Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Luftballon-Liebe: Der Reiz des Ballon-Fetischs24
Im JOYclub habe ich schon vieles gelernt, unter anderem dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub intim: "Ich liebe Sex"

*******k_84 Mann
26 Beiträge
Ironiemodus an!!!
Dann musst du wohl zum

• kostenlosen Shooting
• kostenlose Mitgliedschaft

noch Sexspielzeug drauf packen, dann kriegst bestimmt die Antwort *ggg*
*******k_84 Mann
26 Beiträge
...
Eigentlich garnichts mit ihrer Person, finde nur wie du schreibst...
es klingt provozierend und bißchen zu persönlich!

Wenn man zwischne den Zeilen liest hat das immer einen anderen Hintergrund!

Vielleicht... die junge Frau kriegt Aufmerksamkeit und kann sich noch mehr Männer aussuchen und du sitzt noch alleine vermutlich mit deiner Katze vorm Laptop... Vielleicht irre ich mich ja auch, ist wie bei den Duft hier letztens, wie alle Frauen das auseinander gerissen haben, ob sie Angst hätten vor 5ml *ggg* *ggg* *ggg*

Und nun äußere ich mich nicht weiter dazu... Schluß!
@*******k_84
Hat sie auch eine 1,5 Liter Flasche Muschi-Duft "Vulva Original" bekommen?

Das war ein Deal! Da bin ich neidisch! *zwinker*
o-m-g !
Hey,
Elen sieht gut aus, klasse! Und ich versteh nicht, wie immer wieder über Geld und Aussehen diskutiert werden kann, wenn eigentlich Harmonie angesagt sein sollte. Seltsames Verhalten.
Es ist völlig egal, ob Elen Geld bekommen hat, ob das Interview ein Fake ist und so weiter! Seht es als unterhaltenden Beitrag und genießt die Fotos! *g* Oge?
*******k_84 Mann
26 Beiträge
...
@ la_lupa... humor hast du und du bleibst gelassen... finde ich gut... *top*

und wie unser Vorgänger "end... usw" es schon gesagt hat!

Lieber bei sachlicher und vernünftiger Kritik bleiben... Ist besser für die weiter gehende Diskusion...

Vielleicht beantwortet ja Elen noch paar Fragen hier im Forum, ihre Person ist ja momentan gefragt...
Lach...ich finde euch alle sehr lustig *zwinker*
Macht wirklich Spaß, eure Kommentare zu lesen...*gg*

Warum glaubt ihr, dass meine Angaben im Profil nicht stimmen?
Spaßeshalber stand ich gerade auf der Waage. Ihr habt Recht, ich wiege 2 kg mehr als im Profil angegeben. Ich entschuldige mich in aller Form, dass ich in den letzten 1,5 Jahren - seitdem ich das Profil hier habe - 2 kg zugelegt habe...
Werde ich natürlich gleich ändern, wenn das die Aufregung hier ein bisschen löst *zwinker*

Und zu deiner Frage: Klar habe ich in einem Swingerclub die Möglichkeit zu Sex mit mehreren Männern. Aber ob ihr es glaubt oder nicht : die Schüchternheit ist da schon noch da. Ich habe die Fantasie, aber es in die Realität umzusetzten ist doch etwas anderes...

Und warum wird hier von "aufgespreitzen Beinen" geredet?
man kann doch gar nichts erkennen. Ist alles dunkel gehalten...

Aber echt super, wie vielfältig die Interpretationskunst mancher Leute ist.
Ist um einiges unterhaltsamer als mein Artikel *top*
Wo ist ihr Profil?
Klingt alles sehr nachvollziehbar, was die junge Dame von sich gibt.

Doch wo ist ihr Profil? Finde es nicht!

t.
@**en

Das mag jetzt blöd klingen, aber du würdest sehr viel souveräner erscheinen, wenn du dich jetzt zu den Kommentaren nicht mehr äußerst.

LG Petra
@ Petra
Ja, da hast du wohl Recht.
Habe auch alles gesagt, was ich dazu zu sagen hatte *zwinker*
ich kenne es gut. man will sich ja äussern, die diskussion führen, weil andere sie ja unbedingt wollten. man lässt sich darauf ein.
aber dann:
worte werden gedreht noch bevor sie im mund sind und man wird es nie schaffen das urteil, das gefällt jeder für sich über einen gefällt wurde, abzuschwächen.

getrieben von der motivation verdrehte tatsachen richtig zu stellen erzählt man dann dinge in der hoffnung das die menschen einen dann besser nachvollziehen können.
aber dann passiert folgendes: kleine persönlichkeiten werden als hauptsächlich prägende persönlichkeitsmerkmale hochstilisiert um dann den menschen an sich anhand einer skala zu bewerten, zu bewerten ob er das recht hat zu leben und zu exestieren. natrülich sollte man sich dann meist lt. meinung äusserer einsargen lassen, ja, man wäre besser gar nicht erst geboren worden, und die welt wäre ja so viel besser wenn man nicht ist.

verkehrte welt, das es dann doch für aussenstehende und mitmacher willensstärker erscheint sich nicht zu beteiligen. unbeteiligung als zeichen von stärke. beteiligung als zeichen von schwäche.

warum sollte man sich überhaupt noch an irgendetwas beteiligen? ist doch viel cooler unbeteiligt zu sein, bei unfällen, schlägereien, politik, diskussionen, menschen für die man verantwortung trägt, sich selbst...
warum sind dann soviele Ü40 hier angemeldet und so wenige junge leute?

Stimmt! Wenn Ihr aber in den Wald geht, seht Ihr sehr wahrscheinlich viele Bäume und kommt dabei sicher nicht auf die Idee, dass es Weltweit viel zu wenige davon gibt.

Zu wenig Bäume? Wieso, schaut euch doch mal um, so viele Bäume hier!
...
ein etwas seltsamer vergleich???

das war darauf bezogen, dass hier geschrieben wurde, ältere wären nicht so offen usw.
und diese seite hier beweist ja das gegenteil, denn ein großteil der hier angemeldeten mitglieder ist nunmal älter und nicht 18-25.
******012 Mann
18 Beiträge
Bin mit der Antwort voll einferstanden!
So seltsam finden wir den Vergleich nicht. Nur weil hier der überwiegende Teil der Mitglieder über 40 Jahre jung ist, bedeutet das nicht, dass die Generation 40+ weniger verklemmt ist. Diese Tatsache allein ist nicht repräsentativ. Im Gegenteil bestätigen einige Beiträge, wie verklemmt einige auch hier sind. Gerade weil hier weniger junge Mitglieder vertreten sind, fällt es besonders auf, wenn eine junge Frau sich offenbart und dazu steht, dass sie den Sex liebt.

Es wird daran gezweifelt, ob sie echt ist und danach gefragt, was sie dafür bekommen hat. Solche Kommentare zeigen nichts anderes als das, dass einige damit ein Problem haben. Mal ganz abgesehen von den übrigen Kommentare, die völlig neben der Spur sind. Uns verblüfft es immer wieder, wenn in einer Community, wo es um Sex und Erotik geht, einige die Keule schwingen und drauf hauen, nur weil man über sich etwas preis gegeben hat. Hier geht es definitiv um Sex und Erotik und genau hier her gehören u.A. auch solche Themen. Wenn nicht hier, wo sonst?

Wir, so wie viele Andere auch, erfreuen sich an den erotischen Themen, weil sie den Sex auch lieben. Deshalb sind ja die Meisten hier angemeldet und einige von uns treffen sich auch noch explizit mit anderen, um Sex haben zu können. Huch, was haben wir da geschrieben? Man trifft sich mit anderen zum Sex? Na hoffentlich kommen jetzt nicht nicht die Heerscharen der Keulenschwinger und knüppeln auf uns ein, weil wir dazu stehen, dass wir Spass am Sex haben.

Na ja, nichts für Ungut. Es ist aber manchmal schon so, dass einem die Hutschnur reisst und man sich fragen muss, was manche hier wollen und wie verklemmt so einige sind.
*****ome Mann
1 Beitrag
Cooles Interview
Schöne Bilder, interessantes und offenes Mädchen. Tip top! Danke!
@****ra
Es wird daran gezweifelt, ob sie echt ist und danach gefragt, was sie dafür bekommen hat.

Die erste Frage haben mehrere gestellt, weil das Profil nicht mit dem Thread verlinkt war, wie es sonst immer bei Magazin-Beiträge der Fall ist.

Die Frage, was sie dafür bekommen hat, habe ich gestellt, weil Elen eben meinte, es würde dem JoyClub gar nicht ums Geld gehen, also ihr Interview würde keine Werbezwecke verfolgen.

Ich bin bei JC scon seit 6 Jahren und bekomme täglich mehr Mails, als ich beantworten kann bzw. will. Ich kann mir also schwer vorstellen, dass eine Frau hier durch einen Magazin-Beitrag Werbung für sich machen will. Das Risiko, das binnen Stunden ihre Inbox komplett zugespammt wird, halte ich für hoch. Deswegen kann ich mir schwer vorstellen - von meinem Gesichtspunkt aus gesehen - dass frau soviel Arbeit für kostenlos macht. Einen Vorteil sehe ich für Elen hier nicht. Deswegen die Frage. Wenn man nicht antworten will, werde ich eben keine Antwort bekommen. *gg*

Wie das Sexleben von Elen aussieht, geht wirklich niemanden an. Anscheinend ist aber der Joyclub anderer Meinung, ansonsten würden sie es nicht auf die erste Seite bringen.

Zum Thema Jugend habe ich persönlich den Eindruck, dass die Jugendlichen heute verklemmter sind, als die Älteren. In den meisten SwingerClubs ist das Publikum mindestens Ü30 abwärts - und das ist mit einer der Gründe, warum ich solche Clubs nicht besuche.

In etwas offeneren Clubs, wo viele U30 sind, kann man beobachten, dass es immer die Älteren sind, die sexuell aktiv sind.

Ob jungen Menschen untereinander im privaten Rahmen die Sau rauslassen, weiß ich nicht; aber ich kriege sehr oft mit, dass viele es lieber mit Ü40 treiben, weil sie angeblich offener drauf sind.
Wie das Sexleben von Elen aussieht, geht wirklich niemanden an. Anscheinend ist aber der Joyclub anderer Meinung, ansonsten würden sie es nicht auf die erste Seite bringen.

Wo ist denn das Problem? Elen hat offenbar keines damit gehabt sich über ihr Sexualleben zu äußern. Und der JC hat sie wohl auch nicht dazu gezwungen.
Soll doch jeder tun und lassen was er/sie will. Wir reden hier von volljährigen Menschen.

Petra
@*****089
Sorry, ich verstehe das nicht so richtig ... meinst du, das Sexleben von Elen geht dich was an?
Ob jungen Menschen untereinander im privaten Rahmen die Sau rauslassen, weiß ich nicht; aber ich kriege sehr oft mit, dass viele es lieber mit Ü40 treiben, weil sie angeblich offener drauf sind.

genauso scheint es hier auch im joyclub...

fast alle, die hier freizüge bilder/videos posten sind ältere leute und auch anschreiben, bzw "votings" kommen fast immer von älteren.
dabei war die hoffnung anfangs, hier gleichaltrige zu finden (die auch in frage kommen sollten), was sich aber leider nicht bestätigt hat...
@*****089
Sorry, ich verstehe das nicht so richtig ... meinst du, das Sexleben von Elen geht dich was an?

Diese Frage ist jetzt nicht wirklich dein Ernst oder?

Schaust du fern, liest du Zeitung? Wohl nicht, denn das darf einen dann ja auch nichts angehen.

Sachen gibt es...

Petra
******012 Mann
18 Beiträge
Hallo an alle mein Gott Leute habt ihr Probleme! Soll doch jeder für sich selbst entscheiden 40+ oder 40- jedr ist so jung wieer sich fühlt und daraus macht das ist entscheidend!
******012 Mann
18 Beiträge
Wir verstehen einz nicht was suchen leute hir auf der site von 18 bis 25 Jahre jung sind haben die Probleme mit Sexleben oder .....?
dabei war die hoffnung anfangs, hier gleichaltrige zu finden (die auch in frage kommen sollten), was sich aber leider nicht bestätigt hat...

Tja, das Leben ist nunmal kein Ponyhof. Ihr werdet es überleben *g* oder halt ein bisschen flexibler werden müssen, denke ich.

LG Petra
********ness Frau
78 Beiträge
Klar Petry!! Wir werden "flexibler" und figgen alles was uns vor die Flinte kommt... Wen interessiert schon das Alter????
(Oder gar das Optische? Oder wer will DANN auch noch Anspruch an Hygiene haben? Und überhaupt!! Geht MICH ja nix an, was meine Bettpartner wollen, hauptsache ICH bin flexibel!)

Man muss ja anpassungsfähig sein und nehmen was der Markt so hergibt, gell??

*vogel*
Klar Petry!! Wir werden "flexibler" und figgen alles was uns vor die Flinte kommt... Wen interessiert schon das Alter?? Man muss ja anpassungsfähig sein und nehmen was der Markt so hergibt, gell??

Was du machst, weiß ich nicht. Ist mir auch völlig schnuppe.

Aber es gibt nunmal keine Garantie dafür, dass man hier oder sonst wo die für sich passenden Partner findet.

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.