Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
522 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über einen Besuch auf meiner HP

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Über einen Besuch auf meiner HP
freue ich mich sehr. Und über GB-Einträge auch:-))

Liebe Grüsse an alle

fotowalo
na da wollen wir dich mal freuen lassen und mal nach schauen.... *lol*
Ich wuerde ja gerne oefter mal schauen...
da ich aber nur breuflich I-Netz-Anschluss habe, meldet meine Firewall leider immer wieder Adult Content;Adult Material.

Nun habe ich immer die Frage, ob es da eine Eingruppierung der Homepage gibt, wo sowas drinsteht, oder ob das die Firewall selber entscheidet. Wenns ne Eingruppierung gibt, nehmt die doch bitte weg, dann kann ich auch mal schauen.

Lieber Gruss

rasi
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
eingruppierung
hallo rasierter,

ich weiss nicht was das ist. also hab ichs auch nicht gemacht.....vielleicht ists ja, weil die page sich EroticArtDesign nennt. der link selbst ist ja mehr als harmlos...gg

http://www.fotowalo.ch

ich hoffe, du siehst auch mal ausserhalb der bürozeit ins netz rein.

gruss

walo:-)
Hallo,
ich sitze auch hinter einer Firewall bei mir funktionierts aber.
kann an der Site nicht liegen

Lg
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.