Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joyler Rotenburg Wümme
163 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zum Thema
Rotenburg Wümme Stundenhotel oder ähnliches gesucht
Sind ein Paar. Am liebsten ohne Zuschauer. Wenn sich aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chattertreffen NDS - Rotenburg / Wümme - 07.04.2012

***68 Mann
2.512 Beiträge
Da wo es laut ist eben*lol*
*freu*
Huhu
Ich freueeeeeeeee mich schon sehr alte Bekannte wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.

Das wird bestimmt ein sehr geiler Abend.

Ich hoffe die spielen solche Musik die ich gerade höre.....
z.b.Wolfgang Petry,Andrea Berg oder Mickey Krause......

Bin alk kann man alles ertragen...Oder?
****09 Mann
347 Beiträge
<<< ist leider raus...
*snief* dummerweise habe ich mich mit eine schönen Kehlkopfentzündung angefreundet und die hat sich (ohen Einladung) bei mir eingenisstet.
Somit (und da die Viren bedingt gekommen ist) will ich Euch nicht anstechen und mit Mundschutz in der Ecke sitzen ist auch doof.

Euch allen viel Spass, Vergnügen und lästert ne Runde über mich... dann bin ich wenigstens dahingehend dabei. *zwinker*

Bis denne und alles Liebe

snik
*********atze Frau
697 Beiträge
*snief* !!!

Gute Besserung!

*knuddel dich jetzt besser nicht...wegen der Ansteckung...
schade *oh* echt blööd nah dann wünsche ich dir mal gute besserung snik *friends*
****a76 Frau
408 Beiträge
Hose voll ??? *gruebel*
****a76 Frau
408 Beiträge
...
Die ersten sind schon da ... Schmunzel
Die ersten sind schon da :-p
*****cat Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
...warten auf euch...
*****_hb Mann
48 Beiträge
sorry
tut mir wirklich leid dass es heute nicht geklappt hat. hatte kawa eine sms geschrieben. Ich hatte mich soooo sehr drauf gefreut doch leider war ich bis jetzt 22:12 am arbeiten. Das ist eigentlich nicht meine art nicht zu erscheinen wenn ich zugesagt hatte. Ich ärgere mich über diese echt sau blöde Arbeit. :-(((((((

LG cooga_HB
***ha Paar
361 Beiträge
gut wieder zuhause angekommen nach einem wirklich sehr schönen abend

lg

monika und hajot
**ja Mann
109 Beiträge
4:55 Uhr
und wir sind dann auch mal wieder in H angekommen. *danke* allen Anwesenden für einen sehr sehr schönen Abend. *heia*
*********1971 Mann
233 Beiträge
Huja um 4.55?

Da bin ich heut Morgen aufgewacht...... haste so ein Krach in H gemacht, das ich davon wach wurde?????
*********atze Frau
697 Beiträge
*freu2*

Danke an mousecat für die Klasse Location!

Danke an Hot für die musiklaische Untermalung.

Ich fand den Abend sehr gelungen und bin gut da angekommen wo ich hinwollte.

*knuddel* euch alle mal.

die Katze
Es war Einfach Klasse
War auch um 4:50 wieder daheim *g*

*danke* Mousecat für die Tolle Organisation und Location das war echt Super *top*

Und nochmal *danke* für die Tolle Stimmung und gesang mit euch ihr seid alle eine tolle Truppe *top* *anbet*


Und was ich natürlich nicht vergessen darf es waren wieder viele neue tolle Leute da die ich kennen lernen durfte *freu2* alles in allen ein

Gelungender abend alle mal die mögen *knuddel2*


In diesen sinne Wünsche ich euch auch gleich hier noch ein schönes Osterfest und viel spaß bei der Eiersuche glg Wolle *rock* *knuddel*
****a76 Frau
408 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaa.....
es war mal wieder ein super spaßiger Abend mit euch zusammen...Dankeschön an alle *g*

Ein großes Dankeschön an Mouse und Cat für die tolle Organisation *bussi*

Ein Dank an Wolle für die musikalische Unterhaltung....

Ein Dank an die warme Hand auf meinem Bein *zwinker*....

Ein Dank an die Rocklady für die geile Laufmasche in meinen Nylons *wiegeil* *lol*....

Ein Dank an für die Aufklärung der richtigen ARBEITSHÖHE *rrrrrrrrrrrrr *haumichwech*

Es war ein super schöner spaßiger Abend mit euch *freu* und ich freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen *freu2*

GLG

Marina
*****cat Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
*freu2* finde die Worte nicht!!!
Alle Vorunsschreiber haben schon das ausgedrückt, was wir empfinden. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass es ein absolut gelungener Abend wurde.
Vielen lieben Dank!!! *danke*

Freuen uns euch alle bald mal wieder zu sehen. *ja*

Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit.*top*
Fühlt euch alle *knuddel*

Birgit & Olaf
Nun komm Kurt *zwinker*

*freu2* das war ein richtig geiler Abend und es geht auch ohne Alk.

Habe mich sehr sehr nett unterhalten und ich finde es einfach mega klasse seine Freunde um sich zu haben *knuddel*

Mouse muss ja mal erwehnen....
Du hast ja echt SEXY Beine gggggrrrrrr *love*

Freue mich auf das nächste Treffen.

Danke sagt Claudia
******199 Mann
340 Beiträge
Mouse muss ja mal erwehnen....
Du hast ja echt SEXY Beine gggggrrrrrr

Stimmt. *top*

Ich sag auch "Danke!" für einen super Abend, viel gelacht, gut gegessen, toll getanzt. *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.