Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Toys für Paare (Fernbeziehung)

Sex Toys für Paare (Fernbeziehung)
Gibt es immer noch nichts sinnvolles für Paare die eine Fernbeziehung führen ?

Ich wünschte mir eine Seemannsbraut oder ähnliches und einen Vibrator der jeweils vom anderen Partner bedient werden kann. Die Bedienung sollte via Internet funktionieren.

Von dem Entwicklungsstanddard in unserer Zeit sollte das doch kein Problem sein , sowas her zu stellen.

Usb Kabel dran, kleine Software mit Weboberfläche und fertig *g*


Falls es sowas doch gibt und ich es nur nicht finde, bitte bescheid sagen *g*


Also Sex Toys mit USB Anschluß oder Anschluß am IPOD gibt es ja schon , nur nicht Fernsteuerbar *snief* Werden halt alle über Musik oder Filme gesteuert.


Hoffe mal das die Sextoy hersteller irgendwann mal da in erwägung ziehen sowas zu bauen.

Ich vermute ich wäre nicht der einzige der an sowas intresse hat.

Wäre doch schön wenn die Frau oder der Mann auf Geschäftsreisen oder sonst was ist, und man kann trotzdem geilen Sex haben.

Man kann natürlich Sex mit den Partner über Web Cam haben, aber dann dabei noch steuern, wäre doch ne feine Sache *g*



Greetz
Da wirst du und viele andere wahrscheinlich noch lange warten müssen. Wäre zwar eine interessante Idee,ich persönlich keine Lösung.
*******yed Mann
165 Beiträge
es gab/gibt tatsächlich eine Studie darüber, bzw. Entwürfe... der Mann hatte eine künstliche Vagina und seine Stöße wurden dann via Internet an einen Vibrator mit Stoßfunktion übermittelt... zumindest der Theorie nach... ich fand das sehr witzig *lol* kürzlich hatte ich diesen Artikel gesucht, konnte ihn aber nicht mehr finden *hae* schade... vielleicht findet ihn ja wer anders?

edit: das kam übrigens -wie die meisten kuriosen Erfindungen- aus Japan...
ja solche geräte gibt es
schau einfach mal unter http://nawtythings.com/remote3.html und http://nawtythings.com/remote4.html nach. da dürftest du finden was du suchst. wenn nicht einfach mal ne pm schicken.
Tolle Idee
Da bin ich (w) auch für zu begeistern *zwinker*
interessant wäre es bestimmt. nur man(n) kann nicht alles haben *g*
... im Grunde ist die Nummer ziemlich einfach: Embedded SingleChip-Webserver (ATMEL, PIC, o.ä.) in einer kleinen Box mit Netzwerkanschluss (oder WLAN resp Bluetooth), Netzteil auch für die angeschlossenen Spielzeuge und halt die Anschlüsse für 3, 4 Vib's... Und fettig ist die Laube. Eben die Box an den (DSL)Router gestöpselt, der "Fernbeziehung" die eigene IP mitgeteilt und schon kann von dort auf den eWebSvr zugetriffen und nach Herzenslust gesteuert werden (naja, am Router muss dann noch was eingestellt werden... simpel...)
Ich (Micha) setze diese MiniServer (ATmega) für ganz andere Zwecke ein (Heizungsüberwachung, Kamerasteuerung, e.t.c.), aber technisch liesse sich das natürlich für jeden Zweck "Missbrauchen"...
***23 Paar
144 Beiträge
ich denke so was wir schnell genauso langweilig wie alles andere auch
was Zählt ist das was im Kopf abläuft. Tools sind da Beiwerk aber kein Ersatz
... natürlich ist das "Beiwerk", aber darum geht's doch letztendlich?!? Ohne das "Kino im Kopf" läuft da sowieso nichts...
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Vibrator in Form einer Vagina
Hallo,

wenn ich dieses Posting noch einmal "wiederbeleben" darf...?

Ich hatte bei einem Versandshop einmal einen "Vibrator für ihn" gesehen, einen V. in Form einer Vagina. Da konnte man wohl ganz normal eindringen und irgendwas an der Frequenz regulieren. Meine Frage wäre: Wie sind diese Dinger, kommt das Gefühl "echt rüber"? Und wie benutzt man so etwas? Legt man das Teil auf das Bett und "Mann" legt sich bäuchlings drauf oder was sagen die Gebrauchsanleitungen? Ein paar ehrliche Erfahrungsberichte würden mich mal interessieren.

Und wenn man dabei mit seiner Liebsten in einer anderen Stadt telefoniert...


Gruß,

Underladiesfeet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.