Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3146 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zum Thema
Interaktive erotische Geschichte (ein erster Versuch ...)66
Angeregt durch einen Schriftwechsel hier im Joyclub entsteht gerade…
zum Thema
Abdruck der Muschi "clone-a-pussy-set"38
Ich habe neulich hier endeckt dass es jetzt auch ein Kit für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.... erotischer Abdruck

******sMO Paar
1.503 Beiträge
Themenersteller 
.... erotischer Abdruck
Hallo Joyclubmembers ....

Anbei unsere erste Arbeit , wir waren selber überrascht über die Arbeit ! Für den ersten Versuch ist es ganz gut geworden ! Oder was meint Ihr ?


WOmeetsMO
ganz gut? die sind ja zum direkt in die wohnung stellen und jeder denkt, dass es echte kunst ist.

kompliment für die tolle arbeit. besonders die eingebauten hände gefallen mir.
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Hallo IgokuSan , vielen Dank für Dein Lob !!! Es kommen noch ein paar Feinarbeiten ( schleifen der Ränder und Lackierung ) .... und dann kommts an die Wand !
Als nächstes Projekt ist die Abformung meines besten Stückes geplant , so in voller Pracht ....


WO & MO
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Wow
Das ist ja der Hammer! Wie habt ihr das so gut hinbekommen?
Ist das Gips? Also wenn nichts dagegenspricht würde ich gern erfahren, wie das so im einzelnen funktioniert, ist einfach der Hammer!

LG
Manuel
*******acke Frau
6 Beiträge
*großes Lob*
... echt geil sieht richtig super aus!*liebfrag* wie habt ihr das hin bekommen?

mfg sandra
Wie habt Ihr die Hand so gut hinbekommen?
Das ist ein richtig tole Arbeit. Aber wie habt ih das mit der Hand hinbekommen?

Hab sowas auch schon mal probiert aber das ist mir noch nie gelungen.
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
... für Euer dickes Lob ! Anleitung kommt noch , nachdem dieser Adruck entgültig fertig ist ! Und Bild natürlich auch , ebenfalls kommen unsere nächsten Werke auch hier herein ! Und wer weiss , vielleicht formen wir jemand von Euch ab *danke*
@WOmeetsMo
wenn ich mal in Landshut bin, dann komme ich zum abformen vorbei *zwinker*

und dann gibts kein zurück mehr... gesagt ist gesagt...

Eure Arbeit ist wirklich klasse. Ich habe mal einen Gipsabdruck gemacht und das war wirklich superanstrengend und nicht halb so schön, wie Eure.

Wirklich klasse, auch wenn ich mich langsam wiederhole *zwinker*
Echt Super, da würd man auch gern mal probieren !!!
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Themenersteller 
... erotischer Abdruck
... werden bald ein paar weitere "Selbstversuche" starten und wenn' interessiert bekommt unzensierte Bilder !!!


WOmeetsMO *lol*
**********ss_nw Mann
3 Beiträge
klasse arbeit.!!!!!
Müde und AbgekämpftMüde und Abgekämpft
******ody Mann
9 Beiträge
Super
Holt euch mal noch ein paar Tips. evtl. wird ja mehr daraus *g*

lg Jörg
**********adine Frau
549 Beiträge
Super gelungen, muß ich schon sagen.
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Themenersteller 
SolidBody ....
Danke für Dein Lob !!!! Aber von der Klasse , Deiner Arbeiten sind wir sehr weit weg ...

Welche Tipp's ????

WOmeetsMO
Müde und AbgekämpftMüde und Abgekämpft
******ody Mann
9 Beiträge
ach quatsch
alles nur ne frage des "gewusst wie"

ich gib euch sehr gern tips.

gruß jörg
na dann.....
mal her mit den tipps *ggg* bin gespannt
Ein großes Lob
für den tollen Abdruck!

Bin gespannt wie das gute Stück aussieht wenn es ganz fertig verputzt und eventuell farbig gestaltet ist

Aber wie SolidBody schon sagte "
alles nur ne frage des "gewusst wie"
"

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß bei den Abformungen
und ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn Interesse besteht.

Denkt immer daran:

Für den Einen ist es Kunst, für den Anderen das persönlichste Geschenk der Welt.

Gruß Helmut
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Themenersteller 
DANKE ....
Euch allen .....
Wir wünschen Euch ein frohes , schönes Fest und nen guten Rutsch ins Jahr 2007 ....
Und dann gehts wieder weiter in alter Frische !


WO & MO
Müde und AbgekämpftMüde und Abgekämpft
******ody Mann
9 Beiträge
hehe. hier doch nicht.
Gruß dich Helmut.

Halle alle Anderen *g*
Tipps gibt es im Forum unseres Vereins. DeVeK
Und natürlich auch bei mir via eMail und anderen Mitgliedern.

Hier im Joyclub ist nicht der Platz dafür, Das geht doch zu sehr ins Detail, und diese Anleitungen werden meist sehr lang.

Euch allen einen guten Rutsch, und viel Erfolg
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Euch ....
... allen ein gutes , schönes und glückliches 2007 *g* *g* *g* *g*
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Themenersteller 
... Neues von uns !
So ! Jetzt sind sie fertig ...

Mal sehn , wie sie Euch gefallen

WO & MO
**********adine Frau
549 Beiträge
Wow, ich finde sie richtig gut gelungen. Sowas würde mir auch gefallen. *g*
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Themenersteller 
sunshine_nadine ...
... können Dich ja abformen ..... *lol*
**********adine Frau
549 Beiträge
Na wir wollten das auch mal probieren, fanden nur noch nicht das Richtige, mit was man das macht, was sich da am besten eignet usw. *cool*
*********dows Paar
163 Beiträge
Bitte Nicht übel nehmen *ggg*
Find was ihr da geschaffen hapt ist nicht nur fürs erste mal super sondern allg. recht perfekt muss aber auch sagen das mir eure rohversion viel viel besser gefällt....
Werden Wohl bald auch sowas machenn wollen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.