Joyler Rotenburg Wümme

Ein Treffpunkt für alle aus dem schönen Landkreis Rotenburg Wümme

Aus gegebenem Anlass: bitte schreibt eine kurze Bewerbung. Ohne Bewerbung kein Einlass. *g*

Pinnwand

Ab jetzt wird die Pinnwand nur noch für Wichtiges u Ankündigungen genutzt.

LG das Mod-Team...
********8387 Paar
292 Beiträge
Der Stammtisch hat nun ein eigenes Thema, das findet ihr hier Joyler Rotenburg Wümme: Stammtisch
*********20_60 Mann
15 Beiträge
ich würde gerne am stammtisch teilnehmen 17 uhr ist eine gute zeit lg andreas
****nna Frau
57 Beiträge
Oh wie schade *sorry* am 8.9. sind wir auf Helgoland.
Aber vielleicht treffen wir uns am 12.10. auf dem Cuxhaven Stammtisch diesmal in Beverstedt ...

Knuddelknutscher
Jo
********n_55 Mann
308 Beiträge
Hallo liebe Rotenburger Joyler!
Den Initiatoren dieser Gruppe möchte ich an dieser Stelle ganz großen Dank aussprechen.
Der Stammtisch fehlt in unserem Landkreis in der Tat. Sowas entwickelt sich. Insofern sollte kein Stress aufkommen.
Aus der Nähe von Zeven grüße ich alle die mich bereits kennen und freue mich auf die, die ich noch kennen lernen möchte/ darf. Es gibt schließlich noch soviel zu entdecken und zu erleben.
Bis hoffentlich bald.
********_tom Mann
3 Beiträge
Schade hab schon was vor ich bin leider raus... evtl. das nächste Mal..
*****e_a Mann
29 Beiträge
Bin gerne dabei so ab 17 Uhr wäre gut
*****a66 Frau
3 Beiträge
Ich bin leider auch dann im Urlaub *traurig*
*******2018 Frau
12.062 Beiträge
Ich *fahr* am 7.9 nach Schleswig, bin leider nicht da *snief*

Euch wünsche ich aber ein nettes kennen lernen
****87 Paar
44 Beiträge
Hmm. Für ein erstes Treffen ist es vielleicht sinnvoll es einfach zu halten. Oder man sucht sich ein dementsprechende Lokal wo es jedem freisteht einen Happen zu essen *g*
Die Uhrzeit ist eine gute Frage. Ich werfe einfach mal 17.00 Uhr in den Raum.

LG