Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2983 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Joyclub Usertreffen - Bad Nenndorf - 31.03.2012

**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*top* Touche`, müssen wir uns jetzt abmelden? *heul*
tz kaum is man mal 36 Std nicht da tzdenk
****70 Mann
283 Beiträge
nöööööööö...
... denn wen es nicht gibt, den braucht man auch nicht abmelden... *lach*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*aetsch* auch als Fake kann man sich anmelden *haumichwech*

Elfe, *troest* wat treibst du dich auch rum *lol*


und ich hör jetzt schonwieder einige User.... können die das nicht per CM klären? Und Antwort kommt auch gleich,,,,, klar könnten wir, aber wir wollen nicht
und ich hör jetzt schonwieder einige User.... können die das nicht per CM klären?

*nein* können wir nicht weil ich bin mittteilungsbedürftig *basta*

Elfe, wat treibst du dich auch rum

Prinzessin rief und ich eilte *ggg*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
soooo, und wenn wir jetzt Princessin rufen.... warum erscheint sie dann nicht beim Usertreffen? *gruebel*
warum erscheint sie dann nicht beim Usertreffen?

Glaub mir..sie hat ihre Gründe *g*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
na, ich weiß ja nicob es einen triftigen Grund gibt, nicht am Usertreffen zu erscheinen. Das ist doch ein Pflichttermin *ja* *freu*
Ein Hallo in die Runde...
...zwecks Kurzvorstellung, denn ich stelle fest, dass viele von Euch sich ja untereinander bereits kennen.

Ich habe noch an keinem Joyclubtreffen teilgenommen, und auch der Besuch eines ist Clubs neu für mich. Bin also einfach mal gespannt auf einen charmanten Abend.

Beste Grüsse

Juan
...zwecks Kurzvorstellung, denn ich stelle fest, dass viele von Euch sich ja untereinander bereits kennen.

Stimmt einige von uns kennen sich bereits..aber hey mir ging es fast genauso vor meinem ersten Besuch im Extra 3 *g* und ich musste feststellen...es beißt keiner, sind alle super freundlich und seitdem zieht es mich immer wieder dahin *zwinker*

Also Juan..du brauchst keine angst zu haben *ggg*
****70 Mann
283 Beiträge
und ich musste feststellen...es beißt keiner

doch wir, aber nur auf bitte...
*haumichwech*

transsilvanien ist überall *omm*
pfffffffffff ich war nu scho mehrmals da und MICH hat noch keiner gebissen *schmoll*
****70 Mann
283 Beiträge
hattest es ja auch nicht gewollt... *lol*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
@****el

Kannst Du haben...*haumichwech*
Kannst Du haben...

Ähm..Frau C achte du lieber das bei mir im Ausschnitt alles richtig liegt *g* und Herr T (falls du das bist) ich ändere meine Haarfarbe nicht *g*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Frau C wars...
Liebe Maus... das..und nur das wird am 31.03. mein Anliegen sein*ggg*
*sabber* ich bin entzückt *love4*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
*bussi*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*nein* ich beiße nie *grins*, obwohl *gruebel* ab und an wohl doch *haumichwech*.
@***yj, keine Angst wir sind alle recht sympathisch und gutaussehend *haumichwech* und wir diskutieren gern über dieses und jenes *zwinker*.

Wenn ich schonmal dabei bin, noch 12 Tage *party*
keine Angst wir sind alle recht sympathisch und gutaussehend und wir diskutieren gern über dieses und jenes .

sehr gut formuliert Frau Wunsch *ggg* vergiss die Brettspiele nicht..oder waren das Mattenspiele..Bettspiele *gruebel*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
""" ANSTÄNDIGES HAUS!!!"""
ANSTÄNDIG? wobei..sei ehrlich das haste gegooglet heiligenschein putz
**********ature Paar
1.285 Beiträge
*haumichwech* ich und ehrlich..
Ich pflege gerade meinen neuen Ruf... nicht wahr Frau Wunsch?
Ich pflege gerade meinen neuen Ruf

das du anständig bist? klärt mich einer auf..und ich meine kein Bienchen und blümchenzeugs
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*top* Frau C, Du hast zwar noch etwas schwierigkeiten es umzusetzten, aber du schaffst das schon *haumichwech* *knuddel*

Elfe, keine Angst, wir dürfen dir doch nicht schon alles erzählen, worüber sollten wir sonst Diskutieren? *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.