Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
zum Thema
Fetish-Events zw. Freiburg und Luzern5
Leder und Latex, bis vor ca 18 Monaten habe ich des öfteren Fetish…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LLL-Fetsich ab welchem alter?

*****001 Mann
16 Beiträge
LLL
Ich finde das Alter auch nicht so wichtig......für die drei L,s ...
Aber wo findet ihr den passenden Partner für eure Vorliebe ??
Hier im Net,Live in Clubs??
Lg Chris *ggg*
********ured Paar
628 Beiträge
Abgesehen davon
... das das Posting dann woanders hingehört - aber wieso nicht:

ja.. die Partner findet man entweder hier im Net, auf Feten oder in Clubs, - oder aber ihr findet einen "stino-Partner" und verführt ihn dazu... grins.
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Wir haben uns ganz in natura gefunden *ggg* War aber wohl eher Zufall... Oder Schicksal? *zwinker*
****alo Mann
44 Beiträge
.......mit 16 fing das an
Zum Thema LLL,

das bedeutet in meinem Fall Latex (Gummi) und Leder,
Lack kam erst später hinzu.

Als ich mit 16 Jahren per Zufall ein Exemplar des Magazines "GUM" in die Finger bekam, fühlte ich mich in meinem sexuellen Verlangen und in all meinen erotischen Phantasien bestätigt.

Es gab also wiklich das, wovon ich bis dahin nur etwas erahnt hatte.
Erotik in Gummi und Leder !
Angeregt waren meine Phantasien bis dato von gelegentlichen Beobachtungen, teils reale Begegnungen, teils Dinge aus den damaligen Medien.
Z.B. Emma Peel im hautengen Lederdress im Fernsehen,
oder Damen im Gummioutfit bei Beiträgen über die Rotlichtszene.

Nur die gleichaltrigen Mädels dieser Jahre, von denen man (Mann) ja was wollte, die konnten sogut wie garnichts mit diesen Vorlieben anfangen.
Da war man ja schon dankbar, wenn sie sich in eine hautenge Jeans zwängten.
Ich spreche von meinen eigenen Erfahrungen und meine damit die Zeit der 1970er Jahre.
Erst in den 1980ern konnte man Teenis im Lack- oder Kunstlederoutfit in die Disco stiefeln sehen. Aber auch nur wenige.
Latex bleibt wohl eher reiferen Frauen vorbehalten, wenn sie sich in die Insider Szene begeben.
Im Alltag nie.

Fazit in Sachen Alter ab wann: Bei mir ab 16 !

Gruß rectalo
****kt Mann
693 Beiträge
hmm, ich kann's nicht mehr sicher sagen seit wann ich mich für das material begeistern kann.. ich denke so 13-14 herum? die zeit wo die ersten feuchten träumen und das alles kamen? wobei sich das alles entwickelt hat und dann mit 19-20 erst so richtig "akut" geworden ist..

kaum 10 jahre später mit wenigen höhen und vielen tiefen später lebe ich meinen fetisch so mehr oder weniger- und im moment auch nicht alleine- aus.
wie haben damit er19/sie17 angefangen
*******rfun Paar
742 Beiträge
das hat doch sicher auch mit dem Umfeld zu tun. Wer in der Grossstadt aufwaechst, kommt eher damit in Beruehrung als auf dem Land.

Und um eine Faible zu leben, muss man es erst entdecken. Der eine frueher der andere spaeter; manche nie!
****ape Mann
70 Beiträge
Früh
Ich habe meine Vorlieben für solche Materialien schon früh entdeckt. Wie die meisten hier im Jugendalter.

Lycrape
Auch ich habe schon recht früh gemerkt, dass ich Kleidung aus Leder/Kunstleder sehr schön finde, später habe ich dann noch für mich Lack entdeckt und festgestellt, dass ich solches an Frauen ebenfalls sex finde.
****kt Mann
693 Beiträge
crazy hat vollkommen recht, in der stadt kommt man mit sowas viel eher und häufiger in berührung als bei uns auf dem land. sprich die stadt bringt viel mehr junge fetis hervor als die ländlichen gegenden. wobei durch das internet das alles ein wenig relativ geworden ist.

generell ist es so, daß viele junge das aussehen und material interessant oder heiss finden, aber viele damit in den jungen jahren damit keine sexuelle verbindung aufbauen denke ich. sprich das sieht gut aus, gefällt, is heiss, kommt gut, aber das damit auch was sexuelles einhergeht, ich glaube das kommt erst später.

so wie die mädels erst sneakers tragen und ab einem gewissen alter dann doch die heels zum weggewehen angezogen werden.

ich "kenne" schon ein paar mädels unter 18 die latex interessant finden, würden es aber sicher ned im bett anziehen. ausnahmen bestätigen die regel.

ich denke latex als fetisch kommt erst so richtig wenn man sex wirklich lieben lernt und schon was erlebt hat.
Hmm
ich denke das Alter spielt keine Rolle. Ist ist vielleicht nur so, das es am Anfang einfach so getragen wird und sich erst später heraus stellt, das es ein Fetisch ist. Und die Erfahrungen, die man dananch macht können positiv, aber leider auch negativ sein. Aber vom Alter her, denke ich hat es keine Bedeutung, wann es anfängt.

LG Erzengel
*****ird Mann
16.016 Beiträge
gehört das benutzen eines Gummis ( Kondom )
auch zum Fetish Latex?

Denn dann praktizieren es ja fast alle in ihrer Sexualität..... *hae*
****ker Mann
747 Beiträge
Re
Denke mal das LLL nichts mit dem Alter tun hat.

Ehr was mit der eigenen Neigung.

wünsche schönen Sonntag

Gruß sneaker
*****ird Mann
16.016 Beiträge
aber wie ist nun das Kondom
zu bewerten?

Fällt dieser auch unter den Latex-Fetish?
****ker Mann
747 Beiträge
Re Darkbird
im entferntesten sinne schon , da kondome ja auch aus latex bestehen ,

gruß sneaker
Ab welchem Alter
ist doch eigentlich egal..... Wenns einem gefällt sollte keiner darüber nachdenken ob er noch zu jung oder schon zu alt dafür ist....
Liebe Grüße
gima2
Eine Sache
Eine Sache der Einstellung und die beginnt schon im Kindesalter, ohne hier schon so als solche definiert zu werden.
Gruss
*****ird Mann
16.016 Beiträge
@ eine Sache
Eine Sache

--------------------------------------------------------------------------------

Eine Sache der Einstellung und die beginnt schon im Kindesalter, ohne hier schon so als solche definiert zu werden.
Gruss

wenn das schon im Kindesalter anfängt, was haben Kinder mit Fetish zu tun?
der Schnuller ist aus Gummi und die Pampers aus einem nicht reciklebarem Material.....
Welche Defintion?
Welche Definition von Fetisch von den Unmengen soll verwendet werden?
Eine die Fetisch als Krankheit beschreibt oder eine die sich aus dem lateinischen Verb "facere" (machen) und dem portugiesischen Wort "feitico" (Zauber) ableitet. Letztendlich ist es immer eine bestimmte Ausprägung der Fixierung, - vielleicht gar schon in Verehrung mündend - auf einen oder mehreren Gegenstände, die aber nicht zwangsläufig sexuell fokussiert sein muss.
Gruss
Meine Vorliebe für Gummi, Lack und Latex recht zurück ins Kindesalter. Ich liebte meinen Gummiregenmaltel. Am Liebsten bei jedem Wetter und brauchte immer ausreden warum ich doch unbedingt diesen auch bei Sonnenschein tragen musste. in den Folgejahren entdeckte ich, dass meine Mutter im Kleiderschrank im Flur einen solchen halbtransparenten Gummimaltel hatte, ihn aber nie trug. Nachts habe ich diesen dann heimlich aus dem Schrank genommen und habe ich angezogen. So habe ich mich bekleidet ins Bett gelegt und hatte immer Mühe, diesen rechtzeitig morgens wieder zurück zu hängen. Oft war er noch nass vom Schweiß, aber sie hatte es nie bemerkt. Bei meiner tante fand ich dann ihne Gummibadekappe, die ich dann mir in die Unterhose steckte, und heimlich verschwinden ließ. Meine Genitalien darin verpackt, ging ich auch so in die Volkschule. Später hatte ich dann meine Schwäche für Lackmäntel entdeckt, die ich mir nicht aber als Schüler nicht leisten konnte. Ich fand aber in der Universität in der Garderobe Damenlackmäntel, die ich zunächst vorübergehend für den Gang zur Toilette heimlich auslieh. In der folgezeit habe ich diese dann auch für meine Vorlieben ganz entwendet und darin geschlafen. Ich hatte schließlich eine ganze Sammlung davon.Nach Umzug meiner Familie konnte ich dann in einer anderen Stadt auch diese Mäntel in der Öffentlichkeit tragen. Dann kam die Zeit in der ich min erstes Geld verdiente und habe dann mir Lackmäntel und Lackkleider besogt. Die Mäntel konnte ich outdorr problemlos tragen. Die Lackleider trug ich nur im Bett oder auch mit der Lacksteite zur nackten Haut unter einem dicken Pullover.

Schließlich entdeckte ich auch die Vorzüge von Latex und besorgte mir die erste Latexunterwäche, die ich heimlich auch im Berufleben unter der normalen Kleidung trug, was mich sehr stimulierte, da keiner das ahnte. Dann wurde ich immer mutiger. Kaufte mir eine dicke Latexhose, die dann auch outdoor tagsüber trug. Da keine negativen unangenehmen Reaktionen von der Umwelt auftraten, habe ich dann mir eine schwarze dicke Latexjacke zugelegt.

Jetzt wurde ich doch vermehrt angesprochen. Ich hörte Bewunderung über meinen Mut, das in der Öffentlichkeit zu tragen, aber auch Neid. Meine Sammlung wurde dann erweitert auf Latexmäntel, die es damals nur für Frauen gab, was mich aber nicht störte. So trage ich heute noch Lackmäntel und Gummimäntel, was mich nach wie vor erregt. In voller Gummittracht gehe ich aber nur aus in Gegenden wo mich keiner persönlich kennt oder im Urlaub.

Was in mir diese Vorliebe letzlich auslöste, kann ich nicht sagen. Soweit ich rückdenken kann bestand das Verlangen nach Gummibekleidung.
********_gum Paar
422 Beiträge
Früh...
auch wir haben es früh entdeckt.so mit 18/19 und haben es dann stück für stück weiter entwickelt.bis heute wo es schon richtig spaß macht.
LG mistress Gum und sklave
in jungen jahren schon
wir haben unsere lust an lll auch schon mit 18 entdeckt, anfangs waren es mehr lack kleidungsstücke, aber mit der zeit kamen immer mehr latex stücke dazu.

lg. blackfantsie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.