Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Jahre La Envie - Münchhausen/Simtshausen - 10.03.2012

Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
8 Jahre La Envie - Münchhausen/Simtshausen - 10.03.2012
8 Jahre La Envie
Jubiläumsparty am 10.3.

Münchhausen/Simtshausen, Hessen
10.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
8 Jahre La Envie

8 Jahre La Envie, das ist wahrlich ein Grund zum Feiern. Viel hat sich seit damals getan, als wir im alten Bahnhof von Simtshausen anfingen umzubauen. Aus der Güterbahnhofshalle, wo früher Schweine und Rinder durchgetrieben und Säcke verladen wurden, wurde eine gemütliche Lounge. Die Wartehallen erster, zweiter und dritter Klasse wurden zu schönen Spielwiesen, das Stellwerk zum Whirlpool, der Außenbereich wurde mit Sichtschutz zur Bahn verkleidet und dort entstand vor zwei Jahren ein großer Pool.
Viele Tausend Gäste haben sich seitdem bei uns wohlgefühl und auch für die nächsten Jahre freuen wir uns auf tolle Parties.

Dieses wollen wir am 10. mit Euch feiern, mit DJ Benno und kleinen Überraschungen. Bitte meldet Euch rechtzeitig an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.