Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1155 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K E L L E R / BEACHPARTY - Geheimer Ort (02.06.2012)

*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
K E L L E R / BEACHPARTY - Geheimer Ort (02.06.2012)
die legendäre Sommerkellerparty
Es ist wieder soweit. Wie auch im letzten Jahr machen wir aus der Sommermonatskellerparty eine Beachparty.
Heisse Bikini & Strandoutfits ausdrücklich erwünscht.
Ein aufgeschütteter Strand und Beachbar runden das Ganze ab *g*

Tolle Partylocation bei der euch Gastgeber DJM sowie special Guest DJ Dark an den Turntables einheizen wird !

Beginn 20.00 Uhr ; -)

Wir versprechen supergeile Party samt Lasershows, Skybeamer und der entsprechenden Dance-Music!

Achtung: Damit unsere Anmeldeliste für alle eine Aussagekraft bekommt, machen wir es dieses Mal über Vorkasse. Das heisst ihr überweist die 5 € pro Person bis zum 26.05.2012. Das hat den Vorteil dass es weniger Fakeanmeldungen geben wird (obwohl das Problem bei der Kellerparty verschwindend gering ist) und wir mit dem Geld etwas organisieren können. (Das Trockeneis z.b.)
Wer bis zu diesem Datum nicht überwiesen hat, wird von der Liste genommen, sodass andere noch genug Zeit haben um nachzurücken.

Kontodaten folgen später...

Den günstigen Preis können wir nur halten, weil es weitestgehend eine Selbstversorgungsparty ist.
Im Forum machen wir eine Liste was alles benötigt wird!

Damit nicht alles doppelt gebracht wird, schaut einfach ins Forum ob sich jemand schon für etwas eingetragen hat *g*



in diesem Sinne ..... let the Bass kick !


K E L L E R / BEACHPARTY
die legendäre Sommerkellerparty

Geheimer Ort, Baden Württemberg
02.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
K E L L E R / BEACHPARTY



*******815 Frau
2.949 Beiträge
*freu* diesesmal sind wir nicht im urlaub,also paaaarty*smile*

Wir bringen mit:

1.Secret0815--Schinkenschnecken,Secret's Special Bowle
*******815 Frau
2.949 Beiträge
ops,ganz vergessen-ne platte salamibrote fürs underle*floet*
*maler*
*****hen Frau
804 Beiträge
SoSo viel zu tun *nachdenk*
yop. sogar Plakate in der Mittagspause entwerfen !

*motz*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
ich wäre für Palme, Strand und Strandkorb @ dark. Die supergeilen Weiber mit ihrer umwerfenden Bikini-Figur kotzen mich grad an solange ich noch gegen meinen Winterspeck ankämpfe. *motz*
@ Crossi
Wird morgen umgehend geändert !
@*******TCH: Also ich hab beim letzten Mal keinen Winterspeck gesehen, aber es war ja auch ziemlich düster. Ich muss wohl doch mehr mit den Händen schauen *g*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
@**rk: und soblad ich mich im Bikini "erträglich" finde, darfst es wieder zurück-ändern. *neck*
@*****sch: dafür suchen wir uns ´ne wärmere location. *zwinker*

PS.: Ich würde ganz gern bald mal sehen, wer sich eigentlich zur Party angemeldet hat...Ihr anderen könnt das auch noch nicht sehen, oder? *gruebel*
*****hen Frau
804 Beiträge
Nein, ich hab mich angemeldet ich kann nix sehen *gruebel*

aber vielleicht mag Under mich gar nicht dabei haben *neck**schmoll*

Crossi du siehst doch soooo toll aus !!! *top*
Da ist das neue ....
.... Plakat :
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Coole Idee...sicher richtig spaßig.
*******2008 Mann
335 Beiträge
geheimer Ort...
immer diese geheimniskrämerrei... Ob man sich bei dieser Party wirklich anmelden sollte. Wer weiß wo die tatsächlich stattfindet bzw. wo uns der Gastgeber einlädt...
Liebe Gäste... wir hoffen ihr wisst worauf ihr euch einlasst.
Wir checken unsere Dienstpläne und werden uns auch mal wieder auf das Abenteuer einlassen. *gg*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Wir bringen mit:

1.Secret0815--Schinkenschnecken,Secret's Special Bowle
*******acho Mann
894 Beiträge
geheimer Ort...?
...

nicht für die "In-Sider" *zwinker*

CU

or not...

*zig*

P.S. "spaßig" wirds in jedem Fall...
Yeaaaaaah. Ich bin dabei und bring Mexikaner mit *ggg*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
.... aber diesmal mit sombrero!
Bin total traurig, aber muss schon jetzt absagen und nicht kurz vor knapp wie üblich *snief*
Weiss schon jetzt, dass ich eine Terminkollision hab.
Schade Markus, hast mir die Beachparty echt schmackhaft gemacht. Machst diese Saison noch eine?

Gruß
Alex
*******gue Mann
86 Beiträge
Mal weiter...
...mit der Liste *zwinker*

1. Secret0815...Schinkenschnecken, Secret's Special Bowle
2. WildTongue...Tiramisu, 1 Fl. JackDaniel's + 3 Fl. (1l) CocaCola

Freu mich schon *freu2*
*****aii Frau
452 Beiträge
go on...
1. Secret0815...Schinkenschnecken, Secret's Special Bowle
2. WildTongue...Tiramisu, 1 Fl. JackDaniel's + 3 Fl. (1l) CocaCola
3. Oph3liac...Brownies/ Muffins, 2 Fl. Lychee Sekt
weiter gehts...
1. Secret0815...Schinkenschnecken, Secret's Special Bowle
2. WildTongue...Tiramisu, 1 Fl. JackDaniel's + 3 Fl. (1l) CocaCola
3. Oph3liac...Brownies/ Muffins, 2 Fl. Lychee Sekt
4. brighteye75....Nudelsalat, Sekt/ Bier/ Wein (weiß noch net, auf was ich Bock hab, aber dann soviel, dass andere auch was haben können!)
next...
1. Secret0815...Schinkenschnecken, Secret's Special Bowle
2. WildTongue...Tiramisu, 1 Fl. JackDaniel's + 3 Fl. (1l) CocaCola
3. Oph3liac...Brownies/ Muffins, 2 Fl. Lychee Sekt
4. brighteye75....Nudelsalat, Sekt/ Bier/ Wein (weiß noch net, auf was ich Bock hab, aber dann soviel, dass andere auch was haben können!)
5.Elfe_1980...gemischter Salat(Tomate,Gurke,Paprike,Eisbergsalat,Mais usw.) Apperol,Sekt und Wasser
eat this
1. Secret0815...Schinkenschnecken, Secret's Special Bowle
2. WildTongue...Tiramisu, 1 Fl. JackDaniel's + 3 Fl. (1l) CocaCola
3. Oph3liac...Brownies/ Muffins, 2 Fl. Lychee Sekt
4. brighteye75....Nudelsalat, Sekt/ Bier/ Wein (weiß noch net, auf was ich Bock hab, aber dann soviel, dass andere auch was haben können!)
5.Elfe_1980...gemischter Salat (Tomate,Gurke,Paprike,Eisbergsalat, Mais usw.) Apperol, Sekt und Wasser
6. MyWay68..... Schoko-Kakao-Kuchen, 2*Sekt
*****_76 Mann
156 Beiträge
1. Secret0815...Schinkenschnecken, Secret's Special Bowle
2. WildTongue...Tiramisu, 1 Fl. JackDaniel's + 3 Fl. (1l) CocaCola
3. Oph3liac...Brownies/ Muffins, 2 Fl. Lychee Sekt
4. brighteye75....Nudelsalat, Sekt/ Bier/ Wein (weiß noch net, auf was ich Bock hab, aber dann soviel, dass andere auch was haben können!)
5.Elfe_1980...gemischter Salat (Tomate,Gurke,Paprike,Eisbergsalat, Mais usw.) Apperol, Sekt und Wasser
6. MyWay68..... Schoko-Kakao-Kuchen, 2*Sekt
7. tobsi-76..1.fl jackdaniels und drei flaschen cola und knapperzeug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.