Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1162 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K E L L E R / BEACHPARTY - Geheimer Ort (02.06.2012)

*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
lost & found 3
das geb ich nimmer her *smile*
****13 Frau
826 Beiträge
LOVELY !!!!! *huebschmach*
******a77 Frau
29 Beiträge
geile Party
Danke danke danke...

... für die mega tolle Party *freu2*

... und speziellen Dank an den Caipi-Mixer *cocktail*


*wink* Isi
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega geile Party *top* *top*

Underle du bist und bleibst einfach der beste *knuddel2* *kuss2*

Wieder mal einen tollen lustigen Abend verbracht*ja* Kompliment an alle die sich nen Kopf gemacht haben und im Beachoutfit erschienen sind *top*

Riesen Lob auch an diejenigen die wissen was man mit benutzem Geschirr und Gläser macht, und nicht einfach alles irgendwo nur hinschmeissen oder stehen lassen *aua*


Wir freuen uns aufjedenfall schon auf die nächste Party......



*kuss*


Wer Bilder gemacht hat kann diese ab sofort hier posten:

http://kunterbuntes-bawue.joyclub.de/fotos/278483.keller_beach_party_02_06_12.html
*****aii Frau
452 Beiträge
Ich kann die bilder leider nicht sehen und auch keine hochladen.... Album ist privat *schiefguck*
geht mir genauso........

Aber hey, ich war auch das erste mal dabei und es war soooooooo klasse, echt. Hab mich gefreut einige Leute wiederzusehen, die ich lange nicht sah und es war ebenso toll neue Leute kennengelernt zu haben *g*

Das nächste mal werd ich wieder dabei sein !!!

Grüße

Der Sgt.
*********er_bw Mann
158 Beiträge
Guten Tag
Nun bin ich auch wieder zu Hause, ich war einer der Erste auf der coolsten Privat Party, die ich kenne, und war einer der Letzten der ging,

es war super, ich habe mich sehr gefreut, dass ich wieder die Leute getroffen habe, die mich kennen und ich sie, aber wieder neue Kontakte neue Leute am Abends,in der Nachts, am Tage kennen gelernt habe,

Ich freue mich schon auf die nächste Party, auch wenn ich dann an dem Wochenende arbeiten muss, ich werde euch als Rettungsschwimmer nicht im stich lassen oder als Fotograf.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

An Allle Gäste:

wir waren auch super, und haben gut gefeiert und viel Spaß gehabt, dass was ich gegessen habe war sehr lecker und vor allem reichlich,

Bis bald euer MrSchlecker
Fotos
Ich kann leider auch keine Fotos sehen, bin da trotz teilnahme an der Party wohl noch nicht freigeschaltet
Hach ja
.... Dinge die man zweimal getan hat werden Tradition?!
4km, Parkplatz Baumwimpel oder so ähnlich, jedenfalls nichtmal Sinsheim.. es tröpfelte nicht, nein.... es hat mal wieder gepisst wie blöd *schmoll*... aber ich kam noch nie trocken mit dem Moped vom Under heim *heul*

... immer wieder schön, liebgewonnene Freunde wieder zu treffen

... immer wieder spannend, Menschen aus dem Alltag neu kennenzulernen. See you tomorrow *zwinker* Keiner weiß von nix, wie geil *g*

... danke für die Erdung, die Energie und das schöne Gespräch. Schön, dir begegnet zu sein. Danke.

... ein "hallo" an die lieben Wesen, die ich neu kennengelernt habe. Ich hoffe, wir sehen uns wieder und schreiben.

... immer wieder schön, wie unkompliziert... "Und wie heißt du, liebe Lady und Bettnachbarin?" - ... - "Na dann Hi und gute Nacht" ... oder auch nicht, lach.... Wow.

... immer wieder interessant, wie man Menschen anders einschätzt, trotz dass man sie kennt, neu begegnet und alles irgendwie anders erscheint. Spannend.

... und @*********lchen... ohne euch wären die Partys nicht komplett... und Joy nicht Joy. *g*

Danke für die Orga und den Kaffee heut früh/mittag *bussi*

Sun
*****aii Frau
452 Beiträge
Wem gehört eigentlich die schicke Suzi SV 1000 in knall gelb?! BlackSun, dir?!

Ausserdem möchte ich noch kurz meinen Senf zur Musik geben... ich mein mal abgesehen von den kleineren technischen Schwierigkeiten: dafür das alle erst mal fast in Panik verfallen wenn man oder auch Frau sich ein klein wenig Hardstyle wünscht, hat die Tanzfläche bei diesen Musikstücken so richtig gebebt und die Menge fett Party gemacht!
@Oph3liac
Sie gehört mir leider nicht... fahre sie aber... ist diese Saison in meiner Obhut...
Steht zum Verkauf.. kann sie mir nur nicht leisten *snief* ... wenn sie weg ist, ist sie weg...
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
so leute...

hat wieder mal riesig spass mit euch gemacht! *danke*
der keller geht jetzt erstmal in die technische revision und dann sehen wir uns in alter frische....
spätestens im oktober, evtl ein kleines event vorher.

auf jeden fall ist es immer toll mit euch abzufeiern!

das nächste mal sehen wir uns am 23.6. !!! watch the events !!!
dj dark & dj m live on stage im karree..
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
achso noch was vergessen..... mega sorry an alle, denen ich nur hallo und tschüß sagen konnte, obwohl ich mich natürlich gern mit jedem mehr unterhalten hätte! ist aber nicht so einfach!
ein bisschen aufmerksamkeit haben technische probleme und etwas logistik in anspruch genommen, der rest ist wie im nu verflogen......

*kuss*
Underle, hey, das ist ja wohl kein Thema.
Du hattest ja auch genug zu tun *smile*
Ich hätte mich selber sehr gerne mit der einen oder anderen Person etwas näher unterhalten, oder die eine oder andere Person mal kennengelernt, aber solche Abende sind immer irgendwie viel zu kurz und ehe man es sich versieht, ist alles schon wieder vorbei *aua*

Schee wars !!
@Under
Hey Herzchen dafür haben wir alles Verständnis.

Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen, wobei Du später wahrscheinlich beides hattest *fiesgrins*
Also ich hatte nur Arbeit *motz*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
*tuete*
@Dark
Dann machst Du eindeutig was falsch.

Jetzt kennst doch Underle schon so lange und Du solltest da einfach mal Dir eine Scheibe abschneiden wie man das variieren kann
okai ! next time !!!!!!!!

*ja*
@Dark
bin ich gespannt und bis dahin bringt Dir Under die Basics bei, Under ist Profi und Du wirst sein Azubi*grins*
**********ngels Frau
33 Beiträge
War schön...
...mit EUCH!!!!!!! *freu*

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und der Kater hat euch nicht zu unsanft geweckt *g*

Vielen *herz* -lichen Dank für die Party!

...und einen besonderen Dank an die DJ´s die uns die ganze Nacht völlig selbstlos mit genialer Musik beschallt haben! *diegroessten*

Dem Gastgeber werde ich bei nächster Gelegenheit nochmal persönlich meinen Dank, für das gelungene Fest aussprechen *zwinker*
hilfst du auch bissle ? *fiesgrins* *liebguck*
@Dark
Klar doch, hab so eben den Darkhilfsbund gegründet.
Ja und Freunde nennen mich Mutter Theresa*grins*
Goil !!! *anbet*

*bussi*
*******ider Mann
1.804 Beiträge
ich kann auch keine Bilder sehen *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.