Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3719 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zum Thema
Tanga Abdruck92
Also ich finde es super erotisch mit Frauen zu schlafen oder sie in…
zum Thema
Abdruck der Muschi "clone-a-pussy-set"38
Ich habe neulich hier endeckt dass es jetzt auch ein Kit für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.... erotischer Abdruck

******sMO Paar
1.503 Beiträge
Themenersteller 
LittleShadows ...
... vielen Dank !!!!


sunshine_nadine .... alles was man dazu braucht , steht hier im Forum *g*

WO & MO
**********ss_nw Mann
3 Beiträge
hallo ihrs.

beobachte ( und lese ) diesen thread schon lange und freue mich.
da sind sehr schöne arbeiten dabei, * lob

ich mache dies schon seit jahren (abdrucke) für den privat "gebrauch"
kundschaft sind werdende mütter, prostituierten und aufgeschlossene frauen.
neuerdings, bedingt durch meine arbeiten mit latex, auch leute aus der latex scene und theater. alles sehr persönlich also.

mal nen frage an die schaffenden:
was macht ihr denn mit models, die rumzappeln oder nicht stil sitzen ?! *g*
also ich habe immer nen flasche wein da, oder auch mehrere !

probleme mit haarwuchs und "hinterschneidungen habe ich gelöst, aber dieses rumgezappel, macht mir zu schaffen.
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Unser erstes vollendetes Werk ....
... ohne Worte
... mit der Bitte um Kommentare
hallo könner
wir sind eben gerade dabei neue abgüsse zu machen, dies mit neuen materialien. für bilder habt noch ein bisschen geduld
versuch
gilt das auch als skulptur?
Grosses Lob
.... vor allem, wenn das wirklich Euer "Erstlingswerk" ist. Das ist wirklich gut, was Ihr da hingebracht habt.

Wenn ich meine ersten Schritte ansehe ..... ojeh ojeh.

Viel Erfolg weiterhin.

LG

PS: Es sind viele Interessenten hier, die selbst Körperabformungen machen wollen, was sicherlich häufig am Anfang "in die Hose" geht. Vielleicht sollten wir mal einen workshop machen?
********chen Paar
2.673 Beiträge
*ggg* wow, sind ja richtige Kunstwerke. *wiegeil* .

Sind schon gespannt auf die nächsten Werke von Euch.
Weiter so *top*

LG Seepferdchen
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Dake Seepferdchen , Danke Bodycast ....
Freut uns wirklich sehr ... Workshop hört sich gut an , wenn wir gut genug sind , dann freiwillige vor *zwinker*

Nächstes Projekt liegt schon vor ....

WOmeetsMO
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
@*********ptur
frau in holz
ist ja irre
gefällt uns
*********son99 Paar
845 Beiträge
und wo ist die Anleitung ? *g
Super gelungen die Abdrücke. Schaut in fertigem Zustand echt genial aus.... ich warte ja immer noch auf die Anleitung wie man sowas zustande bringt *g* *fiesgrins*
anfang
...wenn das eure ERSTE ARBEIT ist ,Hut ab....ein Teil das auf jedenfall bei mir im Wohnzimmer stehen würde....total begeistert.....bin gespannt auf das naächste Teil...... *blume*
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Workshop mit Bodycast / Seepferdchen
wie sieht es denn aus mit dem Workshop?? Erfahrungsaustausch, gemeinsames Abformen *ggg* und Kennenlernen. Meldet euch einfach!
M&W
*******bel Mann
36 Beiträge
tolle Idee, das mit der Hand
Ich habe mich auch schon in dieser Richtung versucht. Allerdings habe ich aus Gips lediglich die Form gebaut (von meinem Frauchen abgeformt) - Dekoltee bis Hälfte Oberschenkel.
Die Form habe ich aus zwei Teilen zusammengesetzt: Busen - Nabel und Bauch - Beinansätze. Mit handelsüblichen Gipsbinden ist das auch recht schnell erledigt.
Nachher hab ich das Ganze mit einer keramischen Gußmasse gefüllt (Vaseline war mir ein gutes Trennmittel) Der Torso wiegt allerdings so um die 50 Kg ...
Der Voreil an einem Vollguß ist, daß man ihn nachträglich durch schleifen und kitten wunderbar an seine Vorstellung anpassen kann.
Sobald das Werk vollbracht ist, werde ich ein hübsches Bild davon posten.
Weiter so! Seid nur kreativ bei der Technik!
****t1a Paar
144 Beiträge
super hinbekommen
Super - eure Skulptur sieht wirklich sehr super aus *zwinker*

Ist ne Anregung - es mal selber auszuprobieren.

Glaube wir werden uns mal nen WE nehmen und uns in gips einbetten.

Habt ihr die Skulptur mit Gipsbinden oder mit Gips zum anrühren gefertigt?

Wirklich super
Passt1a *g*
finde sie toll- sehen sehr schön aus nen richtiger hinguger
Wir schliessen uns an ...
und stimmen mit den anderen Mitgliedern überein : Woowwww
Schliesslich ist schon alles geschrieben.

Wir sind nun auch neugierig geworden und würden uns freuen, wenn hier die Anleitung / Tipps kommen. Danke.

LG Hannelore und Peter
abdruck
haben selbst schon ein paar abdrücke gemacht. einige mit gips und trennmittel andere wieder mit einem spezial abdruckverfahren und die sind wirklich gut geworden. werde sie die woche mal posten.
hatte nur ein paar probl. mit dem trennen der negativ form.
lg
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Themenersteller 
... wieder mal was ..
... von uns *bussi*
sieht ..
echt toll aus sehr schön geworden
Nur Mut
Schön das ihr euch da heranwagt. leider wird´s wenn es über die kleinen Abformungen hinaus geht schwieriger. Aber wir helfen gerne weiter und wenn Ihr viel interesse habt am thema, dann schaut doch mal auf unser Profiel. Wir selber verwenden gerne Samt und Rahmen für die Präsentation.

lg

Momente in Gips
Schoßabdruck als Lampe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.