Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?159
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Das Alter kommt auf seine Weise...Sexleben im Alter?46
Tja jedes Jahr wird man älter :P, bei mir ist es mal wieder so weit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LLL-Fetsich ab welchem alter?

****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
LLL-Fetsich ab welchem alter?
Hallo zusammen,

bin bei dem Thema "transparentes Latex" auf die Frage gestossen, ab welchem Alter beginnt ein Fetsisch für eine, in diesem Fall, Material!?!?

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die jüngeren Frauen mit solchen Sachen, wie z.B. Lack, Leder oder Latex anfangen können. Zumindest nicht im Sexleben. Sicher gibt es eingige die solche Sachen unbewust in die Disco anziehen, aber im "Bett"??

Es gibt natürlich wie überall die Ausnnahmen, doch von denen sprech ich momentan nicht.

Nochmals die Frage, ab wann un wie begann es bei Euch mit diesem Bereich an Fetisch?

Gruß
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Was verstehst Du...
...unter "jüngere" Frauen?

Ich kenn 2 Mädels, 19 und 20 und die haben beide schon ein Faible für LLL entdeckt....und eine 17jährige hab ich auch schon getroffen.

Bei mir wars etwas später *zwinker*

Grüße!

R.
***A1 Mann
650 Beiträge
gibt es da ein alter?
wir denken nein denn jeder ist seinem eigenen fetisch verfallen und leibt das spiel damit - egal wie alt die lust an einer bestimmten sache kennt doch kein alter oder?
Also unser er hat eientlich ne Vorliebe für leder. Unsere sie hats so ca vor 3 Jahren für sich entdeckt!

Er ist 23 sie 21! Jung genug?
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage ist ja, wie seit Ihr dazu gekommen mit 18,19 oder 20 Jahren auf Lack/Leder/Latex zu tragen?

Was für ein "Erlebnis" hat Euch dazu gebrach`?

Gruß
Leider hab ich nioch keine um die 20zig getroffen die etwas für LLL übrig hatte. Aber vllt. kann ichs ja meiner Freundin näher bringen ...
Weil wir beide einfach was für das Material übrig haben.
fängt beim Mantel an und hört beim slip auf.
Leder ist einfach was schönes.

Da war kein erlebniss oder so. Man hat ne Lederjacke und irgendwass hat man auch "interessantere" sachen aus leder gesehen und sofort dafür begeistert!
früh
Also "interessant" und angenehm fand ich z.B. den Geruch von Leder schon früh - sicher schon als Teenie. Kann eine Jacke gewesen sein, ein Gürtel, ...

Der Link zur Sexualität kam allerdings später *zwinker*

Tja, wo hat dann der "Fetisch" angefangen? VOR der Entwicklung meiner Sexualität oder früher?

Nun ja.
Jetzt isser jedenfalls da.


Grüße
R.
Schon ziemlich früh...
Ich habe schon als Kind gerne die kurze Lederhose getragen *fiesgrins*
Die erste richtige Lederhose habe Ich mir dann mit 18 für das Moped angeschafft.Heute sind es schon ne ganze Reihe Hosen *zwinker*
*******_bw Mann
131 Beiträge
... ich glaube auch, dass das eher ein Reiz ist, der erst nach gewisser Zeit des sexuellen Erlebens entsteht. Und LLL eher bei Männern, als bei Frauen, obwohl Ausnahmen die Regel bestätigen. Die Wurzel für den Fetisch liegt dagegen oft in der Vergangenheit, Jugend und wird wiederentdeckt...
*g*
Chris
eher bei Männern
Das ist auch meine Beobachtung, dass wir anfälliger für den LLL-Fetisch sind. Und ich bin dann so gestrickt, dass ich eher Freude am "passiven" Fetisch habe (also L bei der Frau) als "aktiv" (L selbsttragend).

Aber die Diskussion gabs schon an anderer Stelle, wieso manche es nicht selber tragen...

R.
Also meine Freundin ist 17 und trägt gerne lack und Leder aber nur im bett und nicht in der öffentlichkeit.
Ich habe sie mehr oder weniger dazu gebracht.
Sie hatte schon früher so mit 16 das interesse sowas zu tragen, doch wollte das ihr darmaliger freund nicht. Mit mir hat sie da ein besseres Los gezogen.
Als ich ihr erzählte das ich auf lack, leder und Latex stehe haben wir am selben tag noch mehrere Sachen im Net bestellt.
Ich habe schon im alter von 12 oder 13 gemerkt das ich auf Frauen in Lack, Leder und Latex stehe. Darmals kannte ich aber Latex noch nicht.
*********en_bw Paar
102 Beiträge
17 find ich schon ziemlich jung, um damit sexuell was anzufangen. Dann muss sie echt aufgeschlossen sein!

Ich glaube einfach, dass viele Mädels damit auch irgendwie ein moralisches Problem haben. LLL wirkt eben oft (gerade auf jüngere) ein bisschen "nuttig" oder "schlampig" und man ist einfach aus Prinzip dagegen, so was zu tragen.
Oder im sexuellen Bereich wird es leicht als "pervers" abgestempelt. Ich denk, das liegt einfach an der geringen Lebens- und Sexerfahrung, die man hat, wenn man etwa 16-20 ist.

Bei Frank war es so, dass er schon im Jugendalter gemerkt hat, dass ihm Gummimaterial gefällt. Mit 20 hat er sich dann die ersten Heftchen und Filme gekauft und hat dann für sich quasi festgestellt, dass er einen Fetisch hat. (Das hat er mir gerade vom Computerzimmer aus zugeworfen, mit einem schönen Gruß an euch *zwinker* ). Tja, los ging es dann erst, als wir uns kennen gelernt haben. Das waren für uns beide dann die ersten sexuellen Erfahrungen mit Latex *ggg*

Bei mir ging es ja erst mit 25 los, als ich Frank kennen gelernt habe. Zuvor hat es mich nie interessiert. Ich hab aber auch nicht zu denen gehört, die es abstoßend oder unzüchtig empfunden haben. Ich hab mir schlicht nie Gedanken darüber gemacht *schock* .

Gruß von Anna und Frank
Schlüsselerlebniss
Ich dachte immer es gibt bei jedem Fetisch ein besonderes "Schlüsselerlebniss" das dann sofort oder jahre später zum Fetisch oder auch zu besonnderen Vorlieben kommt.

Bei mir war das so *cool*
*********en_bw Paar
102 Beiträge
@***ar:
Das kann ich mir auch durchaus vorstellen. Ein Fetisch ist ja im Prinzip ähnlich wie eine Phobie. Nur eben umgekehrt. Meist gibt es Schlüsselerlebnisse, die einem dann für die Zukunft einen Reiz oder eine Angst bescheren.
Beim Fetisch trifft das bei mir zwar nicht zu, aber bei meiner Phobie schon.

Anna
bei mir isses wie bei Mister187 gewesen. So etwas mit 14/15 nur das ichs meiner Freundin noch nicht näher bringen konnte.
@ bondagelover85
Ich gebe dir da einen gutenm Tipp.
Schaut euch doch zusammen mal einen Film an wo eine Frau sowas trägt z.b. Underworld 1 oder 2 und sag dann einfach mal: Das outfit hat schon was! würde an dir sicher auch gut aussehen!!! und würde mir auch gut gefallen! und dann warte ihre reaktion ab.
Naja wenn wir Filme gucken schläft sie entweder dabei ein weils ihr zu langweilig ist *g* oder wir machen was anderes im Bett *lol*
... aber ich werds mal versuchen *g*
*********iend2 Mann
12 Beiträge
seit ich denken kann....
An ein Schlüsselerlebnis, dass meinen Lederfetisch ausgelöst hat kann ich mich nicht erinnern. Aber schon als Knirps fand ich es irgenwie prickelnd, wenn man mich in eine der damals sehr aktuellen kurzen Seppelhosen gesteckt hat und als ich etwas älter wurde, fühlte ich mich sehr zu einem Bikerpaar in unserer Nachbarschaft hingezogen, das häufig komplett in Leder gekleidet war.
In der Pubertät wurde mir dann schnell klar, dass Leder für mich eine erotische Bedeutung hat. So richtig entfaltet hat sich die Sache dann Anfang der 80er Jahre, als insbesondere Lederjeans plötzlich total IN waren. Die etwas Alteren werden sich sicher an diese für Lederfetis traumhafte Zeit erinnern.
Das ALTER
Das Alter ist doch gar nicht das Interessanteste dabei, viel wichtiger ist doch das es Spaß macht oder? Das leben ist zu kurz um seinen Neigungen nicht nachzugeben. *fiesgrins*
Das rühr bei mir aus der Jugend her, aber diese Geschichte würde zu lange dauern um sie zu erzählen.

Mit freundlichen Grüßen

FL
*****000 Mann
1 Beitrag

Hmm, ich denke daß fängt seeehr früh an - hier mal ein kleiner Ausflug in meine "Latex-Biographie": *roll*
Mit 5 Jahren, im Kindergarten, war ich irgendwie fasziniert von den Gummibadekappen die uns die Erzieherinnen zum Duschen aufsetzten. Ich hab mich immer gefreut wenn das Duschen angekündigt wurde und hab die feste Gummiumhüllung sehr genossen.
Mit 8 begegneten mir dann wieder Badekappen im Schulschwimmen, das Interesse war nun deutlich größer - ich hab mich oft in der Nähe der Mädchen mit ihren bunten Badekappen rumgedrückt... *rotwerd*
Spätestens mit 11 war der sexuelle Bezug dann eindeutig da, wir mußten bei einem Wandertag ins Schwimmbad wieder die geliebten Gummimützen aufsetzen und ich hatte Mühe meine Erektion vor meinen Mitschülerinnen zu verbergen... *schock*
Soviel dazu! *zwinker*
Gruß Max

Bei mir fing dieser Fetisch mit 17 an...Es ist aber nur der Fetisch bei Frauen, wenn die das an haben, nicht bei männern
Ab wann fetish?
ich z.B. fand seit meinem 14 Lebensjahr Nylons mit Naht Oberhammer.
Meine Freundinnen halt diese neumodischen Strompfhosen(Pantyhoses).
Einige Fetishbereiche find ich heute auch klasse!Nicht alle-aber das muss ja auch nich.
LLL
Hallo,

das Alter spielt u. U. eine große Rolle, es kann z. B. aus der Kindheit stammen.

Mir gefiel im vorpubertären Alter Kleidung aus Plastik. In den 70er und 80er Jahren waren PVC-Regenmäntel sehr oft auf den Straßen anzutreffen. Es ist der Glanz (auch von Lack oder Latex) und die Geräusche, die bei jeder Bewegung entstehen. Auch ein transparenter Regenmantel, der die weiblichen Reize verdeckt, kann erotisch wirken (für Fetischisten).

Gruß

Plastikhaut
********ured Paar
628 Beiträge
Fetisch, Lack, Leder , Latex.. oder Clubs
....

ist für uns alles das Gleiche:

man kommt zur Welt und genießt eine Erziehung, die die Werte der Norm und Umgebung vermittelt, man ist also an seine Umwelt angepaßt bis man einen eigenen Charakter entwickelt. Dieser Bildet sich idR mit der Pubertät, später nochmals sehr deutlich mit dem Erwachsenwerden, also so mit 25 oder bei manchen auch eher 33 ( oder nie ).
Was wir sagen wollen: die Grufties werden mit 14-15 geweckt - und tragen dann evtl sogar teilweise schon Lackhosen, oder Lederhosen der möchtegern Motorradfahrer.
So wie mit Swingerclubbesuchen, der sexuellen "Freiheit" ( die man sich nimmt ) kommt dann auch der Fetisch, das zu machen was man selber will und nicht die Umwelt vorgibt, also seine eigene Welt zu genießen.
So gehen dann die einen in Clubs, andere tragen Frauenwäsche ( als Mann ) , wiederandere haben ihr coming out als Schwule oder Lesben, andere kommen auf den Fetisch der Bekleidung oder des BDSM, spüren also einen besonderen Reiz dabei.

Alter ist also fast nebensächlich, wichtig ist die "geistige Reife" - was jedoch nicht heißt das Nichtswinger oder Nichtfetischisten unreif sind !!!

Hoffen verstanden worden zu sein, in diesem Sinne, frohes neues Jahr!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.