Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Silikonöl auf Latex Unterwäsche und Oralverkehr4
Nachdem wir das zwei mal benutzt hatten und es nicht wirklich gut…
zum Thema
Latexpflege mit Silikonöl14
Wir haben einiges aus dem tollen Material. Nun wollte ich beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonöl V50, M100 oder C350?

Silikonöl V50, M100 oder C350?
Hallo,

habe schon einiges zum Thema Silikonöl gelesen aber worin der genaue Unterschied besteht zwischen dem V50, M100 oder C350 habe ich noch nirgends gefunden.

Welches der 3 Viskositäten ist am besten geeignet
• zur Pflege
• als Anziehhilfe
• für laaaaanges Massieren
• für die Optik
• Lagerung im Schrank
• und für längeres tragen auf z.b. Partys?

ich könnte mir vorstellen, das für klitschige Massagestunden evtl. ein anderes genommen werden muss, das nie "trocknet" und z.b. für Partys wiederum eines das trocknet, damit es nicht überall kleben bleibt und man sich auch mal hinsetzen kann etc. oder dosiert man dann eben vorsichtiger?

welches empfehlt ihr, würde mir zunächst mal 1 kleine Flasche aus der Apotheke besorgen

Danke und Gruß
*******rfel Paar
641 Beiträge
Je kleiner die Zahl um so dünnflüssiger ist es. Wir hatten zum Anfang einen Liter 350er Öl, das ist recht dick, zur Pflege gut geeignet. Später sind wir dann auf 150er Öl umgestiegen, mit dem dünnflüssigeren Öl ist die Pflege etwas einfacher, gerade wenn man seine Sachen in Wasser taucht in dem ein paar Tropfen Silikonöl mit hinzugefügt wurde.
Wir hatten auch immer das 350er und dazu noch das 100er. Das 350er ist zum einreiben etwas zu dickflüssig, wir nehmen es gerne zum Pflegen nach dem Waschen, es hftet dann auch für längere Zeit. Das 100er benutzen wir als Anziehhilfe, am liebsten mische ich die Beiden, 2/3 100er und 1/3 350er.

*hilfe* Da sich mein bisheriger Silikomöl Händler(JaLaTex) nicht mehr meldet, bin ich auf der Such nach einer günstigen Alternative. Wer also uns weiter helfen kann, würde uns eine riesen Freude machen.*danke*

LG
*******rfel Paar
641 Beiträge
Omikron-online Punkt de *zwinker*
@**e _würfel
*danke* Dankeschön!*freu* ...ist zwar ein bissle teurer, aber vielleicht bekomm ich dort meine Lieferung *skeptisch*

@******ine
...zum Massieren kannst das 350er nicht nehmen, viel zu zäh*zwinker*
...für die Optik würde ich das 100er nehmen, beim 350er sieht man eventuell das Öl.(ähnlich der Spuren des Messers auf dem Butterbrot*g*)
...für die Lagerung im Schrank würde ich das 350er verwenden, hält länger

LF Fetischpaar_NSU
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Eine Wissenschaft...
Über: ... Glanz, Gleiten, Übertragung, Halt und Konsistenz....

lässt sich prima diskutieren... Silikonöl ist ein Oberbegriff für eine ganze Familie von verschiedenen Substanzen.... genauso wie nicht Öl gleich Öl oder Fett gleich Fett ist... kann man auch bestimmte Eigenschaften verbessern, wenn man mehrere Grundöle miteinander mischt... oder die Formulierung gezielt durch Zusätze verbessert...

Die spezielle Silikon Problematik kenne ich leider auch nur am Rande, aber die Anwendungen sind so sehr vielfältig, das es falsch ist einzig nur die Viskosität des Silikonöls als Kriterium zu betrachten....

Viel Spaß beim Versuchen und Experimentieren.... gelll

Alles Liebe + oyo
guten morgen alle zusammen und vielen Dank für eure Antworten, hat mir sehr geholfen!!

wir hatten schon einmal eines, entweder 50 oder 100er, da ich das nicht mehr wusste, suchte ich nach der Bezeichnung und fand nun auf einmal so viele verschiedene das ich nicht mehr wusste welches das richtige ist *zwinker* und vor allem was der Unterschied ist zwischen diesen Ölen

danke auch für den Link

schönes Wochenende euch
********ffel Paar
24 Beiträge
Hallo
ich hab mein silikon öl von dieser Firma, nett sehr schnelle lieferung und kompentend bei der beratung, liefern auch an Privat Personen.
Perfekt für meine Latex Sammlung

70047 V 100.
 
Art. 40-130   Fr. 38.55 CHF/  kg zuzgl. TP

Silitech AG

Worbstrasse 173
3073 Gümligen
 
Telefon                + (41) 41 448 08 88 home office
Telefon                + (41) 31 398 50 70
 
*******raTV Mann
20 Beiträge
Silikonöl günstig kaufen
Hallo Latex-freunde

Googelt mal nach www.ebay.de
dann sucht mal nach Silokonöl
und dann giebt es den 5 Literkanister Silikonöl zum kaufen um 50 euro der ist einfach der wahnsinn !!!
Verleit dem Latex sehr guten Glanz & Gleiteigenschaften
Kauft aber den mit der Viskosität 50 (Flüssig) !!!
Den der wird noch ein bisschen flüssiger sobald ihr ihn auf die warme haut einreibt

Mfg

LatexIvan
******_50 Mann
7 Beiträge
latex
greift Sperma Latex an?
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
nein
+ Alles Liebe + oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.