon 'mal gemacht.
Das andere ist in keinem Swingerclub ein Problem (und sonst wo auch kaum). Nein aber das mußte ihr Traum bleiben.
Oooooch - das tut uns aber leid ! ! !
Sehr schöne reizvolle Fotos und ein sehr reizvoller Blick in dein intiemes Leben! Da möchte man dich doch wirklich einfach näher kennen lernen!
Ich denke, wir wären hier nicht angemeldet, wenn wir Sex nicht mögen würden. Oder?

muss nicht unbedingt so sein...

zum bericht : klingt wie aus einer x-beliebigen frauenzeitschrift und bringt auch nichts neues ans licht...warscheinlich hätten hier 90% der mitglieder ähnliches liefern können...
Na und?
Ob dieses Interview nun echt ist oder nicht, spielt doch keine Rolle. Interessant sind die Reaktionen, die zeigen, wie unterschiedlich unsere Meinungen über eine junge Frau mit Anfang zwanzig sind, die offen sagt, wie sie zu ihrer Sexualität steht. Sicher kann das stellvertretend für viele junge Frauen gelten, die sich nicht darum kümmern, was die Anderen, die Gesellschaft darüber denkt. Sie sieht nur sich und ihre sexuellen Phantasien und Träume, sie lebt das so aus, wie es ihr gefällt und steht dazu. Und genau das macht sie vollkommen richtig! Für einige nur schwer zu verstehen, weil sie selbst das seinerzeit nicht konnten bzw. nicht wollten, was auch ok ist. Jeder soll doch für sich selbst entscheiden können und dürfen, wann er mit dem Sex beginnt und wie er diesen auslebt. Wenn eine Junge Frau mit Anfang zwanzig Spass am Sex hat und es auf unterschiedliche Weise mit vielen Partnern ausleben möchte, dann soll sie es einfach tun und sich nicht um die Meinung der Anderen kümmern. Sie sind deshalb nicht besser oder schlechter, als anderen Menschen auch. Der moralische Aspekt wird in solchen Situationen oft sehr hervorgehoben, gerne erhebt man den Finger und moralisiert dann bzw. befindet über einen anderen Menschen, was gut für ihn ist oder nicht. Der Sex gehört zu den Grundbedürfnissen eines jeden Menschen. Der Eine braucht es täglich, der Andere nur einmal im Quartal. Jeder also so, wie es ihm beliebt. Keines von beiden ist schlecht, solange derjenige seine Bedürfnisse befriedigen kann und befriedigt bekommt.
auf unterschiedliche Weise mit vielen Partnern ausleben möchte, dann soll sie es einfach tun und sich nicht um die Meinung der Anderen kümmern

kann aber auch zum problem werden, wenn denn mal ein fester partner ins leben tritt und der/die vielleicht nicht so begeistert von zig-verschiedenen ex-sexualpartnern ist...
???
Dann ist es nicht der richtige Partner, wenn dieser sich mit solchen Gedanken beschäftigt. Das bedeutet ja nichtgs anderes, als dass dieser dann so eine Frau als Schlampe hinstellt. Darauf kann Frau doch nun wirklich verzichten! Oder?
man(n) muss ja nicht gleich das wort schlampe benutzen, aber es gibt sehr oft männer (und auch frauen) die damit ein problem haben, wenn der partner schon viele sexualpartner/innen hatte.
und das bedeutet auch nicht zwangsläufig, dass es nicht der richtige partner sein muss, nur weil er/sie damit ein problem hat.
@sunfra
Wieso muss das nur von MÄnnerseite so sein? Ich hätte es damals als ich Herrn Wolf kennengelernt habe, auch nicht toll gefunden, wenn er vor mir schon die halbe Stadt flachgelegt hätte... So konnten wir vieles gemeinsam entdecken, inklusive der Neugierde auch auf fremde Haut...
...
Wieso muss das nur von MÄnnerseite so sein? Ich hätte es damals als ich Herrn Wolf kennengelernt habe, auch nicht toll gefunden, wenn er vor mir schon die halbe Stadt flachgelegt hätte...


genauso siehts aus...
man(n) muss ja nicht gleich das wort schlampe benutzen, aber es gibt sehr oft männer (und auch frauen) die damit ein problem haben, wenn der partner schon viele sexualpartner/innen hatte.

Die Frage die sich mir hier wieder stellt: Warum haben diese Menschen ein Problem damit?
Kann mir das einer von euch erklären?

Petra
@Petra
Einfach, weil es GERADE mit dem richtigen Partner auch schön ist, wenn man gemeinsam Dinge entdecken kann. Wenn die Erfahrungswerte allzu unterschiedlich sind, wird über kurz oder lang entweder eine Hälfte überfordert, oder eine Hälfte gelangweilt sein. So zumindest meine Vermutung...

LG
Frau Wolf
...
Warum haben diese Menschen ein Problem damit?
Kann mir das einer von euch erklären?

... das kann man so pauschal nicht beantworten. sicher gibt es da unterschiedliche gründe.
zum einen, wenn man zb feststellt, dass eine situation schoneinmal vom anderen (mehrfach) erlebt wurde und diese dann dadurch vielleicht nichts besonderes mehr darstellt.
oder vielleicht auch der gedanke, dass der/die andere schon sachen ausprobiert hat, die man sich zb gemeinsam (als erster/erste) gewünscht hätte.
natürlich spielt auch eifersucht eine rolle.
oder oder oder...
Hm, also das mit der Eifersucht verstehe ich null. Ich kann doch nicht auf Menschen eifersüchtig sein, die längst passe sind.

Und für mich persönlich ist es so, dass gerade der Sex immer wieder eine neue "Herausforderung" ist.
Sicher, man hat natürlich bestimmte Maßstäbe, die dann vielleicht höher angesiedelt sind.

Also ich weiß nicht, mir kommt es eher so vor als hätte es was mit mangelndem eigenen Selbstbewusstsein zu tun, wenn man Probleme damit hat.

Petra
natürlich kann man auch auf menschen eifersüchtig sein, die vergangenheit sind.

stell dir doch nur mal folgende situation vor : dein neuer partner erzählt dir (ständig) mit meiner ex hab ich das aber so gemacht, ihre figur war toll, oder das war mit derundder aber soundso...usw usw
selbst wenn er nicht die absicht hat, dich damit zu verletzen, so kann es doch so aufgefasst werden.
aber auch, wenn es nicht so direkt ausgesprochen wird, sondern eher verdeckt, kann es dazu führen, dass es dem gegenüber nicht gefällt.

das hat dann auch nichts mit mangeldem selbstbewusstsein zu tun.


ps: neulich habe ich in einer zeitschrift gelesen, dass man als frau lieber verschweigen sollte, wenn man mehr als 10 liebhaber vor dem partner hatte (das gleiche gilt natürlich auch für männer)
ob da auch
die in der Fantasie zugehören? *ggg*
ps: neulich habe ich in einer zeitschrift gelesen, dass man als frau lieber verschweigen sollte, wenn man mehr als 10 liebhaber vor dem partner hatte (das gleiche gilt natürlich auch für männer)

Und was sagt uns das?
Einzig und allein, dass auf dieser Welt eben gelogen wird was das Zeug hält.

Nichts für mich. Ich stehe zu dem, was ich tue. Und entweder man kommt damit klar oder nicht.

stell dir doch nur mal folgende situation vor : dein neuer partner erzählt dir (ständig) mit meiner ex hab ich das aber so gemacht, ihre figur war toll, oder das war mit derundder aber soundso...usw usw

Auch das kein Typ für mich. Aber ich gehe schwer davon aus, dass ich an sowas in diesem Leben auch nicht mehr gerate. Siehe oben. Solche Jungs, die mir das dann erzählen würden, sind ja eh abgeschreckt von meinem (ehrlich kommunizierten) Schlampenleben *zwinker*

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.